Pfeil rechts

Hey, also ich 21 bin in einem Verein, und da ist diese eine Frau, und irgendwie bin ich in sie verknallt, und naja egal, auf jeden Fall, hat sie Ende nächster Woche Geburtstag, und jetzt wollte ich Fragen, ob es Sinn macht, ihr neben dem persönlichen Gratulieren noch eine Karte zu schenken (selber gemacht), aber ansonsten nichts? Oder reicht das persönlich gratulieren vollkommen aus?

29.06.2015 11:10 • 02.07.2015 #1


2 Antworten ↓


Das mit der Karte würde ich nur machen wenn du den Geschmack der Frau gut kennst. Ich weiß ICH würde mich über eine selbstgebastelte Karte nicht freuen, eher im Gegenteil, aber da ist ja jeder anders.

29.06.2015 13:06 • #2


somedays
Ich glaube viele Frauen freuen sich über selbsterstellte Geschenke, als wenn man plump was kauft.
Aber wie gut kannst du sie einschätzen?

02.07.2015 21:05 • #3