Pfeil rechts

Hallo! Nun wohne ich schon seit 2 Jahren in Mainz und habe trotz meinen unzähligen versuchen es nicht geschafft freundschften zu knüpfen. Es setzt mir sehr zu und die Folge ist dass ich kaum noch ein Fuß vor der Tür setzte,mich abkapsle und immer weniger Freude am leben habe.
Dabei bin ich eigentlich ein fröhliche Person,die gerne lacht und sich über eine Gesellschaft sehr freut. Das Problem ist dass ich außer einem Tag schule sonst nichts zu tun hab,die Jobsuche hat sich schwieriger erwiesen als ich dachte und nun weiß ich nicht mehr weiter...was soll ich tun um Leute kennenzulernen?!
Über eine antwort oder vielleicht sogar ein treffen mit ner weiblichen Person(Männer nicht falsch verstehen) würde ich mich sehr freuen!
Wem geht es ähnlich?! Wer sucht einen Anschluss?! Oder vielleicht auch mal jem für sportliche Aktivitäten.
Liebe Grüße
Anna

13.02.2011 18:36 • 13.01.2017 #1


3 Antworten ↓


Mainz wie es singt und lacht??

Hallo Anna,

wo ist denn Dein Problem? Liegt es an Dir, oder an den anderen? Wenn Du Dich abkapselst, wird es immer schwieriger, Freundschaften aufzubauen oder gar zu pflegen. Freundschaft bedeutet auch immer Arbeit.

Ich habe 20 Jahre in Mainz gelebt. Jetzt wohne ich nicht weit entfernt.

Wenn Du Dich melden magst, auf meiner HP ist meine E-Mail-Adresse...

Liebe Grüße

Marie

13.02.2011 19:30 • #2



Mainz und Umgebung

x 3


penguin91
Geht es sonst noch Personen aktuell in der Umgebung Mainz so? =)

09.01.2017 00:50 • #3


Guten Abend
Ich wohne zwar nicht direkt in Mainz, bin da ab und an mal und studiere noch in Frankfurt.

Mir geht es sehr ähnlich wie dir mit dem Gefühl... Wenn du magst kannst du mir ja mal schreiben

13.01.2017 01:38 • #4




Dr. Reinhard Pichler