Pfeil rechts
1

patsu
Hey Leute ich nerve nur ungern aber ich würde mich so gerne bei euch ausheulen.
Ich hatte immer seit der Pubertät mit so einer Müdigkeit und Energielosikeit zu kämpfen. Aber seit Herbst geht es mir besonders mies. Ich habe seit Monaten mit Schnupfen, Infektionen und grippalen Infekten zu kämpfen und seit Anfang Jänner kommt auch noch diese Gastritis dazu. Ich bin so verzweifelt und habe das Gefühl nie wieder gesund oder richtig froh zu sein. Ich habe eine 14 Monate alter Tochter und obwohl ich zeitweise Unterstützung von meiner Mama und meinem Mann (der auch ständig krank ist) habe, weiß ich oft nicht wie ich noch für die Kleine stark sein kann und normalen Aufgaben wie Haushalt nachgehen soll. Seit ein paar Tagen ist meine Nase zu und alle meine Glieder schmerzen. Ich fühle mich einfach nur elendig und alle Versuche mein Immunsystem aufzubauen scheitern. Ich könnte nur noch heulen. Ich kann mich auch nicht richtig erholen weil ich mir sehr schwer mit schlafen tue und meine Maus auch noch ständig in der Nacht munter wird. Tagsüber schaffe ich es absolut nicht zum schlafen das konnte ich noch nie, erst recht nicht mit der verstopfen Nase, welche glaube ich schon chronisch verstopft ist. Ich bin so deprimiert und bin tieftraurig, dass ich die Zeit mit meinem Kleinkind nicht genießen kann. Sry für das viele Jammern, vl geht es jemanden auch so wie mir.

02.02.2020 17:45 • 02.02.2020 #1


3 Antworten ↓


Szegfue
Hallo Patsu,

hast du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht? Das wäre vielleicht eine schöne Sache.

LG, Szegfue

02.02.2020 17:57 • x 1 #2


A


Kämpfe seit Monaten mit Infekten und Müdigkeit

x 3


F
Ja,eine Mutter-Kind-Kur kam mir auch als erstes in den Sinn.
Um nervlich etwas runterzukommen,könntest Du es mal mit hochdosiertem Baldrian probieren,das ist rein pflanzlich.
Alternativ kannst Du Dir vom Hausarzt ein Antidepressivum verschreiben lassen,ich würde auf jeden Fall mal mit dem Hausarzt sprechen.

Könnte Deine Mutter die Kleine vielleicht auch mal für einen längeren Zeitraum nehmen?

02.02.2020 19:04 • #3


Sonnenzombie
@patsu
Jammere dich ruhig aus dass tut dir sicher gut !
Hast du mal versucht dein Immunsystem zu STÄRKEN? Das geht ganz gut mit natürlichen Mitteln so wie z.b. Kaloba (die Kaplandpelagonie) oder mit Omni biotic Stress repair zu STÄRKEN!
Für mich hört sich dass so an als hättest du eine Immunkur nötig, Aloe Vera trinkgel hilft extrem gut,bin ja auch sehr oft krank und lange krank gewesen. Immer Schnupfen ,grippisch und hatte ich Grippe dann gleich mehrere WOCHEN......
Darum kommt mir das sehr bekannt vor was du hier schreibst !
Auch Stressreduzierung wirkt Wunder sofern das möglich ist .
Pack mal deine Familie ein und fährt in eine Therme zu relaxen so wird dein Kind auch müde !Oder nimm dir mal einen Tag hin und da frei und mache irgendwas wo du abschalten kannst ,Stress schwächt das Immunsystem enorm !
Ausserdem würde ich dir dazu raten vom Hausarzt Blutwerte durchchecken zu lassen !
LG Sonnenzombi

02.02.2020 19:15 • #4