Ist denn jemand hier aus Wuppertal oder auch aus der Umgebung? Suche jemanden der sich...
Hey, Ich bin 23 und bin auf der Suche nach Freunden/Bekannten im Raum Wuppertal. Leider...
Hola, ich suche hier zum Austausch nach netten Menschen aus dem Raum W tal und nähere...
Hallo, da ich mich von Tag zu Tag immer einsamer fühle und dadurch krank werde,...
Hallo,bin der Andre noch 48J. und komme aus Essen NRW. Bin seid 2J. Single,Vater eines...
hallo leute und besonders@engel 74 ich suche leute aus wuppertal,zum erfahrungsaustausch...
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder...
Hallo allerseits! Da ich derzeit nicht die Kraft besitze meinen langen Leidensweg...
Hallo, ich möchte gerne eine Angst Selbsthilfegruppe in Wuppertal gründen....
Ich gehe Donnerstag in den Wuppertaler Zoo. Falls jemand auch daran Interesse hat,...
Kennt ihr das auch? Ich versuche immer Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen.
Hallo zusammen c: Bin noch reeeelativ neu hier, und mir wurde empfohlen unter dieser...
Hey. Ich versuche es auch nochmal im Allgemeinen Raum, da die nähe zu der Person mir...
Hallo zusammen Ich habe mich entschieden für diesen jahr etwas neues zu erleben ich...
Hallo Ich bin neu hier im Forum, und ziemlich verzweifelt.... Mein Problem ist, dass ich...
Hallo ich bin 26 und seit ca 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet, der etwas älter ist,...
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist so absurt so...
Hallo zusammen, ich habe seit ca 10 Jahren keine Freunde mehr. Mein damaliger...
Guten Tag euch allen. Hat jemand Tipps woe man neue Bekanntschaften schließt trotz...
Ich (selbst Betroffener) suche Kontakt zu Menschen mit Angststörungen jeder Art zwecks...
Ich fahre jetzt nach Wuppertal, um da ein wenig gemütlich zu schlendern. Falls jemand...
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas...
ja mein betreff sagt ja schon alles habe hier schon ein wenig mal gelesen, aber für...
Hallo. Ich bin weiblich, 58 Jahre und suche neue Freundschaften in Wuppertal. Ich selbst...
Hey So ein Thema zu öffnen ist mir schon etwas unangenehm. Aber ich denke es ist besser...
hallo,leide seit 10 monaten unter panik und angst.mit allem was dazugehört.würde mich...
Hallo liebe Mädels, Ich, 21 Jahre alt grade nach Wuppertal gezogen, suche eine richtige...
Hallihallo da draußen! Ich suche (mal wieder nach erfolgsloser Zeit) nach netten Leuten...
Hallo. Für die, die mich noch nicht kennen und ich bin auch erst seit kurzem im Forum...
Ich, 30, weibl., leide an sozialer Phobie und Dysthymie. Bin eine empfindsame,...
Ich bin ganz allein, habe hier in Wuppertal keine Freunde oder Verwandte. Ich versuche...
Hallo, ich leide unter einer Sozialphobie und Depressionen. Das ist nicht gerade toll,...
hallo ihr! ich habe schon mal einen versuch hier im forum gestartet gleichgesinnte (aus...
Hi Leute, jemand hier aus dem Raum KA, der sich gerne wegen Angststörungen austauschen...
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von...
Hallo! Nun wohne ich schon seit 2 Jahren in Mainz und habe trotz meinen unzähligen...
Hey, Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Bielefeld. Habe aber leider nie wirklich...
Hallo zusammen, Ich suche auch Menschen in Bielefeld und Umgebung , vorzugsweise...
Hey, ich dachte mir ich schau mal ob hier auch Leute aus Osnabrück und Umgebung sind,...
Hallo, gibt es Leute aus der Gegend Hannover, mit denen man sich erstmal hier per...