carohoney
Mitglied
- 80
- Danke erhalten:
- 401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
carohoney
Mitglied
• • 25.01.2018 #1
Bauer-Jani
Gast
x 3
Kleine-Elfe
Mitglied
carohoney
Mitglied
Zitat von Bauer-Jani:Hallo Caro,
ich hatte gestern so etwas ähnliches, seitdem geht es mir richtig schlecht!
Bin mit dem Gedanken nur beim Herzen.
Kann das also gerade alles sehr gut nachempfinden :-/
Fühl dich gedrückt
LG
Jani
carohoney
Mitglied
Zitat von Kleine Elfe:Könnte sein, dass durch die Magenspiegelung der Nervus Vagus einwenig "geärgert" wurde und das dann solche Symptome macht. Aber generell kann ich sagen ich spüre mein Herz auch doller auf dem Rücken liegend. Würde mich zum Schlafen sowieso bei Magenproblemen immer auf die LINKE SEITE drehen. Das beugt zusätzlich dem Rückfluss von Magensäure vor.
Wenn die Herzbeschwerden unerträglich werden dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Einfach auch um psychisch beruhigt zu sein.
Bauer-Jani
Gast
• x 1 #6
Kleine-Elfe
Mitglied
• x 1 #7
carohoney
Mitglied
Zitat von Bauer-Jani:Dankeschön Caro!
Meine Mutter, welche bei meinem Hausarzt arbeitet, meinte vorhin nur lapidar "du weißt, dass du nichts hast." Fühlte mich nicht wirklich verstanden.
Aus welcher Region bist Du?
Hoffe bei dir legt es sich ganz schnell wieder!
carohoney
Mitglied
Zitat von Kleine Elfe:Ja die meisten die diese Symptome selbst nicht haben/kennen die tun das dann als solches ab... deswegen Rede ich einfach mit keinem mehr darüber... Es kann ja eh nur nach hinten losgehen... ausserdem heisst es ja nicht dass man nicht doch mal was ernstes haben kann
• x 1 #9