✔ Bereits empfohlene Antwort
Magdalena schrieb am Sa, 22 September 2007 08:07
Ich lebe mal mit mal ohne Tabletten. Im Internet habe ich gelesen, daß es heilbar ist. In diesem Forum triffst Du allerdings solche Leute nicht. Hast Du mal einen Arzt gefragt?
Hello hello super Aussage Magdalena,
wer sagt den das sie solche leute ,die sagen dass es heilbar sei ,nicht in diesem forum zufinden sind??
ich sage es ist heilbar auf jedenfall,wenn man daran arbeitet,dass ist eben äusserste vorraussetzung!
Natürlich muss man nicht sein leben lang tabletten oder medis nehmen,ich hatte panikattacken vom feinsten und heute geht es mir soweit gut und ohne medikamente!
vorallem soll man auf sich hören und nicht darauf hören welche horrorgeschichten manche menschen auf lager haben,denn wenn man alles glauben würde ,ist es kein wunder das man dann in panik gerät,denn solche aussagen ziehen uns einfach runter!!
du musst an dich glauben und es wollen das es eine heilung erfolgen kann und das heisst jeden tag an sich arbeiten und sei es nur ein kleine schritte die zum erfolg führen,alles fängt eben klein an und kann im grossen enden!
Mein Spruch denn ich mir immer wieder gesagt habe:
Ich löse mich von meiner Furcht und schreite voran in ein von Liebe erfülltes Leben! alles liebe **Elfie**