Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo alle zusammen kennt ihr filme wo agoraphobie /panikattacken vorkommen?Hab was gefunden einen neuen film der in den kinos läuft heisst die fremde in dir und schon ein...
6524
2
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 4 Jahren unter Panikattacken und daraus entstandener (denke ich jedenfalls) Agoraphobie. Konfrontationstherapie, Kognitive Therapie und...
8022
4
hallo bin neu...habe seid gut 6 jahren mit schwindelanfällen zu kämpfen..nun hat es ich wohl rausgesterllt das es bedingt durch panikattacken ,also angstzutänden so...
2228
15
Guten Abend zusammen, Ich bin der Oliver, 50 Jahre jung und neu hier. Bislang hatte ich "nur" mit Depressionen zu kämpfen. Diese hatte ich ganz gut unter Kontrolle,...
1216
5
Hallo ich bin 22 Jahre und hab die KI nach einem Forum gefragt also here we go. ich hab so seitdem ich 16 bin Panikattacken „ausgelöst“ durch Gras. seitdem leide ich...
737
4
Hallo zusammen, ich habe eine fast 2-jährige Beziehung hinter mir, die alles andere als einfach war. Das letzte Jahr gab es nur noch Ärger und Stress und fast alle 3 Wochen war...
18247
11
Hallo kennt von euch wer migràne mit aura ausgelöst durch panikattacken? bitte um hilfe.glg
3106
10
Hallo ihr lieben... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...meine erste Panikattacke bekam ich im November bei einer Freundin, mein Freund war total hippelig, ich merkte wie...
2282
6
Hallo erstmal!! Bin mir nicht sicher, ob das schonmal irgendwo geschrieben wurde. Habe jetzt schon sehr viel im Forum gelesen, aber wer weiß... Eins meiner Probleme ist...
1698
4
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein paar frauen in einem höhlesystem verirren! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass...
7423
40
Da ich gerade glaub zum 100. Desperate Housewifes und GoT anschaue frag ich mich grad - was ihr so schaut - was ihr so empfehlen könnt. Auch gute Filme - egal welches Genre…...
5335
152
Hey leute... habe schrecklichen liebeskummmer und suche filme zum aufheitern...habt ihr vielleicht ein paar vorschläge. .sollte sowas wie die briget jones-filme sein.. Also was...
2637
10
Ich habe hinsichtlich meiner Traumaarbwit den Rat bekommen, mir Filme anzusehen, in den Erwachsene sich um Kinder sorgen / sich für ein Kind einsetzen. Dann soll ich mir den...
1615
9
Ich hab grad wieder "French Kiss" gesehn und aller Stress war wie weg. Ich kenne es aus der Kindheit und fühle mich immer befreit, weil es mich unterhält. Es ist...
6160
77
Hallo ihr Lieben :3 Ich bin immer auf der Suche nach Filmen und Büchern, die "etwas in einem bewegen" oder besonders außergewöhnlich sind. Da ich mir schwertue zu...
1261
6
Hallo, Ich möchte mit meinem Freund einen 2. Versuch starten, bzw wir wollen es Beide. Wir waren 2 Monate getrennt, u.a.lag es mit an meiner Eifersucht und weil "...
2395
64
Hm, weiß nicht so recht, wie ich hier anfangen soll und weiß auch nicht, ob der Titel "glücklich" gewählt ist. Und zwar geht es um folgendes, ich bin ein ziemlich...
1973
8
Hallo Liebe Community, auf der Suche nach antworten . wieso/warum bin ich auf die Seite gestoßen und direkt angemeldet. Bitte verzeiht mir mein Text wird etwas lang sein. Mein...
8352
146
Seit einiger Zeit kann ich keine aufregenden Filme mehr schauen - nur noch Komödien, Liebesfilme, evt. Krimis und Dokumentarfilme. Die regen mich dermaßen auf. fühle mich dann...
3827
10
Guten Morgen zusammen, sorry, aber momentan häufen sich meine Probleme irgendwie. Ich hab dauernd was neues. Seit zwei Nächten habe ich, sobald ich die Augen zu mache,...
3749
3
Heute kommt "das Piano" im TV. Überlege, mir den Film anzusehen, weiss allerdings nicht, ob es mir gut tut, da ich bei gut gemachten traurigen oder aufregenden Filmen...
966
5
Moin moin. Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen. Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht -...
15113
319
Zum Beispiel mag ich Star Trek Enterprise, vorallen Captain Archer. Captain Archer, und die NX-01, diese Enterprise ist meistens oft unterlegen, TROZDEM er handelt clever, die...
247
7
Hallo! Habe jetzt gelesen, dass HH durch Amalgamfüllungen im Mund ausgelöst werden könnte. Da ich mehrere Amalgamfüllungen habe, gibt mir das zu denken. Kann mir jemand den...
3196
3
Hallo ihr lieben ich habe ja aus verschiedenen Gründen Grund vor als und nun hab ich heute früh als es mich am Fuß gejuckt hat gekratzt und als es dort gekitzelt hat hat sich...
1688
5
Schönen guten morgen an alle hier. Ich mache jetzt seit einiger Zeit mal wieder eine etwas miese Phase durch und vielleicht gibt es hier jemanden, der ähnliches von sich kennt...
5537
19
Hallo, Ich nehme jetzt seit etwas über 2 Wochen Sertralin. Neben ziemlich heftigen Nebenwirkungen wie Übelkeit und Sehstörungen, außerdem verstärkt Ängste und Panik habe...
2331
8
Guten Tag zusammen, Mein Name ist Andreas und bin 55Jahre alt. Ich bin vor gut 8Jahren in eine neue Abteilung (Bürokaufmann) auf meinen Arbeitsplatz wo ich gut 20Jahre...
1806
12
Hallo Zusammen, gestern rief mich meine Partnerin an und nannte einen Kosenamen, den sie noch nie verwendet hat. Es hatte den Anschein, das sie sich verwählt hatte. Als ich sie...
2805
15
Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig.... Vor knapp einem Jahr habe ich das rauchen aufgehört. Ich kann sagen das die Zeit bis jetzt ohne Zig. die schlimmste in...
2578
4
Hallo ihr Lieben Ich fühle mich momentan aufgrund eines persönlichen Problems ziemlich überfordert und eingeschüchtert, da ich etwas irritiert bin, was die eventuellen...
2527
6
Hallo an Euch, heute habe ich mich hier im Forum registriert, ich bin der Jens und 49 Jahre alt, wohne in Hannover. Eine Panikstörung wurde bei mir von einer psychiatrischen...
2440
10
Ist euer insta / tik tok face auch voll mit krebspatienten und ihre Geschichten und Symptome und euch wird direkt schlecht und fühlt alles ?
2013
13
Die angstlose Zeit hat gerade mal 2tage angehalten. War mal wieder bei meinem Kardiologen wegen ständiger Herzangst Er meinte alles bestens Hab ihn gefragt was er davon...
1911
7
Es gibt häufig Dinge bei denen andere nicht verstehen können, was sie in mir auslösen. Ich habe an meinem Rennrad rumgeschraubt und bekomme das Problem nicht gelöst. Das...
1361
6
Guten Abend, Ich bin langsam am Verzweifeln. Seit etwa 9 Monaten leide ich unter schlimmen Ängsten und befinde mich auch in psychologischer Behandlung. Ich habe panische Angst,...
1355
16
Hallo, ich bin w19 und habe seit meinem 14. Lebensjahr eine nächtliche, fokale Frontallappenepilepsie. Seit jetzt viereinhalb Jahren bin ich medikamentös gut auf Lamotrigin und...
1232
3
Hallo, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diesbezüglich Erfahrung hat. Ich leide seit einigen Monaten unter verschiedenen psychosomatischen Beschwerden, die ich mit...
1006
19
Hallo Community, mich würde Mal interessieren, wer von Euch durch die Ukrainekrise bzw. die Folgen (Energiekrise, Inflation) in eine depressive Episode gerutscht ist? Und wie...
950
11
Hallo, ich habe mich gerade hier registriert. Ich beschreibe mal meine Situation. Ich habe mit 17 ca. das erste mal Mariuana konsumiert, weil es mich einfach interessiert hatte....
653
8