Pfeil rechts
2

M
hallo,

wer hat erfahrungen mit einem schamanen? was kostet eine sitzung?

denke mir, nur ein schamane kann mir helfen!

LG
marai60

12.10.2015 10:14 • 18.08.2016 #1


20 Antworten ↓


M
Geht ein Exorzist auch?

12.10.2015 10:49 • #2


A


Heilung durch einen schamanen?

x 3


Jaspi
Ich glaub an sowas, wenn Du einen gefunden hast, meld Dich.

12.10.2015 10:51 • x 1 #3


Dragonlady_s
Zitat von MathiasT:
Geht ein Exorzist auch?



Kennst du einen günstigen oder wie?

12.10.2015 10:51 • x 1 #4


M
Nö, aber ich habe ein Video gefunden und mir gedacht, dass ich vielleicht sowas machen könnte. Ob das hilft?

youtube.com/watch?v=x4n9vK0_mdk

12.10.2015 11:05 • #5


K
@marai60

.....und, wie ist es gelaufen?

18.08.2016 13:46 • #6


L
Sorry ich bin noch neu hier und hab eine Frage
Ist es normal dass man hier verar...t wird wenn man eine ernsthafte Frage stellt?

18.08.2016 13:50 • #7


K
Zitat von Liebeslied:
Sorry ich bin noch neu hier und hab eine Frage
Ist es normal dass man hier verar...t wird wenn man eine ernsthafte Frage stellt?

meinst du jetzt mich?

18.08.2016 13:53 • #8


L
Nein, eher die Fragen nach dem Exorzisten etc

18.08.2016 13:55 • #9


E
Zitat von Liebeslied:
Sorry ich bin noch neu hier und hab eine Frage
Ist es normal dass man hier verar...t wird wenn man eine ernsthafte Frage stellt?


Sollte nicht so sein , aber es kommt vor. Einfach ignorieren.

18.08.2016 13:56 • #10


Luna70
Zitat von Liebeslied:
Ist es normal dass man hier verar...t wird wenn man eine ernsthafte Frage stellt?


Nein, eigentlich nicht. Aber unser Leben ist oft traurig und hart genug, da tut es manchmal ganz gut, wenn auch mal geblödelt wird. Das Thema ist auch schon älter, und der/die TE seit Ende 2015 nicht mehr hier gewesen. Da wird vermutlich keine Antwort kommen.

Wenn dich so ein Thema interessiert, das bei einigen vielleicht für solche Bemerkungen sorgen könnte, dann schreibe einfach dazu, dass du ernsthaftes Interesse hast und auch nur ernsthafte Antworten möchtest. Dann sollte das auch klappen.

18.08.2016 13:58 • #11


K
Zitat von Liebeslied:
Nein, eher die Fragen nach dem Exorzisten etc

Sicher, das war nicht gerade von Taktgefühl geprägt.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass ein Schamane helfen könnte, nichtsdestotrotz würden mich Erfahrungen interessieren.

Das Problem ist, dass viele Leute von den Ursachen keine Ahnung haben, aber meinen Lösungsansätze suchen zu müssen.
Was sollen Lösungsansätze schon ohne ursächliches Verständnis bringen?

18.08.2016 14:00 • #12


L
Lieb von euch Luna und evelinchen.
Danke schön

Zitat von Kern12:
Ich persönlich glaube auch nicht, dass ein Schamane helfen könnte, nichtsdestotrotz würden mich Erfahrungen interessieren.


Auch auf die Gefahr ebenso verar...t zu werden:
Du sagtest dass Erfahrungen dich interessieren.
Ich war vor einigen Jahren so verzweifelt weil ich dachte nichts und niemand kann mir in meiner Angst und Depression helfen, dass ich nach diversen Arztbesuchen, Reha-Aufenthalten, Klinik-Aufenthalten, Psychotherapien, Medikamenten etc auch auf den Gedanken an einen Schamanen gekommen bin durch lesen im Internet.
Ich habe ich mit einer Frau in Verbindung gesetzt und einige Mails getauscht und später auch telefoniert. Sie lebt nicht in Deutschland, meinte aber mir aus der Ferne helfen zu können.

Lange Rede kurzer Sinn, nach 2 Sitzungen war ich um 120 Euro ärmer und zu Angst und Depression kam auch noch der Frust dass auch der letzte Strohhalm mich nicht retten konnte. Was mich dann nochmal kräftig zurück geworfen hat

18.08.2016 14:01 • #13


K
@Liebeslied
Zitat:
Auch auf die Gefahr ebenso verar...t zu werden:

Wieso solltest du verar....t werden?
Du hast dich doch schon selbst verar....t, indem du auf diese Geschichte reingefallen bist.

Es gibt doch so eine Redewendung:
Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen

Auf irgendwelchen Unsinn mal reingefallen zu sein ist nicht schlimm.
Aber zu erkennen, dass es Unsinn war, das ist wichtig und das wiederum kriegen viele nicht hin.
SElbst hier im Forum gibt es zig Leute, die irgendwelchen hirnrissigen Ansätzen hinterherlaufen, aber sich nicht eingestehen können, dass es Unsinn ist.

Zitat:
Lange Rede kurzer Sinn, nach 2 Sitzungen war ich um 120 Euro ärmer und zu Angst und Depression kam auch noch der Frust dass auch der letzte Strohhalm mich nicht retten konnte. Was mich dann nochmal kräftig zurück geworfen hat

Ich finde es eben ganz nützlich so etwas mal niederzuschreiben.
Jeder kennt es, dass es einem mal total schlecht geht und man sich in der Not an einen Strohhalm klammert und man dann den größten Unsinn probiert.

Deine 120 Euro sind noch gar nichts.
Ich habe sehr viel mehr bei Heilpraktiker und Hypnose gelassen mit genau 0 Wirkung.

18.08.2016 14:14 • #14


L
Ich muss gerade lachen....
Die 120 Euro sind bei mir auch nur die Spitze des Eisbergs.
Jede Menge pflanzliche Medikamente die später im Müll gelandet sind haben meinen Apotheker zu einem reichen Mann gemacht...

Eine Klopftherapie ca 100 km entfernt von hier hat mich ohne Fahrkosten locker 500 Euro gekostet, natürlich mit dem gleichen Ergebnis wie bei der Schamanin.

2 Hypnosesitzungen bei einem unverschämten Stümper haben mich ca 600 Euro gekostet mit dem Ergebnis dass es mir hinterher noch schlechter ging

18.08.2016 14:22 • #15


M
Ich gehe seit 3 Monaten zweimal wöchentlich zum Geistheiler zum Handauflegen. Er Verlangt kein Geld, gebe ihm meistens 5- 10 eur. Und ich finde es hilft! Auch viele andere berichten nur positives von ihm. Nur Scharlatane verlangen Geld!

18.08.2016 14:27 • #16


L
Zitat von MrOne:
Ich gehe seit 3 Monaten zweimal wöchentlich zum Geistheiler zum Handauflegen. Er Verlangt kein Geld, gebe ihm meistens 5- 10 eur. Und ich finde es hilft! Auch viele andere berichten nur positives von ihm. Nur Scharlatane verlangen Geld!



Es hilft? Darf ich fragen inwiefern?

Ich denke mittlerweile dass es wie mit den pflanzlichen Medikamenten oder eben Plazebos ist.... solange man daran glaubt hilft es

18.08.2016 14:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Liebeslied:
Ich muss gerade lachen....
Die 120 Euro sind bei mir auch nur die Spitze des Eisbergs.
Jede Menge pflanzliche Medikamente die später im Müll gelandet sind haben meinen Apotheker zu einem reichen Mann gemacht...

Eine Klopftherapie ca 100 km entfernt von hier hat mich ohne Fahrkosten locker 500 Euro gekostet, natürlich mit dem gleichen Ergebnis wie bei der Schamanin.

2 Hypnosesitzungen bei einem unverschämten Stümper haben mich ca 600 Euro gekostet mit dem Ergebnis dass es mir hinterher noch schlechter ging


ja, NUR 120 Euro in den Sand gesetzt zu haben, das würde von extremer Intelligenz zeugen....


Du brauchst dich dafür nicht schämen. Immerhin hast du es probiert.
Bei mir siehts nicht anders aus!

Ich hab irgendwann einfach kapiert, dass diese Leute genauso viel Ahnung bzw. weniger Ahnung als ich selbst habe und es letztlich ihr Beruf ist Hoffnungen zu wecken, vermitteln und davon zu leben.

Als mir das klar wurde, hatte ich auch genug davon


Zitat:
solange man daran glaubt hilft es

Ja, man muss nur dran glauben

18.08.2016 14:33 • #18


L
Zitat von Kern12:
ja, NUR 120 Euro in den Sand gesetzt zu haben, das würde von extremer Intelligenz zeugen...


Ähmmmm, da ich nun viel mehr Geld in den Sand gesetzt habe.... heißt dann im Umkehrschluss wohl dass ich ziemlich hohl bin oder?

18.08.2016 14:36 • #19


K
Jetzt willst du mich aber verar....en

18.08.2016 14:38 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer