Pfeil rechts

V
Hallo Zusammen,

hoffe das ich hier richtig bin und auch im richtigen Forum poste

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten ganz von vorne ?
Also bei mir hat das alles vor ungefähr einem Jahr angefangen und zwar Panikattacken auf der Arbeit und auch zuhause. Herzstolpern, Umgebung anders wahrgenommen, bedenken das ich was ganz schlimmes habe usw.
Irgendwann bin ich dann zum Arzt als ich einfach nicht mehr arbeiten gehen konnte. Konnte das Büro nicht mehr sehen, die Leute, die tägliche langweilige Routine, der gleiche Tagesablauf. Morgens war ich müde und Abends auch. Der Arzt hat mir direkt eine Überweisung zum Psychologen gegeben mit dem Hinweiß auf Depression mit Panikattacken und Anzeichen für Burnoutsyndrom. Doof wie ich bini habe ich das leider nicht gemacht und erst mal selbst hand angelegt als ich gemerkt habe das ich so nicht weiterleben konnte. Dazu gehörte: Täglichen Alkhoholkonsum KOMPLETT eingestellt, Ernährung umgestellt (mehr Obst, Kohlenhydrate, 2 Liter am Tag getrunken usw.). Habe auch tagelang im internet recherchiert was mich irgenwdie auch noch mehr krank gemacht hat

Also wie dem auch sei, meine Eigeninitiative hat sogar funktionioert und das sehr gut !! Innerhalb 2 Monaten habe ich mich wieder richtig wohl gefühlt, keine Panikattacken mehr bekommen, kein Druckgefühl im Brustbereich usw. Alles gut und schön. Das ging jetzt die letzten 2-3 Monate wirklich gut und ich konnte leben und fühlte mich wie ein normaler Mensch !!