Pfeil rechts
4

S
Hallo zusammen,

Zur Zeit geht es mir ganz schlecht. Ich halte den Tag kaum durch…….
Ich wache morgens schon mit starker Angst und Depression auf und habe totale Unruhe. Das zieht sich durch den ganzen Tag. Teilweise bin ich total benommen, sprich ich fühle mich als wäre ich gar nicht richtig da. Den ganzen Tag durchwühle ich das Internet nach irgendwelchen Lösungen…….wie ein Zwang.
Ich habe starke Denkstörungen und kann auf meine Umwelt kaum noch reagieren.
Abends werde ich noch unruhiger, ängstlicher, bekomme Weinkrämpfe und plötzlich hört das alles auf, fühle mich dann ganz komisch, als wenn ich psychotisch oder verrückt werde. Meine Umwelt sieht dann verändert aus………

Ich nehme zur Zeit Amisulprid 50 mg und seitdem werden die Ängste immer stärker. Leider bekomme ich das Medikament aber auch nicht abgesetzt.

Kennt das jemand?

04.05.2023 20:09 • 05.05.2023 #1


3 Antworten ↓


Chesterboi
Erstmal würde ich das durchforsten des Internet lassen. Das verstärkt nämlich die Symptome.

Ich hab auch öfters so einen unklaren Blick, denke ich bin nicht da und dazu Bauchweh und übelkeit. Denke aber einfach das ist der Kopf

05.05.2023 09:05 • x 2 #2


A


Dauerangst - komische Zustände

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von SRittscher:
Meine Umwelt sieht dann verändert aus………

Das hört sich für mich nach derealisation an . Ist ein Symptom von Angst, wenn sie quasi auf spitzenniveu ist . Dann packt dein Gehirn dich in Watte, alles wirkt unecht, damit das Gehirn einen Moment findet ,um sich zu erholen. Ist ein sehr bekanntes Symptom bei Angst, geht aber auch wieder weg .
Googlen ist leider das kontraproduktivste, was du machen kannst.


Mit dem Medikamente kenne ich mich leider gar nicht aus ,aber kannst du nicht mit dem Arzt reden und quasi etwas anderes als Hilfe zum ausschleichen bekommen?

05.05.2023 09:56 • x 2 #3


Frau_Pübbels
Ich hab dein Medikament mal gegoogelt . Darf ich fragen , wogegen du das bekommst ?

05.05.2023 10:00 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann