Hallo, ich bin Student und habe seit ca 1 Jahr ständig köperliche Beschwerden...
Hallo, da ich nicht so genau weiß, wo dieses Thema Platz finden kann, ich aber eine...
Oft weiß man ja als Betroffene(r) nicht, Symptome einzuordnen. Sind die Bauch, Kopf,...
Schönen guten Tag, Und zwar war ich am Montag bei einer hno Klinik, dort wurde mir auch...
Hallo liebe Community Ich bin 27 Jahre alt und habe eine wichtige Frage. Ich war vor...
Hallo ich habe kein vertrauen mehr zu meinem neurologen. Ich nahm seit langem...
Hi ihr lieben. . ich hatte vor paar Tagen ja wiedermal eine Attacke vom feinsten. wo...
Hallo! Ich hab seit der Geburt meines Sohnes Albträume und seit ein paar Wochen...
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Mein Klinikaufenthalt hat nichts gebracht. Die...
Hallo, Ich hatte einen Termin bei meiner Hausärztin. Schon bereits als sie mich in ihr...
--------------
Hab in letzter zeit immer wieder probleme mit dem darm..stulgang obendrein ist es...
Hallo, wollte mal Fragen wie ihr eure Beziehung zu eurem Hausarzt findet. Bekommt ihr...
Bin so verzweifelt. Ich fange in Kürze eine online Psychotherapie an , die durch die...
Hey Leute, folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrere Monate extreme Schlafprobleme....
Ich wollte euren Rat mal zu grundsätzlichen Fragen: Wie ist das eigentlich, muss ich...
Ich habe Angst weiter zu meinem Hausarzt zu gehen, weil der mich offensichtlich...
Hallo zusammen, nach langem Grübeln und nach Gesprächen mit Freunden und Familie habe...
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch.. Ich war vor zwei Wochen das erste Mal bei...
Hallo, ich bin weiblich 26 und habe seit 2014 eine Panikstörung diagnostiziert. Da war...
Hallo, mein HA hatte einen Unfall und fällt mehrere Wochen bis Monate aus. Wie gehe...
Hallo ihr alle. Ich habe seit über 1/2 Jahre wieder mittelschwere Depressionen,...
Hallo, Ich habe PTBS und episodisch ziemlich heftige Panikattacken. Seit mehr als 6...