Pfeil rechts
2

D
Bin krank durch schizophren und ich erkläre euch was genau die Sache ist
Ich fühl mich mittlerweile sehr gut und bin am gesund werden aber mich belastet eine Sache was passiert ist die ich euch jetz erkläre.ich war letztens Jahr also so halbes Jahr her jetz in der Stadt 10km entfernt von mir . Der arbeitet am Kiosk und ich hatte nur 5euro hab ihn dann gefragt gibt es für 5euro Zig. und er war von Anfang an irgendwie gegen mich hat so böse geguckt und so.
Und dann bin ich einfach rausgegangen mit bösen und enttäuschten blick. ruft der mir hinterher hast du irgendwas gesagt dann hab ich gesagt nein. der Tag war dann rum und alles gut
Am nächsten Tag war ich in der Stadt wo er arbeitet und wir haben uns ganze Zeit angeguckt also in dem Sinne wir sind uns immer begegnet
2-3 ist das passiert das wir uns jedesmal beim Sehen angeguckt haben ich hätte nie gedacht das er mich so dumm anmachen wird mich hatte es auch gestört wieso er mich abguckt. er hatte mich sozusagen als ich ihn gesehen habe und angeguckt habe schon seine dummen
Blicken an mir waren
Und irgendwann kam er zu mir . und ist richtig nah zu meiner Nase gekommen und sah so als würde er mich schlagen wollen
Bin dann ein Schritt zurück gegangen und hab gesagt aus Angst bzw das er mir nichts machen soll . das ich dachte als würde er mich von irgendwo kennt dann ist er vor die Türe gegangen von Center
Und ich wollte kein Stress und hatte auch Angst und so , hab ihn dann um es zu klären gesagt versteh mich nicht falsch aber ich dachte du kennst mich von Iwo . und er dann voll böse geguckt und hat daraufhin gesagt diskutier mit mir nicht
Und seit dem hab ich Angst vor Menschen bzw ich Trau mich nicht alleine in die Stadt wo er ist .
Was soll ich machen ? Denkt ihr der hat mich extra so dumm angemacht wegen der Sache am Kiosk ? Bzw ich war an dem Tag mit ein Kollegen und der Typ der mich angestresst hat kennt ihn und er weiß das mein Kollege nicht normal ist . was denkt ihr was kann ich machen dagegen

25.01.2022 20:08 • 28.01.2022 #1


6 Antworten ↓


TheViper
Verstehe nicht so ganz wo das Problem ist. Wenn du Angst vor diesem Menschen hast, solltest du dieses Kiosk einfach meiden. Ich denke nicht das der Typ es sich jetzt zur Aufgabe gemacht hat dich fertig zumachen

25.01.2022 20:57 • x 1 #2


A


Angst Zustände gegen über ein Typ

x 3


D
@TheViper ich glaub der macht das nicht zum erstenmal wie soll ich es regeln ? Und den Kiosk werde ich meiden da hast du recht

25.01.2022 22:44 • #3


TheViper
Es gibt leider Menschen die man nicht mag. Viel daran ändern kannst du nicht. Lass dir von so einem deinen Tag beeinflussen. Und sollte er irgendwo doch plötzlich sein, und du fühlst dich bedroht oder sonst was, dann rufe die Polizei

25.01.2022 22:47 • x 1 #4


D
Einfach aus dem weg gehen würde ich sagen.

27.01.2022 21:13 • #5


D
@TheViper denkst du der typ hat wegen der Sache was am Kiosk passiert ist so gemacht bzw wegen mein Kollegen mit dem ich war der bissle nicht normal ist und ich mit ihm kein Kontakt mehr habe ?

28.01.2022 21:08 • #6


D
@DanKA96 denkst du der typ hat wegen der Sache was am Kiosk passiert ist so gemacht bzw wegen mein Kollegen mit dem ich war der bissle nicht normal ist und ich mit ihm kein Kontakt mehr habe ?

28.01.2022 21:08 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer