Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen! Ich bin 21 Jahre alt(w) und würde gerne Meinungen zu meinem Problem hören und mich mit Menschen austauschen,die dieselbe Störung haben. Seit einigen Jahren...
1127
3
Hallo, Das thema einsamkeit beschaeftigt und belaytet mich schon sehr lange. Eigentlich seit meinem 13. Lebensjahr als ich mit bruder und eltern meine heimat auf zeit (anderer...
1904
2
Hallo , weiß jemand ob man trotz Arbeitsunfähigkeit in Urlaub fahren darf ? Ich war heute beim Neurologen , der die Diagnose meiner Hausärztin bestätigt hat : Angststörung...
11394
6
Trotz travor komme ich nicht zur Ruhe Puls hoch Blutdruck hoch haut brennt ...uns wenn ich mich links hinlege wird es kalt und immer schlimmer hab echt angst das doch was mit dem...
3116
28
Hey, also ich bin seit Januar 2008 in Therapie und bin eigentlich auch so "Musterschüler" in Selbsthilfe. Bin sonst trotz allem immer sehr positiv denkend und beiß...
1907
3
oh man... Meine allergrößte Angst ist ja, eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie zu bekommen. Durch mein Übergewicht (leide außerdem unter einer Lipohypertrophie)...
27109
11
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
26955
11
Hallo, ich bin die Neue! Wenn ich meine Situation mit den hier eingestellten Beiträgen vergleiche, schäme ich mich fast dafür, hier meine Spuren zu hinterlassen und dafür,...
26760
18
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
26291
101
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Angst-und Panikattacken gehabt, diese verschwanden durch Zoloft vollständig und nach 1 1/2 Jahren konnte ich die Tabletten wieder...
16189
26
Hallo, in einem anderen Beitrag hatte ich ja bereits geschrieben,dass ich glaube,dass ich mit dem Opipramol nicht gut zurechtkomme. Meine Tagesdosis sind 150 mg. Ich bin zwar...
15006
4
Hallo! Mein Name ist Nadine und ich bin 24. Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse! Endlich nicht mehr alleine mit den Problemen. Ich habe folgendes...
13912
13
Hallo da draussen, Ich leide seit 1,5 Jahren unter Agoraphobie mit Panikattacken, bin nun seit Dezember 09 in Therapie und komm langsam wieder besser klar.. Meine Freundin lebt...
13562
32
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit fast zwei Monaten wieder ein Antidepressivum. Nach langer Einschleichphase ging es mir eine Zeit lang wieder relativ gut. Jetzt hab ich allerdings...
12420
12
Hallo Ihr Lieben, wisst Ihr, ob es während der Krankschreibung erlaubt ist ins Ausland zu fliegen. Muss ich mich da gesund schreiben lassen? In Deutschland ist es erlaubt zu...
12002
38
Hey, bei mir hat leider wieder das Herzrasen angefangen bzw. ich weiß nichtmal ob es herzrasen ist, ich habe einfach ein ganz komisches Gefühl in der Brustgegend..dabei nehme...
10495
4
Hey ihr Lieben, ich hab ja nun schon seit Wochen Herzstolpern, welches den ganzen Tag anhält. Ich hatte vorher mal 6 Jahre lang Citalopram genommen, mal 20, mal 40mg und musste...
9041
8
Hallo, Ich habe oder hatte gerade eine heftige attacke und stecke so halb noch drin. Bin wach geworden mit drehschwindel und dem Gefühl innerlich zu verbrennen. Mir war so heiß....
8302
9
Hallo Ich bin zum erstenmal in diesem Forum. Hier meine Geschichte: Seit fast 20 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 13 Jahren. Seit 2000 habe...
7860
6
Hey Leute, wenn ich überlege wie es mir im August ging - wo ich dachte ich müsste eingeliefert werden - und wie gut ich mittlerweile drauf bin. Dann ist das ein großer Schritt...
7646
4
Wie geht das? Obwohl man Angst davor hat negativ beurteilt zu werden jemanden dennoch so nahe an sich ran zu lassen? (auf jemanden zuzugehen wäre für mich sowieso...
7181
9
Hallo, ich hatte mich im September auf einer deutschen Dating-Webseite angemeldet, weil ich einen starken Drang nach einer Partnerschaft verspürte. Ich hatte da mit glaube ich...
7061
131
Hallo, ich bin neu hier und muss das Thema meiner Trennung los werden. Denn ich verzweifel gerade daran, dass ich im Moment nicht weiß, ob ich um unsere Liebe kämpfen. Ich...
6830
123
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur hinter mich gebracht. Wie es im Titel steht möchte ich Lehramt studieren. Ich möchte gerne Lehrerin für...
6358
11
Hallo, ich wundere mich immer mal wieder, dass es hier so viele Leute gibt, die trotz Angststörung eine Beziehung haben. Ich hab nämlich bislang immer gedacht, dass ich keine...
6238
10
seit paar jahren habe ich nen ziemlichen kinderwunsch. ich werde bald 30. ursprünglich wollt ich mit 30 mein kind schon haben und jung mama werden. hat jemand trotz akkuter...
6231
23
Hallo, weiß nicht so recht wie sowas geht! Aber werd jetzt einfach mal mir die Traurigkeit von der Seele reden! Ich bin seit September 16 verheiratet und mittlerweile ist...
6046
36
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier. Habe aber immer schon still mitgelesen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und leide seit ca 7 Jahren an Panikattacken. Die Panikattacken treten am...
5683
4
Hallo meine lieben, Nach guten 2 Wochen habe ich seit einigen Tagen wieder heiße Schübe und Appetitlosigkeit, abends ist es meist besser. Gehe doch zur Therapie und nehme...
4751
12
Hallo ihr lieben Ich fange mal am besten von vorne an. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Es war immer etwas kompliziert, weil er von zuhause liebe und zuneigung...
4514
12
Hallo, ich bin neu im Forum, und hoffe, ein bischen Hilfe und Zuspruch zu finden. Eigentlich bin ich sehr glücklich, aber irgendwie fühlt ist es sich nicht so an. Ich habe vor...
4343
16
Kennt sich zufällig jemand damit aus? Ich war letzte Woche wegen ein paar Untersuchungen im Krankenhaus. Mehrmals am Tag bin ich runter vor die Tür. Ab dem zweiten Abend gab...
4232
24
hallo ihr! hab jetzt schon viel gelesen in diesem forum und finde es erstaunlich wie viele menschen es gibt, die sich einsam fühlen. wenn ich andere leute sehe, denke ich immer...
4052
12
Servus Leute, ich bin 39 und neu hier und mach mich grad ein bisschen schlau ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat. Angefangen hat alles 1997, da hatte ich das erste mal...
4020
13
Hallo zusammen, gibt es unter euch jemanden, der trotz zahlreicher Extrasystolen regelmäßig Blut spendet ? Ich habe damit vor einigen Monaten begonnen und könnte kommenden...
3975
2
Moin habe immer noch appetitlosigkeit war schon bei Ärzten und nix gefunden bis jetzt habe gestern Gestern über Tag gegessen 6× Butter Toast mit Rama und Honig 3 × Schoko...
3802
23
Hallo ihr Lieben, ich stelle immer wieder fest, daß man sich auch in einer Beziehung schrecklich einsam fühlen kann. Mir fehlt z.B. Verständniss und ganz besonders jemand,...
3715
12
Hallo Leute ich bin seit32 Jahren verheiratet;eigentlich glücklich.2012 wurde bei meiner Frau Brustkrebs festgestellt.ES folgten Chemotherapie,PO und Bestrahlungen.Zusammen haben...
3691
7
Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Septum stechen lassen (durch die Nasenscheidewand) und habe leider etwas Angst davor. Ich bin 18 und habe mit 15 nachdem einmaligen Konsum...
3659
5
dieses Forum ist ja wirklich klasse.... Würde euch gern kurz mein Problem schildern. Es fing mit Einschlafproblemen an, bei denen ich mir nichts gedacht habe. Bin dann...
3653
5