App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

H

Hopefully111
Mitglied

3
Danke erhalten:
16
Nach guten 2 Wochen habe ich seit einigen Tagen wieder heiße Schübe und Appetitlosigkeit, abends ist es meist besser. Gehe doch zur Therapie und nehme Escitalopram. Sind solche Schwankungen normal?

18.08.2021 #1

12 Antworten ↓

flügelpupser791
Ja das kenne ich auch wie mg nimmst du denn.,?

A

Rückfall trotz Escitalopram

x 3

H
10 Tropfen und letztes Jahr ausgeschlichen es ging mir damit super. Jetzt nehme ich seit 6 Wochen 10 Tropfen und bis vor ein paar Tagen war es echt super. Das macht mich total nervös

H

Rückfall was tun Escitalopram

Hopefully111
[online]

10 Tropfen und letztes Jahr ausgeschlichen es ging mir damit super. Jetzt nehme ich seit 6 Wochen 10 Tropfen und bis vor ein paar Tagen war es echt super. Das macht mich total nervös

H
Da es mir seit einer Woche wieder schlechter geht

H

Escitalopram tipps

Hopefully111
[online]

10 Tropfen und letztes Jahr ausgeschlichen es ging mir damit super. Jetzt nehme ich seit 6 Wochen 10 Tropfen und bis vor ein paar Tagen war es echt super. Das macht mich total nervös Da es mir seit einer Woche wieder schlecht geht

E

x 1 #7

H
@Suesssauer ganz lieben Dank! Hoffe da ist was bei was mich beruhigen kann

Infinityonfire
Zitat von Hopefully111:
Hopefully111 10 Tropfen und letztes Jahr ausgeschlichen es ging mir damit super. Jetzt nehme ich seit 6 Wochen 10 Tropfen und bis vor ein paar Tagen ...

Was genau macht dich denn nervös?
Ich denke bei Escitalopram würde ich nicht von einem Rückfall sprechen.
LG

flügelpupser791
@Hopefully111
Ok was genau macht dich den nervös!?

fourofour
Zitat von Hopefully111:
Hopefully111

Warum machst Du einen identischen Thread auf wie vor einer Stunde'?
Da haben Leute geantwortet und Du bist nicht darauf eingegangen.^^

H
@flügelpupser791 ich habe morgens heiße Schübe und Appetitlosigkeit und muss ständig pipi! Ich denke das ist die Angst vor der Angst. Nachmittags ist es meist besser

H
@cube_melon Sorry ich blicke hier nicht ganz durch

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore