Pfeil rechts

P
Hallo zusammen,

kennt Ihr das auch, ständige Angst und Anspannung haben,
bei der Selbstbewertung gut oder schlecht und richtig oder
falsch zu versagen?

Wie habt Ihr das evtl überwinden oder überhören lernen können?

Gruss Portzel

21.04.2011 14:15 • 02.05.2011 #1


3 Antworten ↓


P
Hallo Portzel,

meinst du damit, dass du nicht mehr unterscheiden kannst ob deine Handlungen richtig oder falsch sind und dass deine Selbstbewerung nicht mehr der Realität entspricht? Wenn das nicht so ist warum willst du das dann überhören, es ist doch sehr wichtig auf seine innere Stimme zu hören oder was meinst du dazu?

Lg

01.05.2011 20:57 • #2


A


Angst etwas falsch oder schlecht zu machen

x 3


P
Hallo Puste,

danke der Nachfrage,

Es ist so, dass ich meiner inneren Stimme gerne und oft folge,
danach dann aber immer das GEFÜHL, dass es nicht richtig oder
nicht gut war, obwohl es faktisch und vom Kopf her alles gut ist...
Das ist das Problem...

LG Portzel

02.05.2011 15:46 • #3


F
Wenn Du mit Deinen wichtigsten Lebenskräften verkehrt umgegangen bist und deswegen Schuldgefühle hast, dann könntest Du Deine so feinen Kräfte doch mal um Verzeihung bitten und Dich mit ihnen aussöhnen, um endlich eins mit ihnen zu werden.
In der neuen Ich-kann-Schule suche ich das direkte Gespräch mit den Kräften, gebe ihnen meinen Respekt und pflege eine gute Beziehung wie sonst zu einem Freund. Nun hast Du ja mindestens 5000 Kräfte und Talente. Fühle mal in Dich, wie sich das anfühlt: mit 5000 Kräften persönlicvh befreundet zu sein. Wenn Dir das gut tut, weißt Du ja jetzt, dass man dazu kommen kann. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

02.05.2011 18:43 • #4





Mira Weyer