Pfeil rechts
53

N
Hallo liebe Comunity, ich bin Nico, 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Obwohl ich durch meinen Beruf sehr viel Kontakt mit Menschen habe, fühle ich mich sehr Einsam. Oft liege ich nachts wach, wünschte mir eine Partnerin mit der ich alles teilen könnte, die schönen so wie traurigen Momente. Reden, zuhören, in den arm nehmen, küssen. Oft denke ich, das ich für nichts auf dieser Welt gut bin, ich habe Angst alleine zu bleiben und evt einsam zu sterben eines Tages.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir schreiben würde.
Danke für dieses Forum

06.02.2022 22:09 • 14.07.2022 x 10 #1


27 Antworten ↓


B
Hallo Nico mir geht es genauso nur das ich noch dazu sehr viel Ängste habe da ist man noch eingeschränkter bin deswegen ist man auch einsam .

06.02.2022 22:34 • x 4 #2


A


Einsam trotz vieler Menschen um mich rum

x 3


N
Ich kann dich sehr gut verstehen, oft kommt auch dazu die angst verletzt zu werden. Ich finde es wichtig das man über alles reden sollte, damit wir unsere Unsicherheiten und Ängste überwinden können

06.02.2022 22:38 • x 3 #3


B
Das stimmt da hast du recht aber allein kommt man da auch schlecht raus.
Man braucht Bestärkung und Motivation .
Hast du nur Angst vor dem allein sein oder gibt es noch andere Ängste

06.02.2022 22:57 • x 2 #4


N
Meine größte Angst ist das alleine sein, gleichzeitig aber auch angst verletzt zu werden. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich sehr wenig Selbstvertrauen. Ich weiß nicht ob ich andere Personen glücklich machen könnte... Ich habe das Gefühl ständig zu versagen

06.02.2022 23:02 • x 4 #5


B
So geht es mir auch ich tu mir auch schwer zum vertrauen bin so oft verletzt worden .
Ich will es auch jeden recht machen und ich suche immer die Fehler bei mir

06.02.2022 23:06 • #6


N
Ja, auch wenn wir keine Fehler gemacht haben. Was sind deine größten Ängste?

06.02.2022 23:14 • #7


B
Hab leider sehr viel Ängste seit der Kindheit die sind in der laufe der Zeit immer ausgeprägter geworden . Ich konnte das nie einordnen was mit mir los ist . Da leider mein Umfeld das nie ernst nahm und damit befasst hat komm ich da nicht los davon
Meine größten Ängste sind
Große Objekte wie Einkaufszentrum , Stadion,Flughäfen, Bahnhöfen
Auto fahren tu ich mir schwer fahr nur das nötige.
Autobahn ist der Horror ....

06.02.2022 23:23 • #8


N
Ja, das schlimmste an dem ganzen ist, das du nie ernst genommen wurdest. Alleine bekommt man diese Ängste nicht mehr weg. Die größte Panik von mir ist der Tod. Aber nicht der Tod an sich, sondern das man evt noch lebt wenn man beerdigt wird. Kann mich noch gut erinnern wie die Menschen gelacht haben als ich es gesagt habe. Die beste Methode ist es sich seine Ängste zu stellen. Zb mit dir in ein Einkaufszentrum gehen und dir zeigen, das du jeder Zeit auf die Person neben dir zählen kannst

06.02.2022 23:32 • x 1 #9


F
Zitat von Nico78:
Hallo liebe Comunity, ich bin Nico, 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Obwohl ich durch meinen Beruf sehr viel Kontakt mit Menschen ...


Hast du Lust zu schreiben ?

06.02.2022 23:36 • x 1 #10


N
Gerne

06.02.2022 23:45 • #11


B
Das ist ja das das ich da niemanden hab der mit mir den Weg geht und die Geduld und das Verständnis hat .
Ich weiß das man um die Ängste zu überwinden ständig wiederholen muss das die Angst und Panik weniger wird

06.02.2022 23:53 • x 2 #12


X
Es gibt viel viel mehr einsame Menschen als ihr glaubt

Und es gibt auch Menschen ,die denken sie wären nicht alleine

Kommt dann aber eine schwierige Situation , ist man plötzlich dann doch alleine

Selbt in Massen von Menschen ,kann man sehr alleine sein

07.02.2022 00:00 • x 8 #13


Estebano
Zitat von 7bina6:
So geht es mir auch ich tu mir auch schwer zum vertrauen bin so oft verletzt worden . Ich will es auch jeden recht machen und ich suche immer die Fehler bei mir


das mit dem :ich will es jedem rechtmachen,ist bei mir genauso:und ich hatte die falschen Freunde in der Vergangenheit:wo zu selbstbewusst waren und das hat mich angezogen,warum diese leicht durchs leben kommen..... :wollte so einer wie die bin es aber nicht und werd es nie sein,weil sonst wäre ich ein A..

Wie singen es die prinzendu musst ein schwein sein in dieser welt ,schwein sein,du musst gemein sein in dieser welt gemein sein ,gemein sein und willst du ehrlich durch leben gehn ,ehrlich .kriegst nen Ar. als dankeschön gefährlich.....

naja mir fehlen die worte

18.02.2022 23:20 • #14


N
Das hab ich mir auch oft überlegt. Einfach ein Schwein sein, aber ich kann es nicht. Ich bin viel zu ehrlich, und das wird immer gegen mich ausgenutzt

19.02.2022 01:00 • x 3 #15


E
Mir geht es leider genauso

15.03.2022 12:46 • x 1 #16


N
Hallo Evelina, ich kann aber nicht anders. Ich mag mich nicht verstellen nur um.andere zu gefallen. Und ein ... sein mag ich auch nicht, da es nicht meiner Natur entspricht.

15.03.2022 12:57 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Nico78:
Hallo liebe Comunity, ich bin Nico, 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Obwohl ich durch meinen Beruf sehr viel Kontakt mit Menschen habe, fühle ich mich sehr Einsam. Oft liege ich nachts wach, wünschte mir eine Partnerin mit der ich alles teilen könnte, die schönen so wie traurigen Momente. Reden, ...

In Deinem Status steht das Du in einer Beziehung lebst und glücklich bist.

22.05.2022 20:23 • #18


Nora5
Zitat von Nico78:
Hallo liebe Comunity, ich bin Nico, 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Obwohl ich durch meinen Beruf sehr viel Kontakt mit Menschen habe, fühle ich mich sehr Einsam. Oft liege ich nachts wach, wünschte mir eine Partnerin mit der ich alles teilen könnte, die schönen so wie traurigen Momente. Reden, zuhören, in den arm nehmen, küssen. Oft denke ich, das ich für nichts auf dieser Welt gut bin, ich habe Angst alleine zu bleiben und evt einsam zu sterben eines Tages.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir schreiben würde.
Danke für dieses Forum

Hallo lieber Nico, herzlich Willkommen hier in dem Forum In dem Titel von Deinem Beitrag und in dem Geschriebenen hier finde ich mich so sehr wieder, das trifft es auf den Punkt. Ich habe so eine unstillbare Sehnsucht nach Beziehung, ich fühle mich völlig verloren. Und bei mir kommen zu dem Beruf mit vielen Menschen auch noch die vielen Begegnungen, Freunde in der Freizeit hinzu. Ich bin real kein bisschen einsam. Aber es fühlt sich so an. Wir sind übrigens fast gleich alt. Ganz liebe Grüße, Nora

22.05.2022 20:29 • x 3 #19


PinaColada666
Ich habe zurzeit sehr viel Zeit falls du jemanden zum quatschen möchtest Einfach anschreiben! Lg dir️

24.05.2022 00:29 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler