Pfeil rechts
15

F
Ich hatte vor 5 Tagen 3 mal den selben Traum. Das der jenige den ich sehr mag vergeben ist.

Und nun steht im Profil Vergeben

Man kann doch nicht in die Zukunft blicken mit Träumen. Aber es kommt mir langsam so vor.

Bin wieder sehr traurig. Weil ich die Person sehr mag.

08.01.2024 13:20 • 12.01.2024 x 3 #1


12 Antworten ↓


J
Doch kann passieren. Habe ich öfters. Das ich was träume und das tritt dann ein.
Musst du mal drauf achten ob du sowas öfters hast

08.01.2024 13:31 • x 3 #2


A


Schwarm ist vergeben - habe davon geträumt

x 3


Mysticangel
Hallo...ich kann im Traum hellsehen...und ist schon vieles so eingetroffen..aber es muss nicht unbedingt so sein... weiß den diese Person,das Du Sie magst ? LG

08.01.2024 13:33 • x 3 #3


J
@Mysticangel
Bist du eine Hellseherin. Das ist eine Gabe.
Meine Träume sind oft beängstigend und wiederholen sich. Als wenn es Visionen sind.

08.01.2024 14:12 • #4


Mysticangel
Zitat von Jojo21:
@Mysticangel Bist du eine Hellseherin. Das ist eine Gabe. Meine Träume sind oft beängstigend und wiederholen sich. Als wenn es Visionen sind. ...

Nun ich habe diese Begabung schon als Kind gehabt,da hat es mich schon geangstigt... inzwischen bin ich es gewöhnt,sehe auch z.b wenn ein Brief von einem Amt oder dergleichen kommt ....keine Ahnung wie das funktioniert,aber es ist halt so,und gehört zu mir

08.01.2024 14:39 • x 2 #5


K
Also haben das andere auch ? Aner warum ist das so? Als mein Opa starb, träumte ich ja auch paar tage früher, das 2 Notärzte kamen und das war dann genauso.

Oft hab ich auch dejavus.....

08.01.2024 18:14 • x 1 #6


PQhope2023
Sorry, ich muss zu den hellseherischen Fähigkeiten gegenhalten: Bei der Menge an Träumen und Vorahnungen, die wir haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein paar davon irgendwann auch mal zufällig eintreten. Wir interpretieren diesen Zufall dann oft als übernatürliche Fähigkeit. In Wahrheit ist es eher eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Aus meiner Sicht ist der Zusammenhang wie folgt: Was uns im Traum begegnet, ist ja auch eine Verarbeitung bzw. ein Widerschein von Ängsten und Sehnsüchten. Natürlich spiegeln diese Sehnsüchte und Sorgen sich auch im realen Leben. Sie basieren auf teilweise feinsinnigen Beobachtungen und nahezu unbewussten Wahrnehmungen. Wir haben alle feine Antennen dafür, ob uns jemand mag oder nicht, z.B., oder ob jemand mit seiner Lebenskraft am Ende ist, oder ob ein Brief vom Amt eigentlich schon länger als normal aussteht; wir sind uns dieser Signale eben oft nur gar nicht richtig bewusst.

10.01.2024 15:14 • #7


F
Also der Traum war letzte Woche Fr. bis Samstag. 3x das selbe geträumt. Ich hatte in der Vergangenheit zwar schon oft solche Träume, aber da war nichts und sie traten einmalig auf.

Und am Samstag sah ich auf der Dating Plattform einen anderen Wohnort stehen. Da das Profil auch gespeichert ist und daran hat sich bis jetzt nichts verändert. Zudem habe ich unter meinem Konsolen Account gespeichert. Normalerweise war jedes mal online und nun eben nicht. Und dann steht da vergeben.

Ich kenne die Person persönlich. Vor genau einen Jahr trafen wir uns zum ersten mal, klar liegt da auch eine 280km entfernung, es sollte im Februar zu einem wieder sehen kommen. Auch da man mich einlud

habe diese träume seit 2014. Heute denke ich, vielleicht ist es auch besser so, das sie dann nachlassen. Aber ich hab mir vieles Gedanklich auch immer wieder vorgestellt. nix sexuelles. sondern eben was harmonisches.

ich verstehe es einfach nicht, 10 Jahre single und nun auf einmal vergeben. Hatten noch am Samstag schön telefoniert.

Mich macht das alles fix und fertig momentan. Da ich auch so hart gekämpft hab, mit fitness studion und abnehmen.

11.01.2024 01:29 • x 1 #8


Butterfly-8539
Zitat von Frage_85:
Ich hatte vor 5 Tagen 3 mal den selben Traum. Das der jenige den ich sehr mag vergeben ist. Und nun steht im Profil Vergeben Man kann doch nicht in die Zukunft blicken mit Träumen. Aber es kommt mir langsam so vor. Bin wieder sehr traurig. Weil ich die Person sehr mag.

Doch das kann tatsächlich geschehen. Habe ich mein fast ganzes Leben. Wissen auch nur sehr wenige enge Personen.

11.01.2024 01:40 • #9


Butterfly-8539
Zitat von Jojo21:
@Mysticangel Bist du eine Hellseherin. Das ist eine Gabe. Meine Träume sind oft beängstigend und wiederholen sich. Als wenn es Visionen sind.

Habe ich auch und zwar oft mitten am Tag
Trigger

und ohne das ich drauf achte. Das kommt ganz plötzlich und ich äußere etwas, was bisher zu 90 % so eintraf. Mich schauderte es irgendwann, aber ich bekomme das nicht los. Habe sogar im Umfeld Menschen dabei gehabt, die es mitbekamen und staunten. Ist mir manchmal richtig unangenehm, aber was will man machen. Früher hatte ich ständig die Belastung des Schlafwandelns. Bekam selber irgendwann einen Horror davor, da ich mittendrin immer aufwachte und mir das Herz bis zum Kopf schlug. Dachte eines Tages platzt mir das Herz. Man sollte beim Schlafwandeln niemals geweckt werden, aber ich wurde durch das was ich machte selber wach. Furchtbar. Bin froh, das sich das wenigstens seit gut 10 Jahren endlich gelegt hat. Ist nur noch ganz selten der Fall. Doch die Vorahnungen sind immer wieder aktiv. Auch belastend auf Dauer, da es nicht immer gute sind.

11.01.2024 01:46 • x 1 #10


F
mir geht es ehrlich garnicht gut, ich zittiere nur am ganzen körper. wir haben noch vor paar tagen so schön zusammen telefoniert.

11.01.2024 04:11 • x 1 #11


K

11.01.2024 06:57 • #12


F
Wie es sich nun offiziell per Whatsapp Nachricht heraus stellte, vergeben. Ich wurde über einen längeren Zeitraum von 10 Jahren nur verarscht, hab mir immer Gedanken gemacht, hatte Hoffnungen, mit den Wörtern ob man sich mal trifft, kennen lernt, usw.

12.01.2024 08:52 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag