Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten oder kürzer getrennt und habe immer noch mit den Folgen...
Hallo Allerseits. Ich versuch nicht allzuweit rauszuholen und diesen Text hier von der...
Da ich mich mein ganzes Leben lang- bis vor 5 Jahren- allein mit meinen Erlebnissen...
Hallo zusammen habe hier so ne Kategorie noch nicht gefunden und da mein Psychologe mir...
Hallo,mein Name ist Yvonne,ich bin 51 Jahre alt. Meine Depressesion die ich habe fingen...
Der liebe Gott hat mir leider kein schönes Leben geschenkt. Ich habe ein Bruder mit dem...
Ich schreibe hier weil ich Opfer von Narzisstischem Missbrauch wurde. Ich wurde mein...
Guten Abend zusammen, ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum, besonders über...
Ich leide unter Depressionen und meiner schweren Vergangenheit. Ich wurde Missbraucht in...
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Thema angesprochen, das sich im Sand verlaufen hat,...
Hallo ich bin Rina (37) Ich bin seid kurzen bei einer Verhaltenstherapeutin auf Grund...
Hey ! Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich das so richtig mache. Ich bin 41...
Habe jahrzehntelang Missbrauch betrieben,Ernährung,Abführmittel als KInd bekam ich...
wie leben Menschen heute, die in ihrer Kindheit misshandelt oder missbraucht wurden. Die...
Gibt es Heilungschancen bei Panikstörungen? Mir wurde von einem kumpel gesagt (der...
Meint ihr das man irgendwann als geheilt gilt?oder das es ganz vorbei ist mit unseren...
Hallo Ihr lieben... Ich melde mich nochmal hier zur Wort mit einer Frage die mich seit...
Hei meine lieben, Wollte mal fragen ob jemand von euch sich mit dem inneren...
Hallo ich wollte mal wissen, ob jemand in der Vergangenheit Zwangsgedanken hatte und...
hat hier schon jemand erfahrung mit spiritueller heilung? bin ängstlich und depressiv...
Hallo! Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit spirituellen Themen. Dabei ist eine...
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken...
Ich weiss es ist eine Frage, die nicht einfach so beantwortet werden kann. Aber sie...
Hallo Leute, bin ganz neu in diesem Forum. Ich bin 33 und leide seit etwa 2 Jahren an...
Hallo ! Engel74 hat bei Thema:Notfallkoffer am 13.3.08. einen hilfreichen Link...
Ich versuche seit Anfang des Jahres möglichst bewusst durch den Tag zu gehen. Dabei...
Hallo Zusammen Seit der Corona Impfung mit Moderna im Oktober 21 habe ich gleich 3-4...
Hallo ihr Lieben, Ich hatte einen Abszess am Zahn und der Zahn war nicht mehr zu...
Moin mit´nand, zuvor möchte ich anmerken, dass ich weder die Pharmaindustrie, noch...
Hallo... auch ich bin neu hier und hoffe auf Gleichgesinnte und dadurch auf Hilfe und...
hallo, wer hat erfahrungen mit einem schamanen? was kostet eine sitzung? denke mir, nur...
Hallo an alle♥♥♥ wollte mal fragen ob es hier leute gibt die das problem...
Liebe Community, ich leide seit 2 Jahren an einer schweren Schlafstörung. Das bedeutet,...
Liebes Forum. Ich habe gerade ein Gespräch mit einem Bekannten geführt, der sich seit...
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen das Problem, dass ich mir sehr oft den Po abwischen musste...
Hey bin neu hier ! Habe seid mehreren jahren Angstörung Es fing mit einer krassen...
Hallo Romi, was macht den eigentlich Dein Sanddornexperiment? Hast Du momentan viel zu...
Hallo meine lieben Habe mal eine frage,ich habe seit kurzer zeit eine...
Hallo zusammen in der Welt stand heute, dass eine Engländerin 20 Jahre unter...
Meine schmerzen machen mich fertig. Brust schmerzen sind so schlimm und auch noch...