Pfeil rechts
1

W
Hallo ich wollte es mal loswerden und zwar kennt ihr das Gefühl wen ihr im Aufzug nsch unten fahrt? Dieses druck es bimt ein? Mich Bimt es dreuckt es in boden und Ich hab gleich gewichts probleme, kennt jemand das von euch? Oder weiß jemand was das ist? Hab ein wenig Angst aber ja seit 3 monaten u bald verzweifel ich weil die ärzte sagen wieder jaja .. ach man ich kann nichtmal nehr so weggehen:( kennt jmd von euch das ?

21.09.2016 18:26 • 22.09.2016 #1


16 Antworten ↓


laribum
Zitat von Wolkenfrei:
Hallo ich wollte es mal loswerden und zwar kennt ihr das Gefühl wen ihr im Aufzug nsch unten fahrt? Dieses druck es bimt ein? Mich Bimt es dreuckt es in boden und Ich hab gleich gewichts probleme, kennt jemand das von euch?


nochmal auf deutsch bitte....

21.09.2016 20:34 • x 1 #2


A


Ich schwanke rum

x 3


W
Wenn ich stehe dann drückt es mich vom kopf iwo in den Boden, als obs mich einfach iwas runter zieht, und ich wackel also habe Gleichgewichtsstörungen, kennt das jmd

21.09.2016 21:29 • #3


EcoDan
also beim Arzt warst du und der scheint dich belächelt zu haben

ist nur so 'ne intuitive Idee, aber vielleicht kann dir ein Chiropraktiker helfen. Kannst ja mal einen anrufen und ihm dein Problem schildern

21.09.2016 21:37 • #4


4_0_4
Ein Schwindel kann sehr viele Ursachen haben. Angefangen von Problemen des Gleichgewichtsorganes im Innenohr bis hin zur Psyche (Psychogener Schwindel).

Meines Wissens nach hat man bei Schwindel eigentlich nicht das Gefühl das man nach unten gedrückt wird, sondern das man schlicht und einfach Probleme hat das Gleichgewicht zu halten oder man hat einen Drehschwindel (zu sehen an der ständigen, horizontalen Pupillenbewegung.
Das Innenohr kann man testen lassen. Ist harmlos. Der Ohrkanal wird mit Luft oder Wasserdruck stimuliert und die Reaktion der Pupillen beobachtet.

Das Gefühl erdrückt zu werden kann durchaus psychisch sein. Hast Du das Gefühl die Realität zu verlieren (Es wirkt als würdest du dein Leben in einen Fernseher anschauen) oder sogar Angst in dem Moment?

21.09.2016 21:56 • #5


W
Ja sowie du es sagst ja ich habe ich ich denke es sei ein Traum kimmt mir unreal vor hoere verschlechtert u krieg Panik das ich die Kontrolle verliere und umkippe,

21.09.2016 22:28 • #6


nadine6472
schreib doch mal bitte hochdeutsch dann muss man deinen text nicht entschlüsseln. das was du beschreibst hört sich nach liftschwindel an. warst du schon beim hno?

21.09.2016 22:31 • #7


W
Okey Danke:) nein ich war noch nicht beim Hno habe immer die befürchtung das man wieder sagt sie sind Jung, sie haben nicht auf wiedersehen, oder das was schlimmes rauskommt-.-

21.09.2016 22:40 • #8


nadine6472
Schwindel hat nichts mit dem Alter zu tun, du solltest das abklären damit du Gewissheit hast. Soziale Isolation ist auch nicht lustig.
Da wird schon nichts schlimmes rauskommen, aber dann weißt du wenigstens wo du ansetzen kannst.
Ich kenne Liftschwindel, leide seit einigen Monaten auch an Schwindel und lass ihn grade abklären.

22.09.2016 01:05 • #9


W
Ja aber im inet stehen so sachen wie hirntumor und es passt auf die Symptome die ich habe, ich habe damals wo meine Mam sagte sie hat schleim im Hals, u husten mit Blut in google foreen geschaut dann kam lungenkrebs raus, nach ihrm Tod kam echt rausungenkrebs.... Deshalb habe ich mega angst zum Arzt vor der Nachricht sie leben noch ein paar Monate ich will meine kleine aufwachsen sehen, -.- meine beste freundin ihr Papa bekam auch eines Tages die Nachricht Lungenkrebs in Endstadium gut er wa älter als ich klaar aber krebs kann man jeden Alters bekommen:((

Echt du hast auch Schwindel? Wo setzt du an Augenarzt,hno?

22.09.2016 02:10 • #10


Angstmaus29
Ich hab auch Schwindel seit Monaten kam mit einmal hatte dann zwischendurch mal Ruhe gehabt aber seitdem ist er wieder da und begleitet mich Tag täglich war bisher schon paar mal beim Arzt soll von Verspannungen kommen in der HWS glaub das aber nicht so richtig werde mir nächste Woche nochmal einen Termin beim HNO besorgen und nochmal zum Hausarzt deswegen

22.09.2016 11:23 • #11


W
Ja ich hatte auch eine zeit lang ruhe u dan fings wieder an und is ganz schlimm u dan wird. Man iwi irre :/ okey Seit.wan hast du es?

22.09.2016 12:53 • #12


Angstmaus29
Seit vier Monaten ungefähr hab ich das jetzt

22.09.2016 12:56 • #13


W
Oh so etwa wie ich:/ ha. Es auch seit April rum :/ ohman

22.09.2016 16:54 • #14


Angstmaus29
Warst du schon beim Arzt deswegen?

22.09.2016 16:58 • #15


W
Um ehrlich zu sein ne aus dem Grund nicht weis nichtmal muss mir dan ein neuen Arzt suchen weil mein anderer nimmt mich nicht fuer voll :/ sollte gehen abee ja

22.09.2016 18:11 • #16


nadine6472
ich mache im momenta alles, hno, neurologe, augenarzt.
du bist doch noch so jung, warum machst du dir so einen kopf. wenn du krebs hättest, dann geht er auch nicht weg wenn du die untersuchungen verweigerst. wenn abgeklärt ist dass da nichts schlimmes ist, dann hast du wenigstens gewissheit und machst dir keinen kpf mehr.

22.09.2016 22:43 • #17


A


x 4






Dr. Matthias Nagel