Pfeil rechts
6

Waasabii
und heute ist so ein Tag. Ich schaue gefühlt jede Minute auf die Uhr. Die Zeit möchte einfach nicht rum gehen, meine innere Unruhe ist heute mal wieder mein Dauergast. Eigentlich ist sie schon Stammgast die letzte Zeit, sowie mein Gedankenkarussell.

Normal sollte man sich am Wochenende entspannen, genießen, zb was mit Mann und Kind zusammen machen. Aber mein, man rennt in der eigenen Wohnung rum wie eine fremde und läuft von einem Zimmer ins nächste und weiß gar nicht so genau was man machen soll. Es drückt hier, es ziept da, die Angst das man was schlimmes hat sitzt im Nacken und man hat Angst vor dem Abend, der Nacht , wenn man wieder ins Bett muss um zu schlafen. Jede Stunde schaue ich auf die Uhr. Manchmal denke ich das ich überhaupt nicht schlafe aber muss dann wohl doch mal eingeknickt sein. Und dann ist der nächste Tag schon wieder da und ich denke: wie kann man ihn am besten meistern ohne viel über negatives nachzudenken und einfach mal nur den Tag positiv genießen.

Wie ist es bei euch wenn ihr Tage habt die einfach nicht rumgehen. Was sind eure Ablenkungen die euch runterbringen?

14.03.2021 20:23 • 14.03.2021 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Wenn ich so einen Tag habe gucke ich einfach eine Serie oder telefoniere mit einer Freundin wenn ich zu faul bin die Wohnung zu verlassen oder ..ich geh ins Bett mach n Hörbuch an und schlafe einfach

14.03.2021 20:33 • x 3 #2


A


Was tun, wenn die Tage einfach nicht rum gehen wollen?

x 3


Waasabii
Zitat von Lottaluft:
Wenn ich so einen Tag habe gucke ich einfach eine Serie oder telefoniere mit einer Freundin wenn ich zu faul bin die Wohnung zu verlassen oder ..ich geh ins Bett mach n Hörbuch an und schlafe einfach

Vielen Dank für deine Antwort

14.03.2021 20:40 • x 1 #3


Angor
Hallo

Nimmst Du ein Medi? Wenn nicht solltest Du mal mit Deinem Arzt sprechen, ist diese ständige innere Unruhe und Angespanntheit weg, weißt Du auch wieder mehr mit Dir anzufangen, besonders auch mit Mann und Kind, sie leiden sicher auch darunter, dass es Dir nicht gut geht.

LG Angor

14.03.2021 20:42 • x 1 #4


Waasabii
Zitat von Angor:
Hallo Nimmst Du ein Medi? Wenn nicht solltest Du mal mit Deinem Arzt sprechen, ist diese ständige innere Unruhe und Angespanntheit weg, weißt Du auch wieder mehr mit Dir anzufangen, besonders auch mit Mann und Kind, sie leiden sicher auch darunter, dass es Dir nicht gut ...

Habe die übernächste Woche einen Termin bei einer Neurologin. Habe vor ein paar Jahren mal Sertralin eingenommen. Möchte mal mit ihr sprechen ob ich diese wieder einnehmen kann oder ob sie mir was anderes verschreiben kann das ich auch wieder besser schlafen kann.
Ja die beiden merken das, mein Mann versucht mich dann immer aufzumuntern, wir sprechen viel darüber, ich bin sehr dankbar ihn an meiner Seite zu haben.
Vielen Dank für deine Antwort

14.03.2021 21:35 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel