Pfeil rechts

Rosasor
... Therapeut/Coach...

Ich kenn ihn jetzt seit 2005. Er ist mittlerweile verheiratet, lebt gut, scheert immer ein paar Frauen um sich.

Bis 2013 war ich total in seinem Bann, wollte auch nur in seiner Nähe sein, egal zu welchem Preis. Ich hab sogar meine achtjährige Tochter in Deutschland gelassen, und bin ihm ins Ausland hinter her.

Jetzt sagt mir jemand, ich sei hörig (gewesen?)...

ich bekomme den CUT nicht so richtig hin. In Gedanken, wenn ich niemand anderen finde, kann ich immer noch bei ihm wieder andocken... teilweise dachte ich, ich komm ohne ihn nicht klar. also gar nicht. ohne ihn kann ich nicht leben. oder ist das Leben nicht mehr lebenswert, was meinen Tod bedeuten würde...

Ich glaub ich muss in die Klinik, ich schaff das nicht mehr. ich bin jetzt die vierte Woche in der Krise...

oh Mann. Hört das denn nie auf?

Aber ich bin jetzt auch von einem anstrengenden WE heim gekommen, wo eigentlich Urlaub sein sollte.
Ich kann nicht mehr. Ich brauche URlaub.
Aber was immer ich mache, ist im Endeffekt wieder anstrengend.

Vielleicht sollte ich auf Kur gehen...

Eiffersucht, weil, ich fühle so einen Schmerz. Mehr oder weniger aus Langeweile und Neugierde, schaue ich seine neusten geposteten Fotos an. Aber es tut nur weh.
Ich sehe nur was ich nicht geschafft habe, was ich nicht bekommen habe...

04.09.2017 00:35 • 15.09.2017 #1


3 Antworten ↓


patriot
Bis 2013 war ich total in seinem Bann, wollte auch nur in seiner Nähe sein, egal zu welchem Preis.

Was meinst du damit in seinem Bann? Was hat dich da so hingezogen? Wart ihr zusammen?

15.09.2017 01:55 • #2


A


Unaushaltbare Eiffersucht bei langjährigem Schwarm

x 3


K
Sry,

da oben steht bestimmt 20 mal *ICH*!

Was ist mit deiner Tochter, sie ist noch ein Kind.

Denkst DU vor lauter Ego auch mal an sie?

Wenn ich sowas lese, kommt mir das .

Es ist DEIN Kind!

Sry.

Edit,

kommt wahrscheinlich eh nicht mehr hierher die Dame, wird auf Pirsch sein.

15.09.2017 02:43 • #3


Dubist
Die Dame wird auf Pirsch sein, der Satz war gut, haha. Glücklich wird sie damit sicher nicht.


Der Zug mit dem Typen ist abgefahren. Kümmmer dich mal besser um dein Kind im Ausland.

15.09.2017 08:09 • #4