Pfeil rechts
3

T
Hallo erstmal
Mein Freund und ich wollen in 2 1/2 Wochen in den Urlaub fliegen, nur müsste ich auch operiert werden [die Operation ist wirklich notwendig] da ich sehr starke Beschwerden habe würde ich nun lieber die Operation durchführen lassen da ich den Urlaub so sowieso nicht genießen könnte [mit unerträglichen Schmerzen] und deswegen habe ich mit meinem Freund darüber geredet den Flug umzubuchen [den Urlaub nur zu verschieben] und das will er nicht akzeptieren und droht mir damit mich dann zu verlassen.. weiß nicht was ich tun soll ich leider sehr unter den Schmerzen und ertrage sie kaum noch [eigentlich wollte ich die Operation nach dem Urlaub machen, aber habe das Gefühl das ich das bis dahin nicht mehr ertrage - da es jetzt schon kaum zu ertragen ist].
Hättet ihr Verständnis oder wärt ihr auch sauer weil man den Urlaub verschiebt wegen der Gesundheit?

12.11.2017 19:56 • 12.11.2017 #1


5 Antworten ↓


boomerine
Ich denke, Verständnis wäre an erster Stelle,
was will dein Partner im Urlaub machen, wenn es dir nicht gut geht ?
Dich im Bett liegen lassen, bis der Notdienst kommt, und er am Strand liegt ?
Du gehst vor und dann kommt alles andere,
lasse ihn fliegen.

12.11.2017 20:08 • x 2 #2


A


Partner versteht mich nicht

x 3


N
hallo!
um welche op geht es denn? bekommst du so einfach einen früheren termin?
Liebe grüße

12.11.2017 20:33 • #3


T
Bin privat Patient, da würde ich die Woche noch einen Termin bekommen.
Es handelt sich um eine knie-op

12.11.2017 20:41 • #4


S
Um ehrlich zu sein, finde ich ihn sehr rücksichtslos. Ist er immer so?

12.11.2017 20:52 • #5


H
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, wie Dein Freund sich verhält. Er verlangt von Dir, dass Du mit unerträglichen Schmerzen den Urlaub verbringst und versucht Dich auch noch damit zu erpressen, dass er Dich verlässt, wenn Du ihn verschieben willst.
Das ist absolut rücksichtslos. Ich würde mich an Deiner Stelle auf keinen Fall erpressen lassen und die Operation zeitlich so festlegen, wie es für Dich am besten ist.

12.11.2017 21:27 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag