Pfeil rechts

hallo ihr lieben,

war lange nicht da....hatte sooooo viel zu tun...

unser neues haus gestaltete sich als wahres überraschungspacket...wir wussten nie was als nächstes auf uns zu kommt....

viele tage hart gearbeitet,ich weiß gar nicht wie ich das geschafft habe

bekannt war mir das wir 212 knochen besitzen...ich denke ich hab weit aus mehr,ich spür jeden einzelnen knochen selbst die,die nicht vorhanden sind

ach ja ,was soll ich sagen,manche abende dachte ich,du hast dir zu viel zu gemutet...herzschmerzen,angst usw...aber dann besiegte mich mein ergeiz....und sagte mir,da ich viele monate nicht mehr richtig aus angst was gemacht habe,darf mein körper sich jetzt auch melden und schmerzen haben....

schließlich streicht und renoviere ich ja sonst nicht täglich 180 qm meter....

nun ist res bis auf kleinigkeiten fast fertig,die wir aber immer so mal in den abendstunden machen,ist schon richtig schön geworden.....


allen einen lieben gruss....und ich hoffe nun wieder mehr von euch zu lesen...
lg kerstin

15.07.2009 20:06 • 18.07.2009 #1


19 Antworten ↓


Schön, dass du es geschafft hast!

Ich hoffe, dass sich die Anzahl deiner Knochen bald wieder auf das natürliche Maß verringert ...

15.07.2009 23:36 • #2



5 Wochen harte Arbeit.endlich geschafft!

x 3


Hi Kerstin....

schön das Du wieder da bist.

Siehste mal,was man alles schaffen kann, wenn man will.


Sei stolz drauf!


lg.Eva

16.07.2009 00:21 • #3


Hey super Kerstin40.. . du hast das alles mit bravour geschafft ... hast deiner Angst getrotzt.. und das erfordert ein Höchstmaß an Kraft...und Nerven..Energie.. ectr.. ich freu mich das du das geschafft hat... und gratuliere dir zu dieser Hochglanlzleistung... ich bin stolz auf dich.. Hab dich auch wirklich dolle vermisst... Gönne dir nun auch mal die nötige Ruhe... du hast sie dir redlich verdient.....den Rest schaffst du locker,,, allles hat und braucht seine Zeit.. Schön das du zurück bist...


Herzliche Grüsse an dich

Suma

16.07.2009 08:20 • #4


danke für eure liebe begrüssung...

ich bin auch stolz das ichs geschafft habe,allerdings hab ich schon oft abends mit meinem blutdruck gerät da gesessen und dachte,na nu ist es soweit...aber ich denke es waren die ganz normalen symtome von erschöpfung....
ist es bei euch auch so wahnsinnig heiß?

16.07.2009 10:53 • #5


Klar kam es von der Erschöpfung....

Hier ist es noch nicht so warm,hoffe es bleibt auch so

lg.Eva

16.07.2009 11:00 • #6


wir haben schon seit 8uhr knapp 30grad....

machen jetzt ne mittagsruhe und dann gehts ab mit den kids ins freibad....

16.07.2009 11:05 • #7




nach dann Dir und deinen Kids viel Spass....

lg.Eva

16.07.2009 11:38 • #8


hej....
mei war das ein heißer tag heute....die kids sind richtig schön ko baden grad mit dem papa......dann gehts bald ab ins bett...ach son heißer anstrengender tag hat auch was für sich,die jungs sind so schön ko abends...lol...

wie war euer tag heute?

16.07.2009 18:37 • #9


Hallo, toll wie ihr das gemacht habt mit euren Haus.
und was zeigt uns das, es ist alles möglich.
Bei uns in Bochum Dahlhausen war es gestern ziemlich heiß, heute geht es, es regnet im Moment.

Glückauf

Thomas

17.07.2009 09:06 • #10


Zitat von Kerstin40:
hej....
mei war das ein heißer tag heute....die kids sind richtig schön ko baden grad mit dem papa......dann gehts bald ab ins bett...ach son heißer anstrengender tag hat auch was für sich,die jungs sind so schön ko abends...lol...

wie war euer tag heute?


Hey freut mich das du auch so einen schönen Tag hattest,,.. Ich war auch ständig unterwegs,, ( Konfrontationstag) gehabt und mir ging es gut dabei,,,,Hab viele Erfolge gestern erungen ( Angstfrei eingekauft ) in meherren Geschäften diesmal... es ging supi,,,freuuu hüpf angstfrei Auto gefahren ( ne längere Strecke allein) will mein Aktionsradius erweitern .. DAS lEBEN IST WIEDER SCHÖN;;; ES WAR EIN HARTER STEINIGER WEG,

Nicht aufegeben immer an sich weiter arbeiten Schritt für Schritt..




so einen schönen Tag noch wünscht
Alles Gute,

Die suma

17.07.2009 09:08 • #11


hallo thomas,ja ist erstaunlich wie man doch über seine grenzen hinaus gehen kann wenn man will,ist ja nicht unbedingt ein muss gewesen,mein mann hätte das auch alles alleine gemacht aber bei der farbgestaltung der wände bin ich die krative und die die auch streicht....yalso,hier im haus könnte ich mal so richtig meine krative ader ausleben...das war schön

suma mein goldstück schön das es dir so gut geht,wir müssen dringend mal wieder tel......

17.07.2009 12:41 • #12


krative

ich meinte natürlich KREATIVE

völliger erschöpfungszustand


17.07.2009 12:44 • #13


Zitat von Kerstin40:
suma mein goldstück schön das es dir so gut geht,wir müssen dringend mal wieder tel......

Herzlich gerne freu mich immer auf dich..
Knuddel dich..
LG Suma

17.07.2009 13:25 • #14


sag mal suma,was von kadisha und so gehört?

17.07.2009 14:25 • #15


Zitat von Kerstin40:
sag mal suma,was von kadisha und so gehört?

nee leider nicht... mehr

17.07.2009 14:38 • #16


komisch......na ja wird ihr schon gut gehen....

sorry suma....du platztest grad in ein lampenproblem
mein mann sagte,geht nicht so wie ich das haben möchte...da kam heute meine freundin mit ihren mann,der elektriker ist und ich habe ihn gefragt,klar geht das.....hehe

mein männe hat nur langsam keine lust mehr,wir müssen mal urlaub machen...lach...ne er macht es so wie ich die lampen am spiegel haben möchte...also wenn schon denn schon gelle

17.07.2009 18:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft



Wir lesen bzw hören uns,,bis bald

Knuddelige grüsse Suma

17.07.2009 20:21 • #18


ja bin urlaubsreif....ist ja bald august

17.07.2009 20:43 • #19


Zitat von Kerstin40:
ja bin urlaubsreif....ist ja bald august

Das glaube ich dir aufs Wort üsse,


Knuddelige Grüsse

Suma

18.07.2009 17:56 • #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag