Pfeil rechts
6

Patri21
Hallo Leute,

nachdem es mir so lange gut ging, frisst mich seit Monaten ein neues Thema auf.

Vor 1,5 Jahren im April viel mir am
Hinterkopf, links hinter dem Ohr ein lymphknoten auf. Darauf bin ich ja gleich zum Arzt. Sie hat es abgetastet mit der Hand und nur gemeint, Finger weg und nicht anfassen.

Ein paar Monaten war der lymphknoten immer noch da, aber meiner Meinung unverändert. Hatte es wieder bei der Ärztin angesprochen und sie meinte Finger weg einfach. Ok dachte ich mir.

Aber jetzt ist es immer noch da und manchmal bilde ich mir ein das Drumherum weh tut. Meine Frau meint es ist nicht gewachsen aber im Spiegel sieht man es wenn man von hinten schaut. Wie so ein Pickel. 1-2 cm groß.

Ich hab so Angst und ich werde in 1-2 Wochen zum zweiten Mal Papa
Was wenn ich Krebs habe?

Hab ein YouTube Video gesehen wo ein Arzt meint, das lymphknoten in der Größe und so langer Zeit ziemlich sicher maligne sind.

Hat jemand Erfahrung und kann jemand mir ein paar Tipps geben?

22.09.2019 01:03 • 19.12.2020 #1


20 Antworten ↓


N
Halli!
Ich habe seit fast 20 Jahren mehrere vergrößerte Lymphknoten im Halsbereich ohne krankheitswert.
Liebe Grüße

22.09.2019 01:10 • x 4 #2


A


Lymphknoten seit 18 Monaten

x 3


Patri21
Hey danke für deine Rückantwort. Aber auch in so groß?

22.09.2019 07:27 • #3


N
Zitat von Patri21:
Hey danke für deine Rückantwort. Aber auch in so groß?


Ja.

22.09.2019 17:23 • #4


Blueblack
Ich habe auch schon seit ein paar Jahren angeschwollene Lymphknoten bei mir wurde auch nie was entdeckt sind halt da und fertig, hab mich am Anfang auch verrückt gemacht aber jetzt nicht mehr.

22.09.2019 17:28 • x 1 #5


Patri21
Interessant, beruhigt mich schon ein wenig. Aber warum passiert das?

22.09.2019 21:25 • #6


M