Meike1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Meike1
Mitglied
• • 29.11.2023 #1
Zitat von Meike1:Es geht mir um seine Aufmerksamkeit zu seiner Tochter, die im Mittelpunkt seines Denkens stehen möchte
Zitat von Meike1:sie schläft sogar manchmal in unserem/ seinem Bett.
Zitat von Meike1:Spannt den Enkel dabei ein, der den Opa so vermisst...
27.11.2023 09:27 • x 3 #11
x 3
Zitat von Meike1:Ich arrangiere mich dann wohl erstmal weiter und hoffe, dass es irgendwann besser wird.
29.11.2023 15:03 • x 1 #41
UlliOffline
Gast
Zitat von Meike1:Und es entzieht ihm Energie, die er dann nicht mehr für mich aufbringen kann.
Zitat von Meike1:Ich finde doch, denn es tangiert unsere Beziehung. Nein. Ich bin nicht eifersüchtig, mich stört aber, dass seine Tochter aus meiner Sicht zu viel emotionalen Raum einnimmt.
Zitat von Meike1:Wie bringt man das seinem Partner bei, der das seit über 35 Jahren so lebt?
• x 3 #2
Pauline333
Mitglied
Zitat von Meike1:Ich wünschte, er könnte endlich loslassen.
• x 5 #3
Pauline333
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich werde meine Kinder niemals loslassen.
• x 6 #4
Meike1
Mitglied
• x 1 #5
Pauline333
Mitglied
• x 1 #6
Meike1
Mitglied
Zitat von Meike1:Lieber Ulli, danke für die berechtigten Nachfragen. doch, ich habe drei Kinder. Es geht nicht um die normale Beziehung zu einem Kind, die ich ...
UlliOffline
Gast
• x 1 #8
Meike1
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 1 #10
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Meike1:Es geht mir um seine Aufmerksamkeit zu seiner Tochter, die im Mittelpunkt seines Denkens stehen möchte
Zitat von Meike1:sie schläft sogar manchmal in unserem/ seinem Bett.
Zitat von Meike1:Spannt den Enkel dabei ein, der den Opa so vermisst...
• x 3 #11
UlliOffline
Gast
• x 1 #12
Meike1
Mitglied
Meike1
Mitglied
• x 1 #14
Phönix
Gast
• x 3 #15
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #16
Meike1
Mitglied
• x 1 #17
Meike1
Mitglied
• x 1 #18
Meike1
Mitglied
Zitat von Beebi:Wo ist denn die Mutter ? Also wenn dich das soo sehr stört und dein „Mann“ sich nicht für deine Interesse interessiert, dann bringt das alles ...
• x 1 #19
UlliOffline
Gast
• x 1 #20
x 4