Pfeil rechts
13

P
Hey,
Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Bielefeld. Habe aber leider nie wirklich Anschluss gefunden. Seit einem halben Jahr habe ich eine Therapie angefangen, bei der mir dann schließlich eine Persönlichkeitsstörung hinsichtlich Sozialangst diagnostiziert wurde.
Leider fühle ich mich meeeeega oft einsam und bekomme auch alleine einfach nicht den Ar. hoch. Leider hat mein Freund mich jetzt auch noch verlassen und ich habe das Gefühl in dieser Stadt zu ertrinken.
Mir fällt es schwer meine bestehenden Kontakte aufrecht zu erhalten, weil ich oft die gemeinsamen Abende abbreche, weil es mir z.B. beim Feiern schnell zu viel wird und auch keiner Rücksicht auf mich nehmen möchte Das heißt aber nicht, dass ich nicht gerne raus gehe! Ich will endlich mal was erleben und nicht ständig in meinem Bett hocken.

Zu mir:
Ich bin 23 und studiere Grafik- und Kommunikationsdesign im vierten Semester. Seit ein paar Wochen tue ich was für ein besseres Körpergefühl, weil ich mir viel Kummerspeck angefuttert hatte und meine Kondition auch im Keller war bzw. ist. Das heißt ich unternehme auch gerne sportliche Aktivitäten. Tatsächlich fahre ich echt gerne Longboard und würde auch gerne Skaten lernen.
Filme schau ich auch gerne solange es keine Kitschfilme oder Komödien sind. Aber generell bin ich für alles offen.
Wenn hierr auch jemand gerne Mal was von seinem Leben haben möchte dann wäre es super, wenn du dich meldest Gemeinsam habe ich auch viel weniger Angst wie der letzte Trottel zu wirken.

27.03.2017 11:04 • 25.02.2022 x 1 #1


35 Antworten ↓


Frodo94
Hey

ich wohne verhältnismäßig nah bei dir.. studiere Informatik.. und habe vielleicht eine vergleichbare Problematik.. kannst mich gerne anschreiben wenn du möchtest

27.03.2017 19:27 • #2


A


Bielefeld und Umgebung

x 3


igel
Wovon redet ihr ? Die Stadt gibt es doch gar nicht.

Angeblich bin ich da aufgewachsen, alles Lüge.

27.03.2017 20:56 • #3


J
Hallo, komme aus Bielefeld. Habe zwar keine Sozialphobie, schaffe es aber auch häufig nicht, neue Kontakte zu finden, oder bestehende zu halten. Wie wäre es, wenn wir anfangen, uns erst einmal per Nachricht kennen zu lernen und dann, falls wir uns gut verstehen, uns zu treffen? Liebe Grüße, Jenni

20.05.2017 00:49 • #4


L
Ach was..ihr macht ein Treffen zu viert und dann wird ausgelost wer mit wem nach Hause geht...Problem geLOSt. *G*

20.05.2017 08:56 • #5


igel
Wo sollen die denn hingehen? Die Stadt gibt es nicht !

20.05.2017 09:26 • #6


Frodo94
nach hause OMG vorsichtig.. hier sind sensible menschen unterwegs

21.05.2017 19:09 • #7


Enqeel
Halli hallo komme aus deiner nähe, werde jetzt 22 und kenne dein problem nur all zu gut was die Freunde betrifft. Wenn du magst kannst du mich ja gerne anschreiben. Liebe grüße Lisa

21.05.2017 19:30 • #8


E
...weg war Se

22.05.2017 22:11 • #9


DeinNeuerFreund
Hallo,
wohne selbst auch seit 2 Jahren erst in Bielefeld und kenne hier auch niemanden. Habe viel mit PA, Trauer und Einsamkeit zu kämpfen. Ich würde mich über deine Antwort freuen. LG. Timo

12.10.2017 08:53 • #10


steinernes Herz
Ich komme aus Gütersloh

25.02.2018 14:07 • #11


B
Ich wohne ebenfalls in Bielfeld und würde mich falls ein Treffen anstehen sollte (oder in Planung ist), mich gerne daran beteiligen, falls es für alle ok wäre.

20.03.2018 09:37 • #12


Grashüpfer
Hallo ihr Lieben,

ich wohne auch in Bielefeld. Bin wohl ein wenig älter als die meisten, die jetzt hier geschrieben haben, aber ist ja egal.
Kurz zu mir: Ich bin 40, lebe seit 6 Jahren hier und arbeite an der Uni. Ich habe einige Bekannte und auch ein paar wenige Freunde, aber es dürfen gerne noch welche hinzukommen.
@DeinNeuerFreund : Wir hatten schon mal geschrieben, aber irgendwie hat es sich wieder verloren, tut mir leid....

Viele Grüße,
Grashüpfer

05.06.2018 15:27 • #13


N
Hey ihr lieben. Ich komme aus Gütersloh. vielleicht ist ja noch der ein oder andere hier aktiv, da die Antworten ja schon vor recht langer Zeit geschrieben wurden

19.06.2021 20:17 • #14


D
Bin ein Bielefelder seid meiner Geburt und noch nicht soo lange im Forum aktiv. Wenn du magst kannst mich gerne anschreiben. Wohne im Grenzgebiet zu Gütersloh. LG

24.06.2021 16:08 • #15


Grashüpfer
Hallo ihr beiden,

Ich wohne leider nicht mehr in Bielefeld, sonst wäre ich gern dabei.

LG, Grashüpfer

24.06.2021 19:37 • x 1 #16


Ranibo
Hier ist noch ein Bielefelder

26.06.2021 19:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
In welchem Stadtteil wohnst denn?

26.06.2021 23:02 • #18


Ranibo
Zitat von Daniro40:
In welchem Stadtteil wohnst denn?

Am anderen Ende von Bielefeld, Richtung Herford.

27.06.2021 08:03 • x 1 #19


Alex1979
Zitat von Grashüpfer:
Hallo ihr Lieben, ich wohne auch in Bielefeld. Bin wohl ein wenig älter als die meisten, die jetzt hier geschrieben haben, aber ist ja egal. Kurz zu mir: Ich bin 40, lebe seit 6 Jahren hier und arbeite an der Uni. Ich habe einige Bekannte und auch ein paar wenige Freunde, aber es dürfen gerne noch welche ...


Hi
Bist Du zufällig Single?

24.02.2022 15:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag