Hallo zusammen, Zur Zeit geht es mir ganz schlecht. Ich halte den Tag kaum durch……....
Ich Leider ca 15 Jahre an Angstzustände und an Panikattaken . Konnte bis Oktober Letzen...
Hallo zusammen! Erstmal, ich bin ganz neu im Forum, habe mich extra angemeldet weil es...
Hallo Leute, ich bin gerade mal 14 Jahre alt und bin gerade an einem Punkt wo ich nicht...
Hallo Zusammen! Ich weiß, dass das nicht 100% die richtige Kategorie für mein Thema...
Liebes Forum, da sich die Gemengelage bei mir etwas verändert hat, schreib ich nicht am...
Heya. Ich verstehs irgendwie nicht, ich bemüh mich Kontakte zu knüpfen und schreibe...
Hallo zusammen, ich habe jeden Tag das Gefühl, jeden Moment umzukippen, dann bricht...
Hallo, Seit der Corona Pandemie leide ich unter immer stärker und häufiger werdendem...
Hallo Zusammen, hoffe das ich hier richtig bin und auch im richtigen Forum poste...
Hallo ihr lieben ... Ich bin ganz neu hier ... Ich weiß auch nie Wirklich so richtig...
Hallo, Wie bereits meine Überschrift sagt hab ich seit Monaten ganz seltsame Zustände,...
Bin krank durch schizophren und ich erkläre euch was genau die Sache ist Ich fühl mich...
Hallo zusammen! Wie ich festgestellt habe, gibt es hier auch ein Forum zu...
Mich würde interessieren, wie sehr eure Zustände eurer Depressionen und Angststörungen...
Hallo, ich weiß nicht, ob dies die richtige Seite ist, wahrscheinlich nicht, aber ich...
Hallöchen ihr Lieben, ich habe es am Montag endlich geschafft, den Typen in den ich...
Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe um meinen Ex zurück zu gewinnen Also ich und...
Hallo Ist das bei euch auch so in der Partnerschaft ?, oder Familie mit so Sprüche?...
Hallo Ich schlage mich ja auch schon eine Zeit lang mit PA 's herum und...
Hallo, ich kann mich in andere sehr gut hineinversetzten und merke sehr schnell, wenn...
// Ich lasse mal gerade meine Gedanke spielen, die mir dazu bezüglich in den Kopf...
Fragt man 100 Menschen, was Liebe ist, hört man 100 verschiedene Meinungen und oft auch,...
Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell noch immer das Problem, dass ich mich oft so...
Halli Hallo, hab von meiner Therapeutin die Hausaufgabe bekommen, darüber nachzudenken,...
es begann mit einer Horror Kindheit, ging weiter mit falschen Freunden wurde von einer...
Wie bereits im Vorstellungsthread geschrieben mache ich gerade die Ausbildung zur SPA im...
Hallo ihr Lieben, Ich leide an einer Depression und Panikstörung. Ich nehme auch...
Hallo Leute, ich bin momentan in Therapie nachdem ich vor einem Monat Scheinbilder...
Hallo erstmal Mein Freund und ich wollen in 2 1/2 Wochen in den Urlaub fliegen, nur...
Meine Freundin sagt bzw macht was sie für richtig haltet will jedoch mlr vorschreiben...
Hallo, ich bin neu hier und habe mich eben auch schon ein bisschen vorgestellt. Jetzt...
Hallo, ich brauch mal wieder Euren Rat, weil ich nicht weiß wohin damit. Ich habe seit...
Hallo , ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Tabea, bin 13 Jahre alt und lebe...
Hallo, ich habe als Jugendlicher an starken Zwangsgedanken und Zwangshandlungen...
Hallo Ihr! Da ich keinen thread oder eine passendere Kategorie gefunden habe, schreib...
Hallo ihr lieben ,heute wieder einen anfall gehabt.wollten das wetter ausnutzen und sind...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nehme jetzt wie vom Psychiater...
Hey, ich möchte hier mal, etwas ausführlicher, meine Geschichte erzählen da ich...
Hallo, ich habe gerade nur Probleme und weiß nicht weiter. Ich bin seit 3 Jahren mit...