Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schönen Abend:) Ich hab da ein Problem.Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind super glücklich.Er ist die Liebe meines Lebens und alles läuft...
3295
7
Hallo, Ich habe ein Problem das meine aktuelle Beziehung akut bedroht: Eifersucht und Verlustangst. Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen. Er kommt aus einer 10jährigen...
3037
5
Guten Tag! Ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt, geschieden und habe aus der Ehe eine Tochter die 10 Jahre alt ist. Seit 4 Jahren bin ich mit meinem...
2639
7
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin männlich, 40 und wie es aussieht habe ich meine mittlerweile vierjährige...
1599
11
Hallo ihr lieben Unbekannte, mein Thema ist sicherlich alles andere als neu oder außergewöhnlich aber ich habe trotz alledem das dringende Bedürfnis es zu schildern und mir...
4571
11
Hallo zusammen, Ich bin Holger 27 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem und zwar ständig angst und gedanken das meine Freundin, sich mit anderen austauscht und jemanden...
2189
5
Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig in eurem sehr guten forum eingelesen und finde es einfach unbeschreiblich in wievielen texten ich meine eigenen probleme...
2094
3
Hallo, wie man bereits einigen Threads vorher entnehmen kann, leide ich unter einer Angst - und Panikstörung mit Panikattacken. Ich hatte mir Anfang 2020 eine Therapie gesucht,...
1407
3
Hallo an alle. Mein Name ist Markus. Ich bin seit heute neu hier und hoffe, dass es mir nach und nach besser gehen wird, mir helfen wird, mit der ganzen Situation besser...
1342
4
Hallo Liebe User. Ich muss endlich meinen Kummer loswerden. Ich ertrage den Schmerz kaum noch und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Seit 5 jahren bin ich mit meinem Freund...
3311
24
Hallo alle zusammen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich kann mich hier gut austauschen Bei mir sieht es so aus: Ich war mit meinem Mann über...
3197
5
Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner SItuation. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung . Nach ca. 2 Jahren fand ich heraus, dass mein Freund heimlich im INternet chattet und...
2456
3
Hallo liebe community! Ich bin eigentlich nicht in Foren tätig, aber ich bin gerade an dem Punkt angelangt an dem ich diesen Schritt gehen möchte. Wie es schon der Betreff...
1970
4
Mich wundert, dass Fluoxetin noch immer keine Zulassung für Adipositas hat. Würde das unser Gesundheitssystem nicht entlasten und vielen Menschen ein besseres und längeres...
3811
3
Hallo ich leide jetzt schon seit 18 Jahren an einer Angsterkrankung. Was mich aber momentan mehr belastet ist meine Fresssucht und mein massives Übergewicht. Weil ich Angst...
5114
8
Hallo ihr Lieben, mir macht folgendes zu schaffen : Seit Anfang diesen Jahres nehme ich Perazin gegen meine Ängste, Zwangsgedanken und Panik. Leider nehme ich immer mehr zu da...
1909
10
Hallo ich mal wieder. Ich bin übergewichtig 1.76 und knapp 120 Kilo. Bei der kleinsten Anstrengung bekomm ich keine Luft mehr. Da ich an einer Herz Angst leide habe ich auch...
1874
20
Hallo Community, ich habe Angst davor an Gewicht zu zu nehmen. Ich mache derzeit eine Therapie, weil ich eine selbstunsichere Persönlicheitsstörung habe. Leider hat das bei mir...
1086
7
Hallo. Ich hatte gerade einen Puls von 56 nach Treppen laufen. Normaler weiße bin ich direkt bei herzrasen. Ich bin 1.80 Gross und wiege 114kg. Ich leide unter herzneurose und...
3268
29
Hallo , ich suche Menschen, die sowohl von Sozialer Angststörung und Übergewicht betroffen sind, da ich diese unterstützen möchte und mich mit ihnen zum Thema austauschen...
2415
12
Hallo an alle, ich wollte hier mal meine etwas verzwickte Situation teilen und vor allem andere mehrgewichtige Personen um Rat bitten. Ich nehme aktuell gar keine Medikamente,...
1137
5
Hallo freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin die Manu 24. Nun zu meinem Problem. Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma als...
10235
31
Hallo, zusammen. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, die mir,mit ihrer Erfahrung, meine Sorge nehmen können. Und zwar bin ich seit einigen Jahren übergewichtig. Ich wog...
7372
82
Hallo leute.. hab seit 3 jahren ca PA. Es hat aufeinmal in serbien bei mein onkel zu silvester beim essen angefangen. Bei mir hat so angefangen dass ich nicht schlucken konnte....
6710
38
Hallo , wegen meinem starken Übergewicht möchte ich kaum mehr zu Veranstaltungen gehen, wegen Angst das ich ausgelacht bzw. darauf angesprochen werde. Hätte heute mit meiner...
1683
15
Hallo, Ich mache mir gerade mal Gedanken um meine Zukunft, ich will und muss was verändern, nur wie. Also bin 36 , weiblich, 164 groß und Wiege 104 Kilo, also gut Übergewicht...
1542
2
Hallo, ich bin 26 jahre alt und leide seit mehreren jahren an übermäßigen schwitzen im gesicht. Da ich relativ starkes übergewicht habe, würde ich gerne einen neuen arzt...
9099
9
Hallo zusammen, momentan brennt mir ein Thema ganz besonders auf der Seele und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen. Als...
4906
44
Hallo! Ich bin neu hier, und möchte um Ratschläge bitten zur Selbsthilfe (, wenn so was noch bei mir geht...). Ich bin Studentin,22 Jahre alt und lebe seit nun 5 Jahren mit...
1705
6
Hallo ihr Lieben! Bin gerade total sauer... Komm gerade vom Arzt, musste zur Blutabnahme und wollte meine Überweisung in die Tagesklinik. Ich hatte sowieso so Panik vor der...
2124
4
Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Heute im Pädagogikunterricht haben wir über "deviantes Verhalten" ( = abweichendes...
2011
4
Hallo zusammen, ich bin noch ein wenig nervös hier mein Problem zu schildern, vielleicht auch weil ich mich etwas schäme, aber ich glaube, das darüber schreiben/reden...
2409
6
Hallo. Ich weis das ich hier neu bin, aber ich würde mal gerne mir meine Sorgen, die ich zur Zeit durchlebe, von der Seele schreiben und vielleicht auch erläutern, warum ich...
2332
3
Hallo, es ist ja bekannt, das ich unter einer Angststörung leide. Ich bin damit leider noch nicht in Behandlung wegen den aktuellen Umständen. Seid 3-4 Tagen tun mir die Beine...
1244
11
Hallo zusammen Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie schon übergewichtig, was mich aber nicht gestört hat. Sie hat vor mir 130kg gewogen, dann hat sie sich einer...
1619
7
Hey, seit dem Sommer letzten Jahres habe ich erhebliche Probleme damit eine geregelte Nahrungszufuhr aufrechtzuerhalten. Letztes Jahr hatte ich viel Stress, der dann auch zu einem...
1373
6
Hallo Ich (23) habe vor ca 6 Monaten mit einer Diät begonnen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt hatte, ich mich selbst nicht mehr schön fand. Ich bin 1.78 groß und...
991
8
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich habe schon lange Depressionen und Magersucht. Ich habe gelernt damit umzugehen, jedoch wird es seit einigen Monaten im Bezug auf die...
3973
63
hallo, ich weiß gerade nicht mehr wirklich weiter mit meinem leben. also ich bin 20 und habe seit über 5 jahren eine essstörung, es begann mit magersucht und bulimie. seit...
3374
8
Ich habe bereits 3 Therapien hinter mir betreffs meiner Eßsucht. Manchmal geht es mir gut und ich habe die Sache im Griff und manchmal geht es mir schlecht und ich brauche etwas....
2822
4