Pfeil rechts
1

Hallo an alle,

Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt.
Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer glücklich, zumindest hatte ich das gefühl glücklich zu sein. Aber seit ein paar Monaten finde ich immer mehr interesse
an seinem Bruder, ich weiß das es falsch ist, und ich möchte es eigentlich auch nicht, aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Er ist auch nicht gerade unschuldig an der ganzen Situation, wenn wir mit meinem Partner und seiner Freundin in einem raum sind dann schaut er mich ständig an. Und wenn ich meinen freund küsse schaut er auch dauernd. Und einmal haben wir uns ca. 5 Sek lang angeschaut aber ich habe dann den Blick schweifen lassen weil unsere Partner ja auch dabei waren. Ich habe ihn auch per SMS gefragt was er denn hat welhalb er mich dauernd anschaut aber auf aber auf diese frage hat er mir dann keine Antwort gegeben.

Ich weiß nicht was das alles gerade zu bedeuten hat. Bis vor kurzen war noch alles ok. Ich wollte sogar ein kind mit ihm und heiraten und jetzt stecke ich in so einer schei. Situation. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir Rat geben was ich machen soll und ob ihr denkt das sein Bruder auch interesse hat

01.02.2015 19:53 • 01.02.2015 #1


10 Antworten ↓


Shadowreh
Der Umstand das du uns fragst ob wir glauben das sein Bruder interesse haben könnte sagt schon einiges über deine Gefühlswelt aus
Ich stelle mir bei so etwas die Frage was ich in den Personen sehe für die plötzlich Interesse aufkeimt.

Dauernd schauen kann durchaus ein Zeichen von Interesse sein. Ist natürlich eine dufte Situation da ihr beide in Partnerschaften seid und er auch noch der Bruder deines Freundes.
Hat sich dein Wunsch nach einem Kind und Heirat jetzt geändert? Interesse an anderen zu haben ist nichts ungewöhnliches in einer Beziehung, solche Sachen kommen und gehen.

01.02.2015 20:22 • x 1 #2



Interesse am Bruder meines Freundes

x 3


Hallo Shadowreh

In der Tat kann ich meine Gefühle gerade selbst nicht mehr richtig ordnen.
Das Problem ist einfach das ich mir in den ganzen 5 jahren immer mühe gegeben habe in unserer Bezeihung, ich schmeiße den ganzen Haushalt
alleine, mache alles für meinen freund damit der glücklich ist aber es kommt einfach nichts zurück.
Er lässt mich auch nicht mehr richtig an sich ran gerade in Sexuellen sachen macht er total dicht. Ich kaufe mir ständig neue
Dess. und was macht er ( er lässt mich abblitzen)
Und ich sehe wirklich nicht schlecht aus, ich habe ein gepflegtes Erscheinungsbild bin schlank usw.
Als ich gemerkt habe das mich sein Bruder dauernd anschaut habe ich mich natürlich
ganz toll gefühlt weil mein Freund das schon sehr lange nicht mehr macht was eigentlich ziemlich Traurig ist

Ich würde ja auch gerne wissen ob er Interesse an mir hat aber wenn ich ihn frage warum er micht dauernd anschaut
bekomme ich keine antwort auf die Frage aber auf andere schon.
man kann doch nicht dauernd jemanden anschuen und dann nicht sagen warum man das macht oder ?

ja der wunsch hat sich auf jeden fall geändert das ich erstmal kein Kind und keine Hochzeit möchte.

01.02.2015 20:37 • #3


Zitat von Sisabella:
Das Problem ist einfach das ich mir in den ganzen 5 jahren immer mühe gegeben habe in unserer Bezeihung, ich schmeiße den ganzen Haushalt
alleine, mache alles für meinen freund damit der glücklich ist aber es kommt einfach nichts zurück.

Wovon lebt Ihr denn wenn ich fragen darf ? Ich nehme mal an wenn Du Haushalt und Kinder organisierst wird er das Gekd heim bringen ? Wenn dem so ist dann solltest Du den Satz "es kommt einfach nichts zurück" vielleicht noch einmal überdenken.

01.02.2015 20:53 • #4


Icefalki
Du hast es schon erklärt:

Dein Freund nimmt dich nicht mehr richtig wahr. Dir fehlt die Beachtung, die dir auch zusteht. Du bist selbstverständlich geworden.

Und dann zeigt jemand ein bisschen Interesse, und du kommst ins Grübeln.

Gut so, jetzt weist du, was mit dir los ist.
Wenn dir noch was an deiner Beziehung liegt, dann sprich mal ein deutliches Wort mit deinem Freund. Entweder er besinnt sich und gibt dir wieder das, was du brauchst, oder du suchst dir einen anderen.
Glücklicherweise hast du den Gedanken an Kinder und Heirat erstmals aufs Eis gelegt.

Nur Mut, Offenheit gehört zur Gemeinschaft und wenn sich nichts verändert, dann verändere du dich.

01.02.2015 20:54 • #5


Shadowreh
Das klingt danach als ob du frustriert genug in mehreren Hinsichten in deiner jetzigen Beziehung bist das du dich langsam nach Alternativen umschaust was viele Frauen machen. Viele Menschen ertragen selbst toxische Beziehungen genau so lang bis eine eventuelle Alternative auftaucht. Das ist also nichts unnormales das du dich jetzt zu jemandem der Interesse an dir zu haben scheint hingezogen fühlst.

Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber wenn du wissen willst ob er wirklich an dir interessiert sein könnte kannst du deine Situation auch auf seine Beziehung anwenden so er kein notorischer Untreuer ist: Wenn seine Beziehung toxisch ist wird er oder seine Freundin das merken.

01.02.2015 20:55 • #6


Nein wir haben noch keine Kinder.
Und soviel arbeiten tut er auch nicht das er keinerlei zeit hat mich zu unterstützen !
Ich möchte einfach nur wieder glücklich sein und mich geborgen fühlen.
ich kann eigentlich sagen das ich meinen Freund schon noch liebe, mit seinem Bruder Könnte
ich mir auch nichts festes vorstellen aber etws sexuelles das was mir eben in meiner Beziehung
fehlt. Ich weiß das klingt echt schei.. Und ich will ihn eigentlich auch nicht betrügen aber wenn er mit 23 jahren
schon tabletten brauch um einen hoch zu kriegen dann ist es doch kein Wunder das ich mich nach etwas anderen sehne oder ?
und sein Bruder gibt mir gerade eben diese Aufmerksamkeit die ich sonst nicht bekomme.

01.02.2015 21:07 • #7


Aber was meint ihr soll ich den Brunder einfach noch mal fragen warum der ständig schaut?
Ich will ihn ja auch nicht nerven, ich weiß ja noch nicht einmal ob ich seine Blicke richtig deute oder
ob ich gerade durch eine Rosa rote Brille sehe.
aber wie gesagt man schaut doch Menschen nicht ein

01.02.2015 21:17 • #8


sorry war schon am absenden


einfach so dauernd an

01.02.2015 21:18 • #9


Shadowreh
Für mich ist eher die Frage ob du nicht bevor du Interesse an ihm bekundest dich von deinem jetzigen Freund trennen solltest ^^
Oder würdest du das nur tun WENN sein Bruder auch wirklich Interesse an dir hat?

01.02.2015 21:40 • #10


auch wenn sein Bruder interesse haben sollte würde ich mich nicht von meinem freund trennen weil ich ja auch nichts festes bei ihm suche.
und ich denke sein Bruder würde es genauso wenig tun.
vielleicht sucht sein Bruder wenn dem so ist auch nur eine Spielgefährtin!
Sein Bruder und ich reden sehr selten miteinander deswegen will ich ihn auch in keinster weise bedrängen auf irgendeine Art und weise.
Aber ich will einfach wissen was da jetzt sache ist zwischen uns.

01.02.2015 21:49 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag