Pfeil rechts

Psychoamsel
Hallihallo da draußen!

Ich suche (mal wieder nach erfolgsloser Zeit) nach netten Leuten mit ihren kleinen Problemen, die sich gerne mal treffen/aufrichtigen Kontakt aufbauen würden.
Je nachdem wäre auch eine sogenannte Selbsthilfegruppe ein guter Weg.

Ich selbst leide unter Panikattacken bei dem Thema Wohnung verlassen, beiß mich allerdings immer besser, lockerer und weiter durch.

Freue mich auf jede positive Reaktion

15.06.2010 12:21 • 02.09.2011 #1


9 Antworten ↓


P
Hallo,

ich bin auch aus Wuppertal und auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Leide auch unter Panikattacken und Depressionen.

Vielleicht hast du ja mal Lust dich zu melden.

15.06.2010 22:01 • #2


A


Wuppertal oder die weiten des Inets

x 3


S
Hallo Amsel!

Ich bin auch aus der Umgebung, melde Dich doch mal

Vor ein paar Monaten waren hier ein paar Wuppertaler mehr unterwegs. Schade dass das nicht mehr der Fall ist.

Eine Selbsthilfegruppe nenne ich auch mal eine gute Idee. Lasst uns das doch machen

18.06.2010 20:47 • #3


D
auch ich schliesse mich euch gerne an, aus wuppertal.

18.06.2010 21:15 • #4


T
hallo
ich bin auch aus Wuppertal leide unter Angst und Panikattacken und bin teilweise sehr hypochondrisch teilweise auch depressiv!


LG.Tini

19.06.2010 10:58 • #5


D
gibt ja doch viel mehr leute in wuppertal die hier angemeldet sind, wie ich dachte

19.06.2010 14:55 • #6


Psychoamsel
Ihks, na das ist mal wieder typisch...kaum eine knappe Woche verreist regnet es Antworten
Da ich derzeit weiterhin noch unter etwas Stress und Zeitmangel leide, dürft ihr dies hier als eine sogenannte offene Rundmail ansehen *frech und vor allem breit grins*
Ich würde mich sehr über PNs freuen, gerne mit knappen (oder wem es lieber ist auch ausschweifenden) Informartionen, vorzüglich auch Messengerdaten.
Ansonsten schwing ich mich die Tage und meld mich so noch, aber wehe irgendwer nimmt die Verzögerung als Ablehnung oder ähnlich schlimmes auf *wedelt drohend mit dem Zeigefinger*

23.06.2010 11:50 • #7


S
Ich suche immernoch nach Wuppertalern. Vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Treffen.

Wenn ihr aus der Umgebung um Wuppertal seid und alleine dann meldet euch doch mal. Nur keine Angst, die mit denen ich bis jetzt geschrieben habe machen alle einen lieben Eindruck. Da beißt niemand

23.08.2010 21:35 • #8


Psychoamsel
So, ich misch das Thema mal wieder etwas auf.

In den letzten Wochen, Monaten hat sich viel getan, ich hab so einiges erlebt und mal wieder dazu gelernt.

Die Suche geht nun meinerseits erneut weiter, allerdings möchte ich das ein oder andere einschränken.
Ich suche nach netten, weiblichen Kontakten, die auch mal tagsüber und unterhalb der Woche Zeit hätten.
Es gibt soviel zu tun und zu erleben, hunderte Tassen Tee und Kaffee warten darauf getrunken zu werden

Scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich saß er vor knapp 2 Jahren über lange Zeit im tiefsten Dreck und kann jedes Manko verstehen, wenn nicht sogar selbst nachvollziehen.

02.12.2010 13:07 • #9


O
Ich habe mal ein bisschen Recherche betrieben und für euch hier folgende Liste mit Selbsthilfegruppen und Gesrpächsgruppen gefunden.
Falls es noch welche unter euch gibt die daran interesse haben.

http://www.wuppertal.de/rathaus-buergerservice/soziales_gesellschaft/selbsthilfegruppen/adressen-gesundheit/102370100000149484.php

02.09.2011 12:23 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag