Pfeil rechts
2

I
Ich fahre jetzt nach Wuppertal, um da ein wenig gemütlich zu schlendern. Falls jemand ganz spontan mitspazieren und plaudern möchte, ich bin gegen ca. 13 Uhr am Hbf Wuppertal.

25.05.2017 10:03 • 17.01.2018 #1


7 Antworten ↓


I
War dann alleine da. Kenne ich ja zur genüge, dass ich mich alleine unterhalten muss. Hab ein hübsches Ziel entdeckt. Im botanischen Garten kann man nett flanieren.

25.05.2017 14:30 • #2


A


Spontantreff zum Spazieren in Wuppertal

x 3


igel
Vielleicht war es zu kurzfristig. Die Idee an sich ist ja gut.

25.05.2017 14:36 • x 1 #3


C
War bestimmt zu kurzfristig.
Und Spontanität ist ja oft auch keine Stärke von psychisch erkrankten Menschen.
Würde ich keine falschen Schlüsse draus ziehen.

25.05.2017 18:43 • x 1 #4


I
Bei Spontanaktionien klar. Hier klappt aber erfahrungsgemäß auch bei langerer Vorbereitung kein Treff.

25.05.2017 18:45 • #5


anjaf
Ja oder einer von beiden will plötzlich nicht mehr. Kommt auch vor!

25.05.2017 18:48 • #6


I
Erbärmlich, für so etwas eine Verwarnung zu bekommen. Sind wir hier im Kindergarten. Für eine Verfolgung als Beldidigung wäre das jedenfalls nie und nimmer ausreichend. Naja, mir egal, ich änder mich nicht. Ich habe das Forum im Zweifsfall nicht nötig. Ich lasse mir jedenfalls nicht den Mund verbieten.

Mehr will ich aber auch gar nicht dazu schreiben, mit der bin ich durch. Endlich. Die hat ne Gehirnwäsche bekommen. Und verdränge und lösche alles was mit ihr zu tun hat. Durch Ihre Verwarnung haben die nur erreicht, dass es mir nun wieder in den Fingern juckt, ansonste wäre Ruhe im Karton gewesen.

17.01.2018 19:42 • #7


I
Äh, ist wohl irgendwie im falschen Thread gelandet. Also meinetwegen weg damit ihr lieben Admins. Hab auch keinen Drang, das an nderer Stelle zu äußern. Das Thema ist für mich durch.

17.01.2018 20:11 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag