Pfeil rechts
7

superflausch78
Hi Leute,

jemand hier aus dem Raum KA, der sich gerne wegen Angststörungen austauschen möchte?

Man könnte sich ja mal zu nem Kaffee treffen oder einen Spaziergang machen....oder,oder oder.




Liebe Grüße,

Franky

15.07.2013 19:45 • 08.06.2015 #1


54 Antworten ↓


Dubist
Das Bild da oben ist echt ein Abtörner, frag mal ob es die anderen auch so sehen.
Keine antwort ist auch ne Antwort.
Sorry für meine Direktheit.
Versuch es mal mit einem anderen bild.

15.07.2013 19:46 • #2



Karlsruhe und Umgebung?

x 3


superflausch78
Zitat von Dubist:
Das Bild da oben ist echt ein Abtörner, frag mal ob es die anderen auch so sehen.
Keine antwort ist auch ne Antwort.
Sorry für meine Direktheit.
Versuch es mal mit einem anderen bild.



Welches Bild?

Ich kann dir nich ganz folgen....

Ich sehe nur ein Bild hier und dass ist mein Benutzerbild und das ist aus dem Film " Gremlin`s".

Kläre mich bitte auf

15.07.2013 19:54 • #3


Dubist
so in etwa....

15.07.2013 20:02 • #4


Das ist Gizmo, und Gizmo ist doch ein ganz lieber ...

Man sollte ihn nur nicht mehr nach Mitternacht füttern . . .

15.07.2013 20:33 • x 2 #5


superflausch78
Zitat von Dubist:
so in etwa....



Wenn du schon so direkt sein willst, dann erkläre mir doch bitte was du daran auszusetzen hast!?

Ich verstehe wirklich dein Problem nicht, sorry

Bzw versteht jemand anderst was er damit meint?

15.07.2013 20:34 • x 1 #6


Ich versteh ganz genau was Dubi damit meint, ich würde auch niemand mit so nem Bild schreiben, echt..

höchstens ich wäre ein Kind und in der Grundschule.. sorry

15.07.2013 20:51 • #7


superflausch78
Ok...eigentlich liegt ja alles im Auge des Betrachters...ich habs entfernt.

15.07.2013 20:58 • #8


Ich denke, wenn du etwas ausführlicher schreibst und auch dein Alter angibst, werden sich eher die richtigen Leute melden..

15.07.2013 21:02 • #9


superflausch78
Ok,

ich bin 34Jahre alt und leide an der Angst zu Erröten und einer sozialen Phobie. Ich habe gerade eine Verhaltenstherapie abgeschlossen und bin auf einem guten Weg das Leben wieder zu geniessen.

Ich möchte mich gerne mit anderen austauschen, die ähnliche Probleme haben und ihnen eventuell Tipps und Ratschläge geben bzw natürlich lerne ich auch gerne dazu.

15.07.2013 21:11 • #10


und warum ist flauschig für dich so wichtig.. nur so

15.07.2013 21:13 • #11


superflausch78
Flauschig ist ein anderes Wort für "locker sein"

Was einige vllt nicht wissen, dass man sich in einer Angstsituation sehr anspannen kann. Es verkrampft sich alles was sich verkrampfen kann.
Durch Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training aber auch durch Sport und gewisse Atemtechniken kann man solche Situationen erträglicher machen.

Deshalb ist flauschig sein also locker sein für mich sehr wichtig.

15.07.2013 21:54 • #12


Dubist
Tip ist angekommen, ok. danke jana, nett, bist auch direkt.

15.07.2013 22:53 • #13


Immer schön flauschig bleiben!

Gute Ansage!

17.07.2013 19:50 • #14


Jupp, weil,

wenn der Flausch verhärtet, dann wird man zum Igel . . .

17.07.2013 20:06 • #15


Dubist
haha

17.07.2013 20:07 • #16


Jupp, weil,
wenn der Flausch verhärtet, dann wird man zum Igel . . .

wie wahr ....

18.07.2013 13:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

du machst hier allerernstens ein bild raus, weil es den anderen nicht gefällt?

10.08.2013 10:12 • #18


superflausch78
Zitat von Cleoopatra:
du machst hier allerernstens ein bild raus, weil es den anderen nicht gefällt?



Naja...ich habs halt raus gemacht weil ich hier Neuling bin und mich anpassen wollte

Naja das Thema Karlsruhe und Umgebung ist trotzdem noch aktuell

12.04.2014 13:53 • #19


FrozenSun
Hey,

ich hab das Bild nicht gesehen und komme nicht aus Karlsruhe. Ich finde es aber traurig, dass superflausch78 so kriitisiert wird...Dein Bild ist mir echt total egal und gerade wenn du neu hier bist, finde ich es sehr schade, dass du direkt gebremst wirst. Ich würd's Bild drinlassen. Und es gibt bestimmt immer jemanden, der auch den Nickname doof findet, aber ich finde das ist alles Nebensache. Nicht resignieren! Tut mir leid, wie der Start hier gelaufen ist. Ich hoffe, du findest noch nette Menschen in deiner Umgebung!

Liebe Grüße
Frozensun

12.04.2014 14:23 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts