Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Mein Name ist Emilia, ich bin 22 Jahre alt und ich habe folgende Frage, bei der ich wirklich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Ich habe wegen starken Depressionen und...
888
2
Was ging es mir gut im Urlaub, wenn wir unterwegs sind. Ich konnte den Tinnitus ignorieren, der ganze Körper war beweglicher, die Verdauung war 1a und das Sorgenkarussell weit...
854
4
Hallo an alle erstmal, ich möchte hier einfach mal etwas meinen Frust von der Seele schreiben und mich auch versuchen anderen zu öffnen. Vielleicht hilft es mir auch meine Lage...
7741
21
Guten Morgen zusammen, Ich habe es in den letzten Wochen tatsächlich geschafft, mich aus meiner Hypochondrie soweit zu befreien, das ich sogar gewagt habe, meine Opipramol...
1329
3
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Forum für Panikattacken auf diese hier gestoßen und möchte folgendes äußern und um Rat bitten: Ich habe schon seit Jahren...
3922
3
hallo zusammen, habe schon viele Beiträge gelesen ... und seit langen denke ich ,,ich bin nicht verrückt,, zu mir ... Ich bin ehm männlich , 22 Jahre alt und leide unter...
1846
4
So sitz ich hier und versuche mich mit allen Mitteln zu beruhigen. Nach vielen Jahren mit Angst und Panik rund ums Herz wurde es besser und besser. und nun? Der volle Hammer...
937
13
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine neurotischen Ängste sind ziemlich stark wieder ausgebrochen, da ich am Wochenende 6 kleine B....
1580
5
Hallo, ich bekomme gerade wieder mega Panik. Ich hane schon lange zwei richtig harte Knoten im nacken. Dachte immer es kommt von verspannungen weil ich auch ständig nacken und...
2659
8
Hallo Leute ! Heute hat es mich auch mal wieder erwicht. ich liege in meinem Bett und versuche meine Panikattake zu bekämpfen. Das schlimme ist ich bin auf Besuch bei Verwandten...
1543
4
Hallo bisher Stille Mitleserin suche nach gleichgesinnten oder ähnlichen Situationen. Habe vor ca 7 Wochen beim Duschen eine harte Stelle rechte Brust ertastet ganz weit...
779
2
Hallo ihr Lieben, bestimmt kennt ihr das auch oder steckt gerade drin. Warten auf Ergebnisse. Bin dann immer etwa unruhig bzw. Schlafe schlecht und. . Momentan warte ich auf...
6466
40
hallo ihr lieben, war lange nicht da....hatte sooooo viel zu tun... unser neues haus gestaltete sich als wahres überraschungspacket...wir wussten nie was als nächstes auf...
2320
19
Huhu, ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm! ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird! 1 . die...
1510
9
Puh ich weiß leider gar nicht wo ich genau anfangen soll, momentan ändert sich vieles in meinem Leben und ich denke es hilft mir wenn ich es mir von der Seele schreibe. Wie...
1337
8
Moin Moin, Lange ist es her, dass ich hier war, aber seit 2 Jahren sind unter anderem die psychischen Probleme wieder da & mir ist wieder dieses Tolle & Liebe Forum...
5945
3
Hallo ihr lieben, Ich habe vor einem Monat eine harte Stelle in meiner Brust ertastet. Für mich fühlt es sich definitiv wie ein knoten an. den spürt man aber nur wenn ich...
1561
14
Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite, würde aber ganz gerne meinen bisherigen Verlauf meiner Krankheit mit euch teilen und eventuell Erfahrungen austauschen. Ich bin 25 Jahre...
1659
6
Hallo, ich habe jetzt nicht gerade panische Angst, jedoch mache ich mir schon etwas Sorgen, falls es wichtig ist, ich bin 29 und Männlich. Ich war gestern beim Orthopäden da...
2365
3
Gerade neu und gleich noch ne Frage... Ich habe gerade festgestellt, daß bei einigen das Umfeld von den Magen/Darmproblemen weiß...wie habt ihr denen davon erzählt ? Wie sind...
2935
5
Wieviel Grad genau sinds bei euch in der Wohnung, wenn ich fragen darf? Wollte mal wissen, ob meine Wohnung da besonders schlecht abschneidet... sauna-feeling
2247
15
Hallo an alle, die mich noch kennen! Auf diesem Wege möchte ich mich vor allem dafür entschuldigen, dass ich im Februar ohne Erklärung, nur als Reaktion auf ein harsches, zum...
2116
36
Hallo Heute war ich bei meinem Therapeut, nach meinen ganzen erfolgen die ich in den letzten wochen hatte, hat mei therapeut gesagt,,ich brauch ihn jetzt nicht mehr, und ich kann...
1984
6
Hallo zusammen... Ich möchte gerne von euch wissen... welche Gedanken und Sätze euch beruhigen oder Kraft geben...? Immer wenn ich was vor mir habe...sage ich...
1966
10
Ich kenne meine Therapeutin schon so um die 10 Jahre , meine letzte Therapie Stunde war inzwischen aber auch so 3-4 Jahre her, da sie mir sagte ich hätte die Angst Störung nun...
1854
6
Hallo meine liben ich war lange nicht mehr hier,...nun brauche ich wieder Rat von euch.....bei der tera. sitzung sind wir jetz bei sehr mich belastenden Thema für mich...
1592
16
hallo an alle, da ich germanistik studiere habe ich mich entschieden meine erfahrungen mit PAs aufzuschreiben und eventuell zu veröffentlichen. ich habe eine menge...
1329
4
Hallo ihr Lieben 🫶 Heute mal ein Thema nur für die Mädels. Ich habe mir zum Testen mal Menstruationsunterwäsche gekauft, weil ich einfach keine Lust mehr habe mir...
1244
23
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wüsste gerne ob jemand ähnliche Probleme hat. Seit einige Zeit leide ich ständig unter „Fettstühle“, ich bekomme meinen Stuhlgang...
19313
32
Hallo vor über einem Jahr wurde bei mir Hashimoto festgestellt und seitdem geht's mir ständig schlecht. Die typischen Hashim. Wehwechen halt. Zur Zeit spinnt auch mein Blutdruck...
6660
21
Das hier ist nicht direkt ein Gedicht... es ist auch nicht schön - weil ich das auch nicht wollte! Kleine Warnung vorweg... wer hier etwas Aufbauendes oder Positives erwartet,...
5631
58
Hallo, ich bin Alexandra und seit 6,5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir sind ein paar was gerne unter Leuten ist. War in Corona-Zeiten leider nicht so möglich. Nun vermute ich...
3060
9
Hallo zusammen, ich habe eine interessante Entdeckung gemacht und würde gerne euren Rat einholen: Ich habe öfters (in ca. 3 von 10 Nächten) Herzrasen, von dem ich aber nicht...
2459
3
Hallöchen an alle, bin neu hier und hoffe, auf einwenig Hilfe zu stoßen. Eigentlich könnte dieser Thread in die Ecke "Sozialphobien" passen, aber da ich einige...
2247
27
Meine Partnerin hat sich vor zwei Monaten nach rund einem Jahr Hals über Kopf von mir getrennt. 3 Wochen bevor sie die Biege machte, schrieb sie mir noch einen sehr liebevollen...
1698
3
So, ich gehe Jett zeitnah in die Psychiatrie um das Esomeprazol weiter runterzufahren. Jede Arzt sagt wegen der Gallenblase was anderes. Viele sagen, drinnen lassen, wenn es...
1680
11
Einige haben es vielleicht schon bemerkt,ich bin wieder an Bord. Es hat eine Situation gegeben,mit der ich überfordert war und deswegen hatte ich mich (wieder einmal) löschen...
1168
6
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier. Ich kenne das Gefühl von Panickattacken, Unruhezustände, Schwindel,Zittern und Ohrengeräusche und vieles mehr. War schon bei etlichen...
1100
5
Was is Thyreoglob. ak? Ist ziemli erhöht.
1027
12
Hallo, ich habe Mal ne Frage . ich war heute morgen beim Arzt für einen kleinen Check Up , Blutabnehmen , Blutdruck messen, Sauerstoffsättigung und EKG. Beim EKG wurde eine...
997
3