Pfeil rechts
6

G
Hallo zusammen
Ich habe mich entschieden für diesen jahr etwas neues zu erleben ich möchte gern mich eine neue Sport Art widmen allerdings weiß ich nicht wo ich anfangen soll und ich kenne nicht so viele Leute hier in wuppertal.
Ich würde mich über einige Ratschläge freue
Lg Giuseppe Maragliotti

07.01.2020 17:46 • 10.01.2020 #1


10 Antworten ↓


S
Hey,
ich kann dir zwar leider nicht helfen bezüglich der Frage, wo in Wuppertal gute Vereine zu finden sind.
Aber wegen der Frage, mit was du anfangen sollst:
Was interessiert dich denn?
Also welche Sportart gefällt dir?

Wichtig ist zudem nicht mit was genau du anfängst, sondern DAS du anfängst.
Also wenn du dich beispielsweise nicht zwischen zwei Sportarten entscheiden kannst, denk nicht lange nach und probier beides aus. ,,Einfach machen.

Ich bin übrigens auch daran interessiert mich sportlich zu betätigen, mein Fokus liegt da aber beim Fußball.
Bin allerdings auch allgemein offen für neue Sportarten.
Vielleicht hast du meinen Treat ja gesehen, da steh auch nochmal mehr zu mir drin.
Nur leider bin ich nicht aus Wuppertal und ich suche auch eher ,,Freizeitsportpartner und keinen Verein.
Aber falls du trotzdem Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden .

Liebe Grüße
Kristina

07.01.2020 20:37 • #2


A


Wuppertal Vereine gesucht

x 3


G
Zitat von Sayyouwontletgo:
Hey,ich kann dir zwar leider nicht helfen bezüglich der Frage, wo in Wuppertal gute Vereine zu finden sind.Aber wegen der Frage, mit was du anfangen sollst:Was interessiert dich denn?Also welche Sportart gefällt dir?Wichtig ist zudem nicht mit was genau du anfängst, sondern DAS du anfängst.Also wenn du dich beispielsweise nicht zwischen zwei Sportarten entscheiden kannst, denk nicht lange nach und probier beides aus. ,,Einfach machen.Ich bin übrigens auch daran interessiert mich sportlich zu betätigen, mein Fokus liegt da aber beim Fußball.Bin allerdings auch allgemein offen für neue Sportarten.Vielleicht hast du meinen Treat ja gesehen, da steh auch nochmal mehr zu mir drin.Nur leider bin ich nicht aus Wuppertal und ich suche auch eher ,,Freizeitsportpartner und keinen Verein.Aber falls du trotzdem Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden .Liebe Grüße Kristina


Hi danke für die schnelle Antwort
Also ich habe seit ich 5 bin fussball gespielt man sagt, hör auf wenn du merkst das es nicht mehr besser gehen kann und ja ich glaube es ist so weit.
Also ich interessiere mich alles was rund und rollt xD joggen mach ich such gern.
Tennis kostet leider etwas

07.01.2020 20:43 • #3


angsthaeschen_
Huhu Giu,

Vllt mal in einer ganz anderen Richtung gehen ohne Bälle vielleicht Boxen und ne andere Kampfsportart. Oder Yoga, tust direkt was für den Geist

10.01.2020 22:17 • x 1 #4


G
Zitat von angsthaeschen_:
Huhu Giu,Vllt mal in einer ganz anderen Richtung gehen ohne Bälle vielleicht Boxen und ne andere Kampfsportart. Oder Yoga, tust direkt was für den Geist


Kampfsport das habe ich allerdings noch nie gemacht.
Das werde ich aussprobieren xD
Aber welche Kampfsport Art wäre gut für Geist und Seele ?
Boxen oder Ufc ist ja schon eher agressiv oder ?

10.01.2020 22:24 • x 1 #5


angsthaeschen_
Aber man kann auch all sein Frust ablassen wo kann man sonst draufhauen ohne Ärger zu bekommen :D

10.01.2020 22:26 • x 1 #6


G
Ja ich bin in ein alter gekommen wo das nicht mehr geht xD

10.01.2020 22:26 • x 1 #7


angsthaeschen_
kannst ja auch nach dem Sport noch zu Hause autogenes Training machen. Gibt tolle traumreisen bei YT

10.01.2020 22:31 • #8


G
Zitat von angsthaeschen_:
kannst ja auch nach dem Sport noch zu Hause autogenes Training machen. Gibt tolle traumreisen bei YT


Ich muss sagen das fällt mir schwer bin immer so unruhig

10.01.2020 22:35 • #9


angsthaeschen_
Zitat von giugiu14:
Ich muss sagen das fällt mir schwer bin immer so unruhig

Och abends so vor dem einschlafen bringt das echt etwas , einfach mal drauf einlassen

10.01.2020 22:37 • x 1 #10


G
Ich mach es so lange bis es klappt haha xD

10.01.2020 22:39 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag