Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit meiner Psyche. Nehme seit Jahren Antidepressiva und bin seiten Jahren in Behandlung (Psychotherapie,...
7500
5
Franzbranntweingefühl. gerade hatte ich es wieder. seit neuestem steigt so ein panisches Angstgefühl in mir auf. es wird total heiß von innen vom Magen bis in die Brust. und...
2391
7
Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Hitzegefühl, aber komischerweise habe ich nur das Gefühl, dass mein Kopf warm ist, vor allem die Stirn. Fieber hatte ich heute und gestern...
1730
11
Hallo! Sind vor 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen. Von 33 Grad auf 15 Grad. Einen Tag später habe ich das Gefühl gehabt, dass ich eine Erkältung bekomme. Kopfschmerzen,...
1777
9
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
10910
20
hallo habe heute den ganzen tag brennen in schulter und rücken hatte das schonmal jemand,kann das von der psyche kommen? lg bekki84
4516
2
Hallo Ihr Lieben hab seid 2-3 Tagen brennen in Brust , manchmal rücken und arm Herz hab ich schon öfter überprüft, bis jetzt hat man nichts gefunden Habe aktuell wieder...
845
3
Hallo Leute, Ich war gerade 50 min draußen und habe auf den Zug gewartet. Als ich drin war, fing mein gesamter Rücken (besonders rechts) und Arm an zu brennen. Es tut nicht...
765
8
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
12631
3
Guten abend, nach meiner Gürtelrosen Erkrankung bin ich momentan noch im heilungsprozess aber es geht mir besser. Ich habe seit heute Abend aber schmerzen in der linken Seite....
3069
11
Leute ich werd verrückt…. Ich habe seit september ein druck in der brust und brennen im rücken laut ekg belastungsekg und herzecho ist alles ok trz reist es mich immer wieder...
2698
7
Hallo ihr Lieben!Mir geht es Momentan wieder so beschissen.Habe ein komisches Gefühl im Rücken,das zieht bis in die Beine.Ich kann es nicht richtig beschreiben.Irgendwie ein...
2097
2
Hallo ihr Lieben! Nun muss ich mal wieder jammern, und brauche eure Ratschläge... Ich bin seit einigen Tagen sehr erkältet.. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Halsweh....alles was...
13040
3
Hallo, kennt ihr dieses brennen im Oberkörper, Kopf? Es kommt plötzlich aus dem Nichts und verschwindet dann wieder. Es ist nervig! Heute kommt es immer Mal wieder wellenartig.
2619
13
Hallo zusammen, ich will vorab dieses Forum hier loben. Es hilft mir und anderen extrem wenn man auf einer Plattform gleichgesinnte findet und merkt man ist nicht alleine und vor...
11096
5
Hallo... Ich hatte vor ca 5 min eine extreme Schwindelattacke dachte jetzt wäre es aus, ich saß auf dem Bett hab nix gemacht und alles fing an sich zu drehen für ein paar...
4779
5
Ich habe zeit heute ein Brennen im arm und auch eine art krippeln im kopf was kann das sein? Ich werde langsam verrückt
3736
5
Hallo, ich habe seit Jahren schon ein Kribbeln im Kopf mit extremen Brennen, fühlt sich an wie Kneifen, in Haare Ziehen und manchmal wirds wie Kalt im Kopf und macht mich total...
10592
38
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen so ein komisches Stechen über der rechten Augenbraue im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Brennen,...
1628
2
Hallo ihr lieben,lange Zeit war ich nicht mehr hier und ich muss sagen ich war auch froh das ich mich soweit gesund gefühlt habe das ich euch nicht brauchte. Jetzt ist es so das...
1144
3
Hallo .. mein Problem ich habe vor einen Monat Escitalopram 10 mg verschrieben bekommen wegen Angstörung und Depression und hab diese Tabletten eingenommen und plötzlich ein...
4858
2
Hey alle zusammen! Seit heute morgen habe ich Druck im Schädel und auch zwischendurch Kopfschmerzen auf der Stirn aber nicht permanent. Was noch dazu kommt ist, dass mein linkes...
791
6
Hallo liebe Forumsgemeinde, Schon seit langer Zeit muss ich mich mit extrem starken Symptomen Tag für Tag rumschlagen, ausgelöst durch den frühzeitigen Tod meines Vaters (Ende...
43359
255
Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile mit und dachte, ich versuche mal mein Glück hier, weil ich wirklich langsam am verzweifeln bin.... Seit ca. 4 Monaten habe ich...
9216
3
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43553
70
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9641
9
Ich habe gerade so ein heißes gefühl in der Magengegend..bzw ist es da auch ziemlich warm wenn ich teste...ich fühle mich auch grad ganz komisch... Ist das auch ein Angst...
10396
19
Hey Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe. Weiß jemand was...
5169
3
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3012
12
Ich hatte mich so schön in Griff gekriegt was meine Ängste angeht - jetzt Wochenlang alles gut. Sogar meinen Puls habe ich endlich runterbekommen. Nun das (und bitte nicht auf...
7751
16
Hi, ich möchte hier mal fragen, ob auch jemand von den Serotoninwiederaufnahmehemmern so ein Hitzegefühl in den Armen (und teilweise Beinen) bekommen hat. Ich habe letztes Jahr...
5712
2
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
5048
7
Habe seit Wochen so ein merkwürdiges Hitzegefühl im Fuß Es fühlt sich an als ob die Haut am Fuß kurz heiß wird aber es fühlt sich halt nur so an. Wenn man hin fühlt , ist...
71536
14
Hi, ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.- Leider klingen meine Beschwerden nicht ab Mir wurde gesagt, dass das vom Rücken...
38384
17
Hallo, Nachdem ich ja schon einiges unter kontrolle hab kommt jetzt mal was neues seit 2 tagen... Ich kriege ganz plötzlich ein Hitzegefühl in der linken brust, hält ein paar...
17025
2
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
581
5
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32545
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7704
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1082
3
Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nicht schon wieder schreiben, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig Ich habe so ein komisches Brennen zwischen der Brust. Es fühlt...
10876
7