Pfeil rechts

S
Hi, mein Bruder ist hetue wieder mit einem Freund irgendwo in einer Disco... Mache mir wie immer totale sorgen, dass was passieren könnte...
Ich weiss mich nicht zu beruhigen... und bin nur mit meiner Freundin am stänkern gerade ( so wie immer wenn der Freitag abends unterwegs ist).
Der könnte sich ja so zu saufen, dass irgendwas passiert....
Weiss einer eine Rat, was ich jetzt machen oder denken soll?

14.02.2009 00:25 • 14.02.2009 #1


2 Antworten ↓


Pierrot35
Halli hallo,

ich muss dir leider sagen, da kannst du nichts machen. Den einzigsten Rat den ich dir geben kann, der wird dir aber nicht gefallen, du machst dir umsonst Sorgen.
Leider kenn ich mich damit aus, ich habe zwei von der Sorte. Mir gings wie dir und manchmal gehts mir heute auch noch so. besonders weil ich früher auch auf Sauftouren war, aber jetzt gar keinen Alk. mehr trinke und jetzt mache ich mir noch mehr Gedanken.
Aber es nützt nix, da müssen die Jungs alleine durch und ihre Erfahrungen machen. Wir können es sowieso nicht verhindern, wenn was passiert.
Weiß dein Bruder, dass du dir jedesmal Sorgen machst?
Denn wenn er es weiß, dann macht er es erst Recht. Nur aus Schure, um dich zu ärgern und dadurch entfernt er sich immer mehr von dir. Und ich glaube nicht, dass du ihn verlieren möchtest.
Du musst ihn loslassen! Was anderes kann ich dir leider nicht raten.

Lg Pierrot35

14.02.2009 02:18 • #2


S
wow ich hab mich gestern aber verhältnismäßig gut zusammengerissen - dem nicht nachtelefoniert nur gelegendlich eine sms geschrieben, dass er nicht wieder auf die idee kommen soll nachhause zu laufen, sondern wie normale Leute ein Taxi nach der Disco zu nehmen usw.
Also denke mal das hängt damit zusammen, dass ich mich jetzt bewusst mit Ängsten beschäftige.

14.02.2009 10:15 • #3





Mira Weyer