Pfeil rechts

Hallo zusammen c:

Bin noch reeeelativ neu hier, und mir wurde empfohlen unter dieser Rubrik hier mal etwas zu texten.
Bin nun schon länger ziemlich zerfressen, was daher kommt, dass ich nicht grade viele Freunde habe.
Bzw sagen wir mal: gar keine. Ich verstehe mich zwar mit einigen von der Arbeit usw aber mehr als lustige
Gespräche und nen Kaffee auf der Arbeit ist da nicht drin.
Dass ich so einsam rührt daher, dass meine Grundeinstellung immer war, dass ich auch alleine klar komme.
War manche Dinge angeht stimmt das auch. Aber auf der anderen Seite hab ich gemerkt, dass ich schon gerne wieder
jemanden hätte mit dem man auch was unternehmen, sich aussprechen kann.
Habs schon relativ mit Freundschaften und mit der Liebe aufgegeben. Freunde gab es bisher nur falsche, und in der Liebe lief alles falsch.
Es liegt wohl daran, dass ich kein "normaler Typ" bin, der saufen geht, Party macht oder sich für Fussball interessiert. Das ist
alles nicht meine Welt. Deshalb wollte ich hier einfach mal reinschreiben ob es hier jemanden gibt, der sich angesprochen fühlt, dem es gleich geht
oder auch nach (einer) Freundschaft/en oder potentieller Partnerschaft sucht.

Herkunft im Betreff würde mich freuen

26.01.2016 22:07 • 28.01.2016 #1


4 Antworten ↓


Xeonr
Wilkommen hier im Forum Floice
Mir geht es ähnlich wie dir, ich bin auch kein Party Mensch, was in meinem alter dezent schwierig ist bzw als komisch empfunden wird.
Weswegen ich auch eher nur Schulfreunde habe, und mich nahezu nie mit welchen Privat treffe, weil Menschen in meinem alter nichts anderes unternehmen außer auf Partys zu gehen oder sowas. Bin auch eher die Einzelgängerin, verbringe die Zeit am liebsten alleine was auch ein Problem darstellt.

Mfg Xeonr

26.01.2016 22:25 • #2



Bekanntschaften Aachen <--> Köln

x 3


@Xeonr Jap genau das ist/war auch bei immer so. Durch die grundauf verschiedenen Interessen war es halt immer schwer Anschluss zu finden, und irgendwann wars mir dann auch egal...bis jetzt

26.01.2016 22:29 • #3


Xeonr
Verstehe, ich bin irgendwie ziemlich gespaltet. Mal ist es mir egal, mal könnte ich losheulen weil ich mich so alleine dadurch fühle.

26.01.2016 22:34 • #4


Wenn jemand aus dem Raum Aachen-Köln kommt kann er sich gern melden c:

28.01.2016 21:31 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag