Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich würde interessieren, was die Folgen sozialer Isolation in der Kindheit sind. Ich Frage deshalb, weil das bei mir der Fall. Als ich klein war hat unsere Mutter...
4461
6
Hallo oder Guten Abend, ich habe mich endlich entschlossen, mich wieder in diesem Forum anzumelden, weil es so einfach nicht mehr mit mir weitergeht. Ich bin halt ein schwieriger...
3179
11
Hi, ich find das ok. Hab selber Kuscheltiere im Bett... einen Elch, einen kleinen und großen Delphin. Hätte ich mehr Geld würd ich mir heute als Erwaschene noch Stofftiere...
4555
9
Wie kann man denn als Erwachsene ( Ü 30) Freunde und Bekannte finden? Als Kind/Jugendlicher bekommt man durch die Schule automatisch Kontakt zu anderen Menschen. Dadurch lernt...
10695
113
Hallo, ich habe Angst vor Horror. Mich verfolgen die gruseligen Gesichter oder mysteriösen Geschichten seit Jahren. Wenn ich beim zappen im TV zufällig ein ekeliges Gesicht sehe...
4000
25
Ich habe vor einiger Zeit alte Tonbänder von meinem Vater geerbt. Letzte Woche ist dann auch das Tonbandgerät an unerwarteter Stelle wieder aufgetaucht. Das waren schöne...
3529
37
Hey, ich weiß nicht genau, wie ich das Thema hier ansprechen soll, weil es mich nur sekundär betrifft, aber es ist für die Familie, besonders meinen Onkel und meine Tante,...
3489
36
Hallo zusammen, ich bin, wie wahrscheinlich, wie viele hier, Kind eines Alk. Vaters und einer Mutter, die krank und erschöpft war. Ich denke, dass mich genau dieses sehr prägte...
2284
7
Ich bin eifersüchtig auf die erwachsene Tochter meines Lebensgefährten. Kennt einer dieses Problem? Ich kriege meine Eifersucht nicht in den Griff und merke, daß ich unsere...
31990
39
Hallo, wer von Euch hat so ähnliche Probleme wie ich und kann mir ein paar Tipps geben. Ich bin seit 9 Jahren mit einem Mann zusammen, 5 davon wohnen wir zusammen. Er ist seit 9...
23362
115
Endlich! Ich weiß nun, was mich stört. Diese gefühlte dauernde Kontrolle seiner Tochter, ob ihr Vater sie noch liebt, und dass ihr Vater/ mein Partner das mitmacht und...
11784
42
Hey, Ich bin in einer Woche 20 und würde deswegen gerne in eine psychosomatische Klinik für junge Erwachsene gehen. Kennt da jemand ne gute? Wär halt schon cool wenn die...
3790
7
Nach dem ich mich nun dazu durchgerungen habe mich auf psychologischen Rat selber einweisen zu lassen und auch schon vergebens nach einer Klinik gesucht habe Kamm gestern Morgen...
1342
3
Hat jemand Erfahrung mit Mobbing?
15466
168
Schätzungsweise eine Million Berufstätige in Deutschland sollen unter Mobbing, d. h. Psychoterror von Kollegen oder ihrem Chef, leiden. Hier einige Informationen für Mobbing...
4978
14
Hallo ihr Einsamen, hab mich hier gerade registriert da ich auch einsam bin und einfach mal ein paar Sachen loswerden wollte: Also kurz gesagt, ich wurde mein ganzes Leben...
3816
3
Hallo zusammen! Leider bin ich in einem Mobbing Kreislauf geraten und ich weis jetzt schon das mir kaum einer dabei helfen kann. Ich muss tapfer bleiben und das ganze aussitzen....
2124
6
Hallo, auf Facebook(&in der Schule) wurden jetzt schon in einem Jahr zwei meiner Freundinnen richtig schlimm gemobbt. Ich habe ihnen zwar geholfen, aber ich denke sie werden...
3786
39
also gut wegen keine Klarnamen habe ich alles wieder gelöscht. Ihr habt meine Geschichte gesehen und gelesen. Wer sind die Mobbing Täter?
3703
20
Hallo, haben einige von euch vielleicht Lust etwas über ihre Kindheit zu schreiben ? Vielleicht gibt es paralelen die uns auf die Sprünge helfen ? Oder man kann sich vielleicht...
2647
11
Hallo, zusammen... ICh habe schon länger Stress mit meinem Ehemann. Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit fast 10 Jahren auch verheiratet. 1 Kind. ICh bin finanziell...
36682
471
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Ich bin auf mindestens 180! Da bekomme ich vorhin einen Anruf aus der Schule meines Sohnes, dass ich doch bitte JETZT...
15500
210
Hallo an alle, die zum Opfer der unzufriedenen Gesellschaft im Leben geworden sind. Ich bin eine davon und würde mich gerne mit Betroffene darüber austauschen. Es geht mir...
4585
49
Habe ich eine PTBS ? Hallo, ich glaube nach einem mehrjährigen Mobbing auf Arbeit eine PTBS erlitten zu haben. Mein letzter ( und erster ) Therapeut hat mir eine...
2966
2
K1 ist in der 6. Klasse Gymnasium, er wird gemobbt, das fing vor ca 5 Monaten an. Wir wussten immer das er etwas anders ist als andere Kinder, aber er hatte immer Freunde und ist...
2865
15
Mein Eindruck ist, das der mir Medikamente verschreibende Psychiater mich loswerden will. Er pöbelt mich an, ich hätte doch nur eine 08/15 Störung, er würde nichts an mir...
2715
6
Da wir gestern alle Zeugen eines schrecklichen Mobbings im Forum wurden, möchte ich ein paar Dinge mir von der Seele schreiben. Ich hoffe es hilft, den neuen Mitgliedern sich...
2463
12
vom Admin gelöscht Robbie
1816
8
Hallo, habe mich schon länger nicht gemeldet und muss mal wieder schreiben! Ich bin schon seit Wochen an einer schlimmen Erkältung erkrankt, aber sie will einfach nicht weg...
1457
6
Hallo, ich leide seit ein paar Jahren an Depressionen. Grund hierfür ist ein vorangegangenes mehrjähriges Mobbing und Schikane an meinem letzten Arbeitsplatz. Mein Therapeut...
1330
8
Hey, Mein Name ist Ally_ und ich bin 19 Jahre alt. Also zu meiner Vorgeschichte: In der Schule wurde ich drei Jahre lang gemobbt. Jeden Tag wurde mir gesagt wie hässlich ich...
1310
4
Hallo zusammen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und hoffe, dass mein Text verständlich ist. Alles fing bei mir in der 5ten Klasse an und ging bis zur Berufsschule....
514
6
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11701
43
Hi Zusammen, ähnliche Themen wurden hier bereits diskutiert. Ich leide unter einer Hypochondrie. Bin 34. Habe diese aber ganz gut im Griff (stationäre Therapie etc.)....
1876
12
Kennt das jemand wenn man unter spät folgen leidet?
1799
7
Hallo Leute , ich musste 5 Tage Amoxicillin 1000mg 3 Tage nehmen zur Vorbeugung einer Haarbalgentzündung , nun sind 2 Wochen vergangen in der ersten merkte ich nicht viel weicher...
1014
2
Liebe Foris , meine lieben Freunde und Leidensgenossen Ich werde das Forum auf unbestimmte Zeit verlassen das ich wiederholt übebelst beleidigt wurde durch Chaoslady...
21943
270
Hallo Leute Habe mich hier mit viel Überwindung angemeldet. Habe in den Jahren einiges durchmachen müssen. Der ganze Horror fing damals in meiner lehre an als ich 15-16 Jahre...
13420
35
Hallo ihr Lieben, Ich wohne in einem 4 Parteien Haus , die unteren beiden Parteien wohnen seit Hausbau dort (8 Jahre). Anfangs waren sie super freundlich , habe mich wohl...
8525
42
hallo zusammen, bin ganz neu, habe auch noch nicht viel gelesen, deswegen vielleicht "übersehen", dass es das thema hier schon gibt. ist es möglich, dass ich wegen 2...
6269
12