Dalisa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 741
• • 21.12.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dalisa
Mitglied
• • 21.12.2024 #1
09.05.2023 04:52 • #22
x 3
Zitat von Lizy:@novembertag ich musste den Termin leider auf den 30.05. verschieben, da wir einen kleinen Notfall hatten. Ich wollte ihn etwas zeitnaher verschieben aber es ging nicht früher. Ärgerlich aber es ging wirklich nicht anders. Ich dachte mir ich blute eh schon seit Monaten auf diese 2 Wochen kommt es jetzt auch nicht ...
Meine Tante (52) hatte Gebährmutterkrebs und einige Myome, weshalb sie sehr starke Blutungen hatte. Es kommt drauf an, was für dich stark bedeutet.
Bei ihr war es so, das sogar die dicksten Binden und zusätzlich OB´s nicht ausreichten. Schmerzen hatte sie auch.
Den Lauf könnte ich weiterberichten, doch ich denke, da du eh schon Angst hast, lasse ich das sein.
Somit gehe ich davon aus, das du Hormonstörungen (Gelbkörper................) hast und für dich die Unregelmäßigkeit der Blutungen sehr lange und stark vorkommt.
Wenn du so Angst davor hast, dann hättest du sicher den Termin sofort wahr genommen, denn jeder Tag zählt, wenn wirklich ein Krebs ................
11.05.2023 03:12 • #33
Schlaflose
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Marylou2010
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Marylou2010
Mitglied
Zitat von Lizy:Hallo meine lieben. Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Mir ging es heute so sehr schlecht, dass ich am Ende mich gezwungen gefühlt ...
Dalisa
Mitglied
Marylou2010
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Catdog71
Gast
Knuffelchen
Mitglied
Dalisa
Mitglied