Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo,ich bin neu hier . Ich habe dieses Forum hier gefunden weil ich auf der Suche nach Rat bin bzw einfach mich Mal ausreden will da ich das Gefühl habe einfach nicht mehr...
1994
12
Hey liebes Forum. Ich habe vor einer Stunde bemerkt das mein rechter Auge anders drauf ist wie meine linke. Es hängt fühlt sich schwer an ich sehe aber gut und hatte erst mitte...
2290
70
Hallo, wie die meisten hier, neige auch ich dazu mir schnell Sorgen zu machen und den Teufel an die Wand zu malen. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen. Ich habe...
368
4
Hallo ich wollte es mal loswerden und zwar kennt ihr das Gefühl wen ihr im Aufzug nsch unten fahrt? Dieses druck es bimt ein? Mich Bimt es dreuckt es in boden und Ich hab gleich...
1529
16
Ich weiss keinen besseren Titel dafür. Er hat alle möglichen Doku´s gesehen zum Thema Stasi und wir haben gemeinsam Filme gesehen,in denen klar wurde,was da Sache war. Mein...
5554
74
Hallo, eigentlich hatte ich mich bereits verabschiedert, weil ich mich nicht mehr als hier zugehörig ansehen tue So, und nun ist folgendes eingetreten. Ich lösche des...
3830
47
Vor einem Jahr einen Mann (ich 26, er 31) im Internet kennengelernt, viele tolle Dinge miteinander unternommen, alles war toll, bis er plötzlich anfing „stehen zu...
2465
2
Seit n paar Tagen hab ich ständig das Gefühl, dass mein Gesicht gelähmt oder taub oder so ist. Wenn ich viele rede und lache tut es oft auch richtig weh und ich hab das Gefühl...
2275
3
Hallo, ich habe mal wieder eine sehr sehr schmerzhafte Blasenentzündung und muss leider Antibiotika einnehmen. Und dann kommen die Panikattacken. Meine PA heute morgen war so...
2256
3
Hallo liebe Menschen aus Mainz, und Umgebung ich suche nette Menschen, zum Besuchen von Flohmärkten, etc.. nicht unbedingt nur zum austausch von vorhandenen Ängsten, das Leben...
4577
24
Hey meine Lieben, ich danke euch sehr das ihr mir so großen Mut zu gesprochen habt. Ich hatte am Anfang der Magenspiegelung, als der Zugang gelegt wurde eine Panikattacke, aber...
2723
8
Hey, ich hab Mal eine Frage vielleicht kennt sich damit ja jemand aus. Ich hab immer Mal wieder einen schnellen Herzschlag und Schwindel ohne bestimmten Grund. Ich spürt dann...
1916
4
Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand mit dem Zusammenhang Darm & Angst aus? Ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Angst vom Darm getriggert wird oder umgekehrt? Ich...
1767
8
Hallo Leute. Ich habe eine Frage: Wo könnte man euch im Alltag über den Weg laufen? Weil ich habe mir eben hier zu Hause gedacht, irgendwo da draußen sind Personen, die zu...
3145
20
Hallo liebe Comunity, ich bin Nico, 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Obwohl ich durch meinen Beruf sehr viel Kontakt mit Menschen habe, fühle ich mich sehr...
3569
27
hallöchen kommen hier vielleicht auch einige leutchen aus dem ruhrgebiet? ich stelle es mir schön vor einen stammtisch zu gründen oder gemeinsam etwas zu unternehmen,man...
2870
7
Hallo alle, ist mein erster Beitrag hier, also seid nicht zu streng mit mir:). Mir geht es schon seit längerem so, dass obwohl ich z.B. auf ner Party bin, ich mich trotzdem...
1350
2
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mir von allen (besonders meiner Mutter) immer nur anhören kann wie 5eiße ich doch bin. Klar, ist es bei uns derzeit etwas...
2912
13
und heute ist so ein Tag. Ich schaue gefühlt jede Minute auf die Uhr. Die Zeit möchte einfach nicht rum gehen, meine innere Unruhe ist heute mal wieder mein Dauergast....
932
4
Hallo zusammen, ich bin seit 5 Wochen in einer Tagesklinik und nun an einem Punkt angekommen, wo ich merke, es tut sich was, aber gleichzeitig ist mir bewusst geworden, wie...
742
21
Hallo, ich habe Ende nächster Woche einen FA-Kontrolltermin und solche Panik, dass ich schon anfange zu zittern, wenn ich nur daran denke. Irgendwo habe ich ja mal gelesen,...
1585
4
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2549
3
hmmm mir kommen zwischen Zeitlich immer wieder Gedanken wie, das ich mich total allein gelassen fühle von meinem Umfeld mit den Pa´s das ich mich ausgenuzt fühle oder angst vor...
1342
6
In letzter Zeit spüre ich immer mehr eine Abwehrhaltung von meiner Mutter. Sie braucht mich nicht mehr,weil sie jetzt eine sehr nette Nachbarin hat,die auch gleich ein Enkelkind...
4483
32
Ich hab ne Stinkwut auf meinen Bruder. Er ist einfach nicht der Typ Mensch mit dem ich rumhängen könnt. aber da ich selbst kaum Antrieb hab dacht ich es wär gut für mich mich...
4680
36
Hi, eigentlich hat dieses Thema nichts mit einer Angststörung an sich zu tun, aber das ist etwas, was mich schon etwas bedrückt. Und zwar geht es um meinen ein Jahr jüngeren...
1657
3
Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch, weil ich nicht weiter weiß. Mein Bruder hat eine starke Sozialphobie gepaart mit einer Depression. Er hat sich deswegen selbst stationär in...
3924
16
Hallo zusammen Ich muss mal etwas los werden. Mein Bruder ist in letzter Zeit so komisch drauf. Wir wohnen im selben Haus er unten und ich oben mit Mama. Aufjedenfall gefällt er...
3198
39
Also heute möchte ich einmal für meinen Bruder schreiben. Er hatte Krebs und musste heute sich mal wieder operieren lassen. Aber das erste mal im Ausland. Und die Op scheint gut...
2964
11
Hallo zusammen, ich bin 25 (fast 26) weiblich und bin etwas verzweifelt. Ich habe immer wieder Streit mit meinem 22 jährigem Bruder obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Wir...
2005
2
Ich bin neu hier, und staune wieviel Menschen hier in den letzten tagen gepostet haben. Viele Foren in anderen Bereichen haben ihre letzten Einträge vor Jahren. Eigentlich bin...
1646
15
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder ist seit längerem sehr depressiv. Er verlässt das Haus nur zum Fitness und einkaufen und sonst zockt er vorm pc. Früher hat...
1569
5
Guten Abend, heute gehts mal nicht um mich sondern um meinen kleinen Bruder (14). Ich wusste nicht zur welcher Kategorie das zählt deswegen habe ich einfach irgendeine gewählt....
901
3
Hallo an alle, Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer...
3536
10
Mich macht es fertig, dass ich anscheinend nur ausgenutzt werde und nichts zurückkriege. wir wohnen noch zu Hause. Er hat einen Job ist aber immer verschuldet weil er sein...
2546
8
Hey Leute! Schonmal einen lieben Dank an alle, die sich diesen Text durchlesen und vielleicht auch helfen werden. Mein Bruder hat dieses Jahr das Abitur hinter sich gebracht. Der...
1790
11
Hi, mein Bruder ist hetue wieder mit einem Freund irgendwo in einer Disco... Mache mir wie immer totale sorgen, dass was passieren könnte... Ich weiss mich nicht zu beruhigen......
1292
2
Ich bin so traurig, hilf- und ratlos. Ich habe einen drei Jahre jüngeren Bruder. Wir hatten immer ein sehr enges Verhältnis. Bis er mit 18 zum Studium weg gezogen ist, haben...
9020
7
Hallo liebe Forenmitglieder, bitte stellt mich nicht an den Pranger für meine Gefühle. Ich finde seit einiger Zeit den Bruder meines Mannes extrem anziehend. Diese...
5265
37
Mein Bruder ist 32 Jahre alt und ich bin 16 Jahre alt. Seitdem ich denken kann, hatten wir nie eine gute Beziehung miteinander, da er mich schon als kleines Kind ausgenutzt hatte,...
3444
5