Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3616
14
Hi, ich hoffe, einen ähnlichen Beitrag gibt es nicht schon. ich bin 20 Jahre alt, ein Mädchen (oder Frau, wie man's nimmt. ) und bin in einer bayerischen Kleinstadt...
1831
7
Hallo zusammen. Ich habe meine schlimmste Phase überstanden .. Nun bin ich gerade dabei das erlebte irgendwie zu verarbeiten und hab einige Fragen zum Verlauf, Warum entstehen...
2155
2
Ihr Lieben, Wir haben heute den 5 Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Es waren 4-5 jährige Mädels da. Zu 2 von ihnen hab ich zwischendurch Schatz gesagt. Daraufhin meinte eine...
3490
63
Ach ihr lieben ich bin verzweifelt. Meine Panikattacken bzw mein Angstwesen ist so hartnäckig dass es sich nun was neues ausgedacht hat. Meine Hauptpanik war ja immer Angst vor...
2087
20
Ihr Lieben... ... ich stelle mir grade die Frage, was läuft da im Kopf verkehrt, wenn man nicht akzeptieren kann das man schlicht und ergreifend gesund ist. Wenn man Menschen...
752
2
Kurzfassung: - Wir waren vor 10 Jahren, für 2 Jahre zusammen (Jugendliebe). - Danach Funkstille . In der Zwischenzeit ist er weg gezogen (4 Stunden mit dem Auto). - Vor 3 Monaten...
1033
9
Ich habe wohl eine Angststörung. Sie ist mal etwas leichter und mal etwas schlimmer. Mein Problem ist aber das ich den ganzen Tag dran denke . Obwohl ich weiss das es mir nicht...
3559
17
Ich werde meinen Schwarm nicht mehr sprechen können. Wir sehen uns nicht mehr. Ich bin immens traurig und habe Suizidgedanken, aber es bleibt bei den Gedanken. Ich mag mich sehr...
5547
44
"Hey, also ich 21 bin in einem Verein, und da ist diese eine Frau, und irgendwie bin ich in sie verknallt, und naja egal, auf jeden Fall, hat sie Ende nächster Woche...
4743
2
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: es gibt da einen Jungen, den ich aus der Schulzeit kenne. Diesen Jungen würde ich gerne wieder sehen. So sind wir vor vielen Jahren...
2313
4
Liebes Forum, ich mache seit ein paar Monaten eine Therapie. Neuerdings merke ich, dass ich Zuneigung für meinen Therapeuten entwickle, die in Richtung Schwärmerei...
2190
7
Hi, ich war letzte Woche auf einer Studenten-Party. Der Mann, in den ich verknallt bin, war auch da. Ein Mädel, das aus Chicago kommt, war auch da. Sie macht hier nur ein...
851
4
Liebe Mitglieder, ich leide seit 1,5 Jahren unter einem schlimmen Problem, was ich einfach nicht mehr abschütteln kann. Und was ich am liebsten ausradieren würde. Ich bin seit...
4676
8
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen schon in einem anderen Beitrag über meine Situation berichtet, nur dabei habe ich den Fokus darauf gelegt, dass ich...
2752
4
... Therapeut/Coach... Ich kenn ihn jetzt seit 2005. Er ist mittlerweile verheiratet, lebt gut, scheert immer ein paar Frauen um sich. Bis 2013 war ich total in seinem Bann,...
1710
3
Ich hatte vor 5 Tagen 3 mal den selben Traum. Das der jenige den ich sehr mag vergeben ist. Und nun steht im Profil "Vergeben" Man kann doch nicht in die Zukunft...
1302
12
Ich bin seit langem in ein Mädchen unerwidert verliebt von dem ich mich vor etwa einem Monat verabschieden musste. Der Abschied ist auch gut verlaufen und ich würde sagen wir...
1062
11
Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Wir verstehen uns auch wirklich gut und reden viel . Privat habe wir allerdings bis auf ein gemeinsamen Geburtstag keinen Kontakt....
853
6
Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und möchte Rat in einem Thema was mich zurzeit sehr beschäftigt und balastet. Ich fang einfach mal an zu erzählen... März 2014 lernte...
2897
2
Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch auch manchmal Probleme mit der Luft hat. Und ein beklemmendes Gefühl auf der Brust? Kann so etwas von der Psyche kommen? Also von der...
2283
23
Hallo ich habe mich gefragt ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich habe seit ca. 2 Jahren wahnsinnige Angst vor Situationen aus denen ich nicht flüchten kann. Ich habe häufig...
2025
5
Hallo zusammen, kennt Ihr das auch, ständige Angst und Anspannung haben, bei der Selbstbewertung "gut oder schlecht" und "richtig oder falsch" zu...
1658
3
Hallo zusammen, ich muss mich hier nochmal melden. Ich habe es nun länger trotz schweren Symptomen nicht mehr so in Angst zu verfallen und muss das jetzt mal los werden. Ich...
11599
52
Ich habe gestern wieder doll geweint seitdem ist meine Nase irgendwie zu bekomme schlecht Luft beim atmen nun habe ich Angst zu ersticken weil ich nicht weiß was das ist
4667
30
Hallo, alle zusammen. Muss mir kurz was von der Seele schreiben. Heute ist mal wieder ein ganz schlechter Tag für mich. Was komisch ist: gestern hatte ich einen relativ guten...
8623
6
Oh man liebe Mitstreiter, morgen ist es soweit und ich gehe in eine psychosomatische Klinik. Ich hab solche Angst, viel schlimmer war es in dem letzten Jahren eigentlich noch...
2662
36
Hallo zusammen, nach etwas längerer Zeit schreibe ich wieder. Das liegt daran das es mir in letzter Zeit etwas besser ging. Habe letztes Jahr einen Job gefunden und dadurch...
1930
16
Hi. Heute Nacht in dem Hotel wo wir uns beruflich befinden, ist heute Nacht anscheinend sehr vielen Menschen schlecht geworden, bin erbrechen. Auch meine Kollegin mit der ich...
905
5
Hallo ihr Lieben, ich hatte schon Mal einen Thread über das gleiche Thema eröffnet, aber jetzt geht es doch nochmal um ein bisschen was anderes. Meinem Freund (25 Jahre) geht...
786
2
Hi ihr, habe folgendes gelesen und wollte mal fragen was ihr davon haltet ? Ich finde es klingt vielversprechend.Aber habe auch so meine Zweifel,weil das Präparat net auf dem...
2641
6
Ehegelöbnis in der heutigen Zeit ja oder nein? :shock: Hallo Ihr lieben, heute auf Arbeit wurde ich gefragt , ob ich noch einmal heiraten würde ( ich war 20 Jahre verheiratet)...
2593
16
hallo Ihr lieben, Seit geraumer Zeit verfolge ich nun schon dieses Forum mit Begeisterung und hole mir immer wieder gute Ratschläge durch Antworten in den Beiträgen. Da ich...
2197
12
Hmm... ich weiss nicht ob hier richtig bin aber vielleicht werde ich paar antworten von euch kriegen was ihr dadrüber denkt oder sogar sowas kennt!! Ich beschreibe mich...
1654
5
Hallo und guten Morgen, tja eigentlich dachte ich ja ich würde nur unter Emethophobie und einigen anderen leiden. Nun habe ich mal diesen Test gemacht und tadaaaa 35 Punkte....
1459
5
ich verstehe den Chef meiner Tochter nicht .Er hatte die Schweinegrippe und aus diesem Grund haben wir uns testen lasen ,wir haben es nicht .Nun meinte der Chef das sich mein...
1245
3
Hallo zusammen,ich bin neu hier weil ich einfach jemand suche der mir in meinem Fall Ratschläge geben kann..Ich bin in der Altenpflege und liebe auch meine Arbeit habe mich bis...
4813
8
Hallo ihr lieben, habe seit 6 Jahren einen Lebensgefährten, in diese Beziehung habe ich einen Sohn mitgebracht. Allerdings habe ich ich auch, wenn am Anfang noch nicht so...
1826
6
Wie kann ich meine angst zulassen und vertrauen das mir dabei nichts passiert ich habe es bereits versucht aber jedesmal verkrampfe ich mich so tief rein in dem moment und muss es...
1156
13
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5