Pfeil rechts
4

L
Mich macht es fertig, dass ich anscheinend nur ausgenutzt werde und nichts zurückkriege. wir wohnen noch zu Hause.
Er hat einen Job ist aber immer verschuldet weil er sein ganzes Geld für D r o g e n ausgibt. Leiht sich dann jedes mal was von seinen Freunden. Das geht seit Jahren so. Damals hat er meinen Pin irgendwie rausbekommen und ist an mein Konto gegangen und hat dort regelmäßig Geld abgehoben. Außerdem hat er mir ständig Geld geklaut was in meinem Zimmer lag. Er hat außerdem meine Klamotten die ich gekauft hatte für sich beansprucht und teilweise auch Dinge kaputt gemacht. Beispielsweise meine knapp 1 Monat 140Euro Schuhe. Ich bekomme nichts zurück. Nicht mal ein t- shirt holt er mir. Ich hole Zahnpflegeprodukte, Essen, shampoo, parfüm etc. Er beansprucht dann alles für sich und holt nie diese Produkte.Nie. Beschwert sich dann aber immer wenn kein essen da ist. Der frisst alles leer und ich hab dann kein Geld mehr mir was zu kaufen. Ich würde gerne öfter was unternehmen aber er muss ja ständig mein Geld klauen oder Versprechungen machen die er nie einhält. Hänge fast nur zu Hause und könnte heulen.
Wenn er Geld von mir will ist er immer anders. Dann ist er aufeinmal lieb und will kuscheln. Ich gebe immer nach weil ich keine Lust auf Diskussionen habe und dieses ganze Theater was er immer macht wenn er kein Geld kriegt. Ich weiß das ist mein Fehler.
Wenn er kein Geld hat und ich auch nicht dann ist er ganz anders. Aggressiv. Er ist fast den ganzen Tag außer Haus. Kommt dann nach 24 Uhr wieder und bedient sich einfach. Also am ganzen Essen. Welches er aber überhaupt nicht gekauft oder gekocht hat. Ihm sind die anderen egal. Hauptsache er bekommt alles. Hauptsache er kann was machen. Er fährt auch seit Jahren immer schwarz. Er beansprucht aber auch die ein paar Monaten das Ticket meiner Mutter und meines für sich. Er nimmt es einfach ohne zu Fragen ob wir es vielleicht bräuchten. Er fragt nie die Person. Er nimmt es einfach. Einfach sowas von egoistisch. Ich weiß nicht mehr weiter. Mich macht das fertig. Fühle mich verarscht. Außerdem macht er sich bei anderen noch über mich lustig. Ich bin zu dünn, esse zu wenig, hänge nur im Bett und und und. Ich würde gerne ausziehen aber ich hab derzeit nicht die finanziellen Mittel dafür.

25.07.2019 12:23 • 25.07.2019 #1


8 Antworten ↓


E
Wenn du 95 geboren bist stellt doch einem Auszug nichts entgegen. Wenn alles so furchtbar ist stell dich auf eigene Beine.

25.07.2019 12:47 • x 1 #2


A


Bruder nutzt mich aus

x 3


Athina
Zitat von Life95:
Ich würde gerne ausziehen aber ich hab derzeit nicht die finanziellen Mittel dafür.

Gehst du einem Beruf nach?

25.07.2019 12:53 • #3


L
Bewerbe mich derzeit für eine Ausbildung. Davor habe ich nebenbei gejobbt.

25.07.2019 13:00 • #4


S
Er hat gestern schon einen aehnlichen thread aufgemacht und nach der Frage nach seiner Beschaeftigung nicht mehr geantwortet.
Ich riet auch durch Ausbildung/Studium /Job einen Auszug ggf WG in die Wege zu leiten.

25.07.2019 13:00 • #5


S
Zitat von Life95:
Bewerbe mich derzeit für eine Ausbildung. Davor habe ich nebenbei gejobbt.
Ah...das ist doch gut.Bis du was hast ,kannst doch weiter jobben und Geld ansparen.

25.07.2019 13:01 • #6


Schlaflose
Zitat von survivor3:
Er hat gestern schon einen aehnlichen thread aufgemacht


Er hat vor einem Jahr schon mehrere Threads zu dem gleichen Thema aufgemacht.

25.07.2019 13:27 • x 1 #7


S
Zitat von Schlaflose:
Er hat vor einem Jahr schon mehrere Threads zu dem gleichen Thema aufgemacht.


Oh...wusste ich nicht...
Also lieber Life95,gehe es pro -active an und bereite deinen Auszug vor.
Alles Gute

25.07.2019 13:31 • #8


Luna70
Zitat von Life95:
Ich gebe immer nach weil ich keine Lust auf Diskussionen habe und dieses ganze Theater was er immer macht wenn er kein Geld kriegt. Ich weiß das ist mein Fehler.


Nein, das würde ich nicht unbedingt sagen, dass das dein Fehler. In erster Linie wäre es die Aufgabe eurer Eltern, deinen Bruder in die Schranken zu weisen. Aber scheinbar interessiert das deine Eltern nicht, wie es dir dabei geht. Dein Bruder ist süchtig und zeigt er das rücksichtslose Verhalten eines Süchtigen, auch da kannst du sicher nicht auf Verständnis für dich hoffen. Ich fürchte, die einzige Lösung ist, dass du ausziehst.

Noch gibt es Ausbildungsplätze für den Herbst. Bei einigen Berufen gibt es die Möglichkeit, in einem Wohnheim zu wohnen wie in der Krankenpflege oder auch in Hotels werden für die Azubis oft Zimmer zu Verfügung gestellt. Das Arbeitsamt kann dir da sicher auch was dazu sagen. Du bist ungebunden, du kannst ja auch in eine andere Region gehen.

Hast du dich schon mal erkundigt, was du an zusätzlichen Hilfen bekommst, wenn du einen Ausbildungsplatz hast? Ein Azubi-Gehalt alleine reicht ja sicher nicht für ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung.

25.07.2019 13:33 • x 2 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag