Yvonnchen68
Mitglied
- 682
- 6
- 115
• • 18.02.2020 #1
Yvonnchen68
Mitglied
• • 18.02.2020 #1
Insorge
Mitglied
x 3
Yvonnchen68
Mitglied
Liebe Grüße Yvonne 
Wildrose
Mitglied

• x 1 #4
Yvonnchen68
Mitglied
Ich war halt verunsichert ob es das richtige für mich ist. Es hat ganz gut funktioniert.Vielleicht habe ich ja jetzt den Halt hier gefunden es schien mir jedenfalls so war halt durcheinander. Es ist zeitweise meine Debression. Es geht ja auch hauptschälich um die Themen Missbrauch Gewalt und den Unfall. So langsam verstehe ich den Chat etwas besser 
• x 2 #5
Wildrose
Mitglied

• x 2 #6
Yvonnchen68
Mitglied
Es geht mir auch wieder etwas besser ist ja auch einer der Gründe warum ich so viele Smlis schicke wegen meiner fehlenden Wörter.
Wie lerne ich im ganzen Sätzen zu schreiben auch zu reden das sind meine Hauptprobleme 
• x 1 #7
survivor3
Gast

• x 1 #8
Yvonnchen68
Mitglied

• x 3 #9
survivor3
Gast
Zitat von Yvonnchen68:Ich habe es ja auch jetzt verstanden Dankeschön und wünsche Euch eine guten Nacht Liebe Grüße Yvonne![]()
![]()
![]()
![]()
Yve• #10
waage
Gast
• x 1 #11
Yvonnchen68
Mitglied
• x 1 #12
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #13
Yvonnchen68
Mitglied
Yvonnchen68
Mitglied

• x 3 #15
Yvonnchen68
Mitglied
Dann bin ich enttäucht über mich selbst. 
• x 1 #16
Wildrose
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Yvonnchen68:Hallo)Ich wollte sagen das es mir wieder einigermaßen gut gehtIch war selbst erschrocken was bei mir an diesen Tag nicht stimmte.Mein Körper ist fast wieder normal.Das andere wird wohl noch eine Weile dauern.Das komische ist wenn man gewisse Dinge einfach so macht merkt man es erst gar nicht erst hinterher wird es ein bewusst. Dann sag ich auch was war war wieder war es notwendig
Dann bin ich enttäucht über mich selbst. Liebe Grüße Yvonne
![]()

Yvonnchen68
Mitglied

• x 1 #19
Yvonnchen68
Mitglied
danach fing es an irgendwann leichter zu werden. Jetzt möchte ich versuchen mein Selbstvertrauen wieder zu steigern was natürlich auch weg war.Ich habe schon vieles aussprobiert.
• x 1 #20
x 4