Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen! Ich bin 21 Jahre alt(w) und würde gerne Meinungen zu meinem Problem hören und mich mit Menschen austauschen,die dieselbe Störung haben. Seit einigen Jahren...
1127
3
Hallo, Das thema einsamkeit beschaeftigt und belaytet mich schon sehr lange. Eigentlich seit meinem 13. Lebensjahr als ich mit bruder und eltern meine heimat auf zeit (anderer...
1904
2
Hallo , weiß jemand ob man trotz Arbeitsunfähigkeit in Urlaub fahren darf ? Ich war heute beim Neurologen , der die Diagnose meiner Hausärztin bestätigt hat : Angststörung...
11394
6
Trotz travor komme ich nicht zur Ruhe Puls hoch Blutdruck hoch haut brennt ...uns wenn ich mich links hinlege wird es kalt und immer schlimmer hab echt angst das doch was mit dem...
3116
28
Hey, also ich bin seit Januar 2008 in Therapie und bin eigentlich auch so "Musterschüler" in Selbsthilfe. Bin sonst trotz allem immer sehr positiv denkend und beiß...
1907
3
oh man... Meine allergrößte Angst ist ja, eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie zu bekommen. Durch mein Übergewicht (leide außerdem unter einer Lipohypertrophie)...
27109
11
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
26955
11
Hallo, ich bin die Neue! Wenn ich meine Situation mit den hier eingestellten Beiträgen vergleiche, schäme ich mich fast dafür, hier meine Spuren zu hinterlassen und dafür,...
26760
18
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
26291
101
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Angst-und Panikattacken gehabt, diese verschwanden durch Zoloft vollständig und nach 1 1/2 Jahren konnte ich die Tabletten wieder...
16189
26