Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: es gibt da einen Jungen, den ich aus der Schulzeit kenne. Diesen Jungen würde ich gerne wieder sehen.
So sind wir vor vielen Jahren auseinander gegangen: Wir hatten ein Date, bei dem er mich fragte, ob ich mit ihm schlafen würde. Dies verneinte ich, da ich mich zu jung fühlte (ich war damals 15 Jahre alt).
Jetzt nach vielen Jahren ist er immer noch auf dem gleichen Stand.
Ich nahm Kontakt zu ihm auf und schlug vor, dass wir miteinander ausgehen (etwas trinken gehen oder so). Er schlug mir vor, spazieren zu gehen und anschließend... den Rest der Zeit im Auto zu verbringen, ihr versteht ?!
Es war mir höchst unangenehm.
Wie würdet ihr darauf reagieren?
Ich weiß nicht, wie ich ihn vom Thema ablenken soll.

Freue mich über eure Nachrichten.

18.02.2016 17:38 • 20.02.2019 #1


4 Antworten ↓


Also ich war da früher immer knallhart, wer mich nicht wollte und nur den Sex mit mir wollte, konnte gehen. Und da konnte er mir noch so gefallen.

Hast du das Gefühl, dass er an einer Beziehung mit dir interessiert ist? Oder will er nur Sex?

Wenn er nur Sex will, dann musst du dir überlegen, ob du nicht anschließend wahnsinnig enttäuscht sein wirst.

18.02.2016 17:53 • #2



Schwarm aus meiner Schulzeit

x 3


Hallo Wolke P,

das mag schon sein, dass ich enttäuscht werde und es dann das Bild, was ich von ihm im Kopf habe, "zerstört".
Davor hab ich am meisten Angst. Er war schließlich lange Zeit mein Schwarm in der Pubertät. Das Bild würde ich gerne beibehalten .

Liebe Grüße

19.02.2016 11:57 • #3


20.02.2019 14:49 • #4


TomTomson
Das ganze ist ziemlich irrelevant findest du nicht? Wenn du Interesse an ihm hast, dann geh doch einfach auf ihn zu und schau was passiert, aber mach dich nicht mit solchen Verhaltensanalysespielchen verrückt, das führt zu nichts.

20.02.2019 22:33 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler