Pfeil rechts
4

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen schon in einem anderen Beitrag über meine Situation berichtet, nur dabei habe ich den Fokus darauf gelegt, dass ich soziale Angst bzw eine soziale Phobie habe. Trozdem ist mein Problem komplexer, denn ich bin zur Zeit auch verliebt und weiß nicht was Sache ist. Angefangen hat das Ganze vor 2 Jahren. Damals bin ich in eine neue Klasse gekommen und habe mich in einen Jungen verliebt. Vom äußeren Erscheinungsbild her ist er mir nie besonders aufgefallen, dh ich habe mich wirklich in seine inneren Werte verliebt. Er war auch oft sehr nett zu mir und ich dachte er hätte sich damals auch i in mich verguckt. Da ich aber damals wie heute total große soziale Angst hatte und auch mein Selbstwertgefühl nicht für eine Beziehung gereicht hat, bin ich etwas auf Abstand gegangen und habe ihn wahrscheinlich einige Male nicht besonders nett behandelt, was mir unendlich leid tut. Ich bin mit der Situation einfach total überfordert, weil mich vorher noch kein Junge wirklich nett behandelt hat. Er hat sich dann nach ein paar Monaten in eine Klassenkameradin verliebt, und heute sind sie sehr gut befreundet, er will aber immer noch mehr von ihr . Er ist die ganze Zeit um sie herum, dreht sich immer sofort zu ihr wenn er ihre Stimme hört, lacht viel mit ihr und scheint ganz verrückt nach ihr. Ich habe die ganze Zeit versucht mir einzureden, dass ich ihn nicht mehr mag. Aber dem ist nicht so. Ich habe immer noch Gefühle für ihn, kann sie aber nicht zuordnen. Ich will auch in seiner Nähe sein, vermisse ihn wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben, bin immer glücklich wenn er mit mir spricht und ich bin zutiefst verletzt wenn ich die beiden zusammen sehe, dann bin ich total eifersüchtig. Er sendet mir aber auch Signale, aus denen man schließen könnte, dass er mich auch mag. Er schaut mich im Gespräch lange an, scheint nervös zu sein wenn ich bei ihm bin, er versucht mich zum lachen zu bringen und beginnt ganz oft ein Gespräch mit mir. Das ganze passiert leider nur wenn seine Angebetete nicht dabei ist, dh wenn auch seine Kumpels nicht dabei sind, denn sie gehört zu seiner Clique. Bei seinen Kumpels tut er immer so als wäre er cool, er lästert über jeden und ignoriert mich wenn sein Schwarm dabei ist. Sind wir alleine ist er plötzlich total nett und macht nicht einen auf cool. Mich verletzt es sehr dass er in dieses eine Mädchen verliebt ist, aber was bedeuten die ganzen Signale mir gegenüber? danke für eure antworten schon im voraus

07.03.2017 18:07 • 11.03.2017 #1


4 Antworten ↓


Hallo Jana ,
diese Sitoation hatte ich schon mehrmals in meinem Leben und ich sage dir es hat jedes mal wehgetan .
Damals zweifelte ich an meinem Selbstwertgefühl ich kam mir wie ein häßliches Entlein vor . Heute weiß ich , ich kann nicht jeden Menschen gefallen, ist auch gut so ,denn mir gefällt ja auch nicht jeder Mann:) . Wenn ich so überlege ist in meiner Umgebung jemand den finde ich total von seinem Verhalten her ,naja nicht mein Typ und aussehen auch nicht aber ich denke er findet mich aktraktiv ,ok sein Problem ,nicht meins . Ne, du , sei froh wer weiß wofür das gut ist

07.03.2017 18:22 • x 1 #2



Mein Schwarm liebt eine andere?

x 3


Brandungsburg
Zitat:
Das ganze passiert leider nur wenn seine Angebetete nicht dabei ist, dh wenn auch seine Kumpels nicht dabei sind, denn sie gehört zu seiner Clique. Bei seinen Kumpels tut er immer so als wäre er cool, er lästert über jeden und ignoriert mich wenn sein Schwarm dabei ist.


Allein das wäre MIR persönlich zu doof und ich würde keine Zeit mehr mit ihm verschwenden. Ignoriere du ihn doch auch mal und schau', ob er sich Mühe gibt deine Aufmerksamkeit wieder zu gewinnen. Wenn nicht... weißt du Bescheid.

07.03.2017 18:26 • x 2 #3


Ich kann Brandungsburg nur zustimmen. Wie er sich dir gegenüber verhält finde ich so richtig ätzend. Ich würde mir den Typen aus dem Kopf schlagen, sowas zieht dich doch nur runter.

08.03.2017 20:02 • x 1 #4


Danke für eure Antworten.Es ist schwer zu akzeptieren, aber wahrscheinlich das beste

11.03.2017 22:54 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag