Pfeil rechts

Hallo meine lieben,
Nach guten 2 Wochen habe ich seit einigen Tagen wieder heiße Schübe und Appetitlosigkeit, abends ist es meist besser. Gehe doch zur Therapie und nehme Escitalopram. Sind solche Schwankungen normal?

14.08.2021 15:13 • 18.08.2021 #1


12 Antworten ↓


flügelpupser791
Ja das kenne ich auch wie mg nimmst du denn.,?

14.08.2021 15:47 • #2



Rückfall trotz Escitalopram

x 3


10 Tropfen und letztes Jahr ausgeschlichen es ging mir damit super. Jetzt nehme ich seit 6 Wochen 10 Tropfen und bis vor ein paar Tagen war es echt super. Das macht mich total nervös

14.08.2021 16:33 • #3


18.08.2021 15:18 • #4


Da es mir seit einer Woche wieder schlechter geht

18.08.2021 15:19 • #5


18.08.2021 15:43 • #6


Alex93

18.08.2021 15:47 • x 1 #7


@Suesssauer ganz lieben Dank! Hoffe da ist was bei was mich beruhigen kann

18.08.2021 16:07 • #8


Infinityonfire
Zitat von Hopefully111:
Hopefully111 10 Tropfen und letztes Jahr ausgeschlichen es ging mir damit super. Jetzt nehme ich seit 6 Wochen 10 Tropfen und bis vor ein paar Tagen ...

Was genau macht dich denn nervös?
Ich denke bei Escitalopram würde ich nicht von einem Rückfall sprechen.
LG

18.08.2021 17:45 • #9


flügelpupser791
@Hopefully111
Ok was genau macht dich den nervös!?

18.08.2021 17:47 • #10


cube_melon
Zitat von Hopefully111:
Hopefully111

Warum machst Du einen identischen Thread auf wie vor einer Stunde'?
Da haben Leute geantwortet und Du bist nicht darauf eingegangen.^^

18.08.2021 18:27 • #11


@flügelpupser791 ich habe morgens heiße Schübe und Appetitlosigkeit und muss ständig pipi! Ich denke das ist die Angst vor der Angst. Nachmittags ist es meist besser

18.08.2021 18:42 • #12


@cube_melon Sorry ich blicke hier nicht ganz durch

18.08.2021 18:43 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann