Pfeil rechts
6

L
Kurzfassung:
- Wir waren vor 10 Jahren, für 2 Jahre zusammen (Jugendliebe).
- Danach Funkstille . In der Zwischenzeit ist er weg gezogen (4 Stunden mit dem Auto).
- Vor 3 Monaten sind wir online wieder in Kontakt gekommen. Wir haben uns dann hier getroffen, danach hat er mich zu sich eingeladen ich war das WE bei ihm.

Wir sind täglich in Kontakt schon die ersten Treffen bei mir waren toll. Das WE bei ihm hat für mich alles übertroffen. Ich hab zum ersten Mal wieder an das Gute geglaubt, was Liebe betrifft. Klar kann man da nicht direkt wider von Liebe reden, aber ich hab ihm blind vertraut mich so wohl gefühlt. In 10 Jahren habe ich mich in der Nähe eines Mannes nicht so wohl gefühlt. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen am WE.

Allerdings können wir uns wegen der Entfernung und unseren Arbeitszeiten nur am WE sehen. Deshalb war es arg ernüchternd für mich , dass er dieses WE keine Zeit für mich hat. Auf der einen Seite weiss ich , dass er halt auch noch n Leben hat. Auf der anderen Seite hab ich plötzlich wieder diese Angst verletzt zu werden. Habe viel blödes erlebt in Sachen Männer. Da kann er nix zu. Aber irgendwie fühlt sich das doof an , jetzt nicht zu wissen wann man sich sieht.

Es ist dieser Knall wenn man kurz auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird oder so. Und dieses nicht verstehen können , wieso er so geduldig ist? Bin so neugierig auf alles etc , dass ich gar nicht so ewig lange warten will.

Bin ich schlimm ?

20.01.2022 18:58 • 20.01.2022 #1


9 Antworten ↓


L
Ich war mir sicher er hätte auch ernste Absichten. Jetzt kommt wieder dieser Beigeschmack von naja vielleicht doch nicht.

20.01.2022 19:00 • #2


A


Unsicherheit bezüglich Schwarm

x 3


Mariebelle
Wenn du eine LDR (Fernbeziehung) eingehen willst,weisst du,was auf dich zukommt.
Sollte es ernst werden ,wird eine/r ueber kurz ueber lang umziehen muessen/wollen/sollen.

20.01.2022 19:06 • x 1 #3


L
Zitat von Mariebelle:
Wenn du eine LDR (Fernbeziehung) eingehen willst,weisst du,was auf dich zukommt. Sollte es ernst werden ,wird eine/r ueber kurz ueber lang umziehen ...

Ich mag seine Stadt
Könnte mir vorstellen dorthin zu ziehen. Allerdings nicht von heute auf morgen, das geht natürlich nicht. Deshalb dachte ich man nutzt die WE um sich weiter näher zu kommen etc. Um zu schauen ob es dann für was festes reicht dann weiter.

Aber das ist problematisch wenn man sich nur kleckerweise sieht. Fühle mich vor den Kopf gestoßen denke gleichzeitig dass ich etwas drüber bin. Aber so bin ich dann halt?

20.01.2022 19:12 • x 1 #4


Mariebelle
Ja Geduld....
Nach 10 Jahren Pause und dann nur einem Treffen,kann man ja auch noch nichts sagen.
Ihr beide habt ja auch euer Leben vor Ort.

20.01.2022 19:17 • x 1 #5


L
Zitat von Mariebelle:
Ja Geduld.... Nach 10 Jahren Pause und dann nur einem Treffen,kann man ja auch noch nichts sagen. Ihr beide ...

Hatten bei mir das eine WE verbracht bei ihm das andere WE.

Ich gehe halt schnell automatisch wieder in die Schonhaltung...

20.01.2022 19:20 • #6


Mariebelle
Zitat von Light:
Hatten bei mir das eine WE verbracht bei ihm das andere WE. Ich gehe halt schnell automatisch wieder in die Schonhaltung...

Geniess es erstmal? Seid ihr beiden ungebunden?

20.01.2022 19:21 • x 1 #7


L
Zitat von Mariebelle:
Geniess es erstmal? Seid ihr beiden ungebunden?

Ich hab Angst verletzt zu werden , da wir ja im Jahrhundert F+ leben

Jap !:)

20.01.2022 19:25 • x 1 #8


Mariebelle
Zitat von Light:
Ich hab Angst verletzt zu werden , da wir ja im Jahrhundert F+ leben Jap !:)

Er wird die letzten 10 Jahren evtl auch nicht als Moench gelebt haben.
Das sollte dir klar sein.
Frag ihn evtl bald konkret nach dem naechsten Treffen,zB naechstes WE?.Wenn er absagt....dann.....tja.....weisst Bescheid...

20.01.2022 19:31 • x 1 #9


L
Zitat von Mariebelle:
Er wird die letzten 10 Jahren evtl auch nicht als Moench gelebt haben. Das sollte dir klar sein. Frag ihn evtl bald konkret nach dem naechsten ...

Ich war auch keine Nonne. War aber auch viel Mist bei. Ganz ehrlich das prägt.

Ja , wollte durch die Blume durch hatte deshalb erstmal gefragt was er am WE macht.

20.01.2022 19:38 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag