Pfeil rechts

Kwassel
Hallo,bin der Andre noch 48J. und komme aus Essen NRW. Bin seid 2J. Single,Vater eines 8Jährigen Sohn der in der Nähe bei seiner Mutter lebt und Hunde besitzer.Wohne alleine in meiner Eigentumswohnung mit Garten.Bin zur Zeit wegen Depressionen und Sozialer Phobie krankgeschrieben und gehe ab 15.2 in die Tagesklinik.Hab das alleine sein so satt und suche auf diesem Wege eine Partnerin mit viel Verständnis für die Krankheit.Würde mich über Kontakte sehr freuen.

(Name entfernt von Moderation - bitte keine Realnamen angeben)

06.02.2018 22:31 • 18.02.2018 #1


3 Antworten ↓


L
Viel Glück dir kwassel. Wie lief es bisher in der Tagesklinik?

18.02.2018 01:58 • #2


A


Suche Bekanntschaften/Partnerin aus Essen und Umgebung

x 3


Kwassel
Hallo Laleloo.Bei meinem Glück ging ich am 15.2 in die Tk und traff da auf meine Ex Schwiegermutter mit der ich schlecht zurecht komme.Nun muss ich warten bis Sie entlassen wird,dann kann ich wiederkommen.

18.02.2018 21:18 • #3


M
Oha, was für ne böse Überraschung!
Du bist dann wieder abgereist und reist neu an?
Ist das blöde gelaufen

18.02.2018 21:20 • #4





Dr. Reinhard Pichler