Pfeil rechts

coronita
Oft weiß man ja als Betroffene(r) nicht, Symptome einzuordnen.
Sind die Bauch, Kopf, Herz oder sonstige Schmerzen psychisch oder sind es echte Beschwerden
Mein Problem, der Hausarzt steckt erst mal alles in die Psycho-Kiste, es nervt ihn!
Verständlich!?!
Je schlechter es mir geht umso weniger bin ich fähig zu Intervenieren.
Geht es Euch auch so?
Was macht Ihr?

12.09.2013 09:59 • 12.09.2013 #1


7 Antworten ↓


N
Ich würde da nicht lange zaudern, sondern den Arzt wechseln oder zumindest einen anderen Arzt hinzuziehen. Es ging mir ähnlich und ich war dann bei einem Internisten/Kardiologen. Ich finde eine zweite Meinung durchaus wichtig und das Ganze isja noch kein Ärzte-Hobbing.

12.09.2013 10:04 • #2


A


Hausarzt

x 3


anni91
Kenn ich auch ! Bei meinem Arzt war es aber so dascer nix organisches gefunden hat, ich dann selbst zum Psychologen bin und mein Arzt gemeint hat es gäbe keine Psychischen Krankheiten die man nicht selbst in den Griff bekommt, Psychologen wären Humbug und das ist nur ne vorgeschoobene Krankheit um nicjt arbeiten zu gehen. Als ich ihm sagte das i c h anderer Meinung bin und gerade loslegen wollte, zeigte er mit der Hand zur Tür und meinte wir haben nix mehr zu bereden

Fazit: Nie wieder zu dem Hausarzt, ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen und das würde ich dir auch empfehlen

12.09.2013 11:59 • #3


kyra96
Hallo,
es ist ja erschreckend was es für Ärzte gibt.
Also unbedingt die Ärzte wechseln und sich durchsetzen. Wenn ihr der Meinung seid, ihr möchtet zu einem Spezialisten, dann hin da....
Ist ja echt unglaublich, bin sprachlos, dass man euch nicht ernst nimmt.
Zum Glück gibt es auch andere Ärzte und ich habe so einen.
Er hat mich zu jedem Arzt geschickt bis hin ins KKH zur Herzkatheter Untersuchung.
Mein Doc ist super und ich bin ihm für seine Hilfe und Unterstützung sehr dankbar.
Er hat mir überall die Termine gemacht, damit ich schneller dran kam.