Pfeil rechts
3

Sonnenblume2012
Hallo. Ich bin weiblich, 58 Jahre und suche neue Freundschaften in Wuppertal. Ich selbst wohne in Wuppertal Barmen. Da ich keine Freunde und Angehörigen mehr habe versuche ich es mal auf diesem Weg. Wenn man krank ist, lässt sich nicht so leicht jemand finden. Ich leide an einer Angststörung und chronischen Schmerzen. Zusätzlich bin ich grad von gastritis geplagt und Bauchweh durch Verwachsungen. Ich box mich im Moment hier grad mit allem durch. Ich kann zwar gut alleine sein, aber manchmal fehlt dann doch jemand mit dem man reden kann oder auch nal Zuspruch braucht. Würde mich über Zuschriften sehr freuen. Gerne auch über WhatsApp. Liebe Grüße von Sonnenblume

13.12.2023 12:30 • 13.12.2023 x 1 #1


3 Antworten ↓


J
@Sonnenblume2012
komme zwar nicht aus Wuppertal aber würde gerne mt dir schreiben wenn du möchtest.

13.12.2023 13:15 • #2


A


Wuppertal, neue Freundschaften gesucht

x 3


Sonnenblume2012
@Jojo21 nein danke, nur Wuppertal Freundschaften gesucht weil ich da wohne

13.12.2023 13:51 • x 1 #3


regdul
@Sonnenblume2012
Das ist wirklich Glücksache jemanden hier im Forum kennen zulernen der dann noch auch dem gleichen Ort kommt.
Was spricht dagegen einfach mal mit jemanden zu schreiben?

14.12.2023 00:12 • x 1 #4