Hallo zusammen, ich habe mal wieder Panik, da ich auf Instagram was gelesen habe von...
Hey zusammen, ich habe seit 10 Tagen eine Mandelentzündung und nehme seit 3 Tagen...
Hallo, ich bin neu hier im Forum da ich mich gerade sehr mit meiner Eifersucht...
Hallo ihr lieben, Ich habe solangsam das Gefühl etwas stimmt nicht mit mir und meinem...
Guten Morgen! Obwohl für mich der morgen grad nicht so super läuft. Hatte heute...
ja ich kämpfe, gegen einsamkeit, meine minderweritigkeitskomplexe, gegen alleinsein...
Hallo ihr Lieben, Ich verspreche mein bestes um das alles sehr kurz zu halten. Seid 2012...
Ich habe eine schmerzliche Erfahrung in meiner Kindheit und Jugend gemacht: Ich durfte...
Hallo ihr lieben, ich bin seit einiger Zeit nur noch müde. Ich schlafe jede Nacht...
Hallo Ihr Reizdarmler! Seitdem ich den Reizdarm habe bzw. den täglichen Durchfall, bin...
Hallo, hab wieder einen Fehler gemacht und tief in der Brust herum gedrückt und taste...
Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich...
Hallo Ich wurde wegen der Nebenwirkungen nach 2 Wochen von Duloxetin 30mg auf 10mg...
Es ist doch wirklich zum heulen. Nachdem ich vorerst meine Thrombose und meine Angina...
Hey zusammen, momentan habe ich mal wieder Angst, bedingt durch Herzstolpern und...
Hallo, bin neu in der Gruppe. Leide seit 2009 unter Panikattacken. War mittlerweile schon...
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit...
Ich hatte mal Zeldox 20-20-60 mg und ich war nur morgens müde, mich hat das sehr...
Hallo alle zusammen, ich bin am Ende mit meinen Nerven und Ängsten. Ich habe seit Anfang...
Hallo Zusammen, wie ich schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt habe bin ich neu hier...
Hallo zuammen! Ich weiss, es gibt schon so viele Threads zum Thema, Gastritis und...
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und irre bereits seit 7 Monaten etwas...
Hallo.. Ich lese hier schon eine Weile mit und bin erleichtert das es auch noch andere...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Mein Name ist Elyias,...
Hallo ihr Lieben, Ich würde euch gerne mein Problem schildern in der Hoffnung, dass es...
Hallo Ihr Lieben, ich kann seit letzten Oktober nicht mehr wirklich schlafen. Ich kann...
Hallo Leute, nachdem es mir so lange gut ging, frisst mich seit Monaten ein neues Thema...
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich...
Hallo liebe Leute, ich wollte mal durch die Runde fragen ob jemand auch mit...
Hallo liebe Community Ich bin neu hier, aber verfolge schon seit einiger Zeit, was hier...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Atmung und würde mich...
Hallo, ich habe seit monaten einen husten der nicht weg geht, war auch ziemlich oft...
Halli hallo an alle die nir hier folgen.hallo an alle neue Leser. Bin nun seit knapp 2...
Guten Morgen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die Angst nehmen , Seit Anfang das...
Hallo ihr lieben, ich leide seit Monaten ( bestimmt schon ein halbes Jahr) unter...
Guten Abend Zusammen, ich habe seit 5 Monaten Muskelzucken, vor allem in der linken Wade,...
Hallo 🙋🏼♀️ Ich habe seit Anfang des Jahres das Gefühl nicht...
Hallo zusammen, ich hatte im November eine bronchiale Infektion. Seit dem habe ich...
Hallo vieleicht kann mir jemand helfen. Habe seit 6 Monaten täglich mehrmals immer...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten bin ich in ein richtig...