» »


Partner versteht mich nicht

201712.11




2
1
Hallo erstmal
Mein Freund und ich wollen in 2 1/2 Wochen in den Urlaub fliegen, nur müsste ich auch operiert werden [die Operation ist wirklich notwendig] da ich sehr starke Beschwerden habe würde ich nun lieber die Operation durchführen lassen da ich den Urlaub so sowieso nicht genießen könnte [mit unerträglichen Schmerzen] und deswegen habe ich mit meinem Freund darüber geredet den Flug umzubuchen [den Urlaub nur zu verschieben] und das will er nicht akzeptieren und droht mir damit mich dann zu verlassen.. weiß nicht was ich tun soll :( ich leider sehr unter den Schmerzen und ertrage sie kaum noch [eigentlich wollte ich die Operation nach dem Urlaub machen, aber habe das Gefühl das ich das bis dahin nicht mehr ertrage - da es jetzt schon kaum zu ertragen ist].
Hättet ihr Verständnis oder wärt ihr auch sauer weil man den Urlaub verschiebt wegen der Gesundheit?

Auf das Thema antworten


5026
27
3641
  12.11.2017 20:08  
Ich denke, Verständnis wäre an erster Stelle,
was will dein Partner im Urlaub machen, wenn es dir nicht gut geht ?
Dich im Bett liegen lassen, bis der Notdienst kommt, und er am Strand liegt ?
Du gehst vor und dann kommt alles andere,
lasse ihn fliegen.

Danke2xDanke


671
3
318

Status: Online online
  12.11.2017 20:33  
hallo!
um welche op geht es denn? bekommst du so einfach einen früheren termin?
Liebe grüße





2
1
  12.11.2017 20:41  
Bin privat Patient, da würde ich die Woche noch einen Termin bekommen.
Es handelt sich um eine knie-op



  12.11.2017 20:52  
Um ehrlich zu sein, finde ich ihn sehr rücksichtslos. Ist er immer so?



482
1
Bayern
622
  12.11.2017 21:27  
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, wie Dein Freund sich verhält. Er verlangt von Dir, dass Du mit unerträglichen Schmerzen den Urlaub verbringst und versucht Dich auch noch damit zu erpressen, dass er Dich verlässt, wenn Du ihn verschieben willst.
Das ist absolut rücksichtslos. Ich würde mich an Deiner Stelle auf keinen Fall erpressen lassen und die Operation zeitlich so festlegen, wie es für Dich am besten ist.

Danke1xDanke

« Beziehung mit vergebener Frau Sind alle Männer so? » 

Auf das Thema antworten  6 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Partner versteht mich nicht?

» Agoraphobie & Panikattacken

12

2730

22.02.2008

Depressionen - Partner versteht es nicht

» Depressionen

5

355

26.04.2018

Mein Partner versteht mich nicht

» Einsamkeit & Alleinsein

17

601

16.04.2018

Warum versteht mich mein Partner nicht :-(

» Agoraphobie & Panikattacken

10

2332

24.06.2007

Versteht ihr das?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

13

1189

23.10.2009










Partnerschaft & Liebe Forum